Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zomby   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2008 05:15
Sooo…koi….also zum Bild nööö….da sach ich nur
ALLLES GUTE ROUGE ZUM GEBURZELDACH…^_________^
Un gleich danach…sry für diese Bild..ich sollte mich was schämen >.< …zurzeit hab ich echt das gefühl die stifte mögen mich nich mehr…von meiner rechten hand ganz zu schweigen….ich glaub ich wird linkshänder…vllt bekomm ich bilder dann wieder besser hin xD

Najaaa…habs in der schule gekritzelt…dachte ich amch dir ne klene überraschung^^…allerdings is es voll ätzend zu zeichnen un gleichzeitg schule zu machen >.< un dann aunoch aufpassen das dein Lehrer dein skizzenbuch net wegnimmt :D
Das is allerdings trotzdem keine entschuldigung für die gitarre *anfang zu lach*…wie die aussieht xD Noodle würde mkch hauen wenn sie das sehen würde :p *gleich in die ecke eh un mich schäm*...total banane xDD
Öhm…achjaaaaaaa un brad isn Zombie xD…hat iwie bock drauf xD…un er is voll begeistert von unserer Bob Collection Rouge :p..is das nich toll xD…un der slip un der BH sin schonma entwürfe für die Bob Collection 2 xD…un der angefressene apfel un die bananenschale is von gorillaz xD…un das t-shirt was brad trägt au xD

Naja okay…das reicht ma…ich red imma zuviel das is voll schlimm >.<
Naja un as nächste ma komm wieder Noodle zeichnungen…hoffentlich werden die mir besser gelungen sein >.<
Schön sauberbleiben monsterbacken^^….Zomby

Hoffe du magst es trotzdem ROUGETB…happy b-day^^
Themen:
Linkin Park, Zombie

Stile:
Buntstifte

Zeit:
so...öhm...2 schulstunden

Musik:
so leises MP3 gesumme hab ich mir heimlich gegöhnt xD...ich glaub es war Linkin Park^^

Format:
DIN A5..die größe meines Skizzenbuches halt xD

sonstiges:
nochmals happy b-day^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn_Spirit
2008-04-21T09:51:27+00:00 21.04.2008 11:51
*haha* XD
einfach nur genial XD
Dweine Ideen sind zum wegroffeln XD
*1 geb*
Von:  Sushi-Fish
2008-03-09T14:58:07+00:00 09.03.2008 15:58
ooh wie niedlich xDD das is doch toll geworden *___*
Von: abgemeldet
2008-02-19T19:30:09+00:00 19.02.2008 20:30
ach wie süß! x3 Is dir echt gelungen! *1geb*
Von: abgemeldet
2008-02-19T12:10:40+00:00 19.02.2008 13:10
Cooles Bild^^
Zombie-Brad^^ is ja voll lollig xDDD
echt colle Farben^^
*eins geb*
weiter so

xDD
Von:  ROUGETB
2008-02-17T17:31:06+00:00 17.02.2008 18:31
Woaaaaaaaaaaaah Schankedön!!!
8DDDDDDDDDD
*umknuffz*
Ich freu mich totaaaaaaaal!!
^______^
Bin die ganze zeit am grinsen XDD
Brad sieht so süß aus x333...und Bob sieht noch süßer aus XDD
Und diese Bob-Unterwäsche! XDDDDD
*weglach*
Genial!!
Hab mich schong efragt ob mir wer was zum B-Day malt^-^
*nochmal umknuffz*
Und das mit der Gitarre stört gar nicht x33...so schlimm sieht die gar nicht aus x33
*1 geb und fav*
Danke nochmal^_______________^
hdl!!!
Von:  Toshi
2008-02-17T16:13:00+00:00 17.02.2008 17:13
Waas, noch kein Commie? O_o
Also ich find's voll luschtig ^^ Das Gelb in der Schrift fasziniert mich i-wie xD Sieht voll mega aus °_° höhö ^^
Nja, die Gitarre sieht wirklich ein bisschen komisch aus, aber ohne Vorlage krieg ich das au nich hin XD
Ich will au so 'ne Bob-Figur XD *anluv*