Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2008 23:54
Tja, eigentlich ein ziemlich sinnloses Bild...
Warum der Typ da hinten so böse schaut, verrate ich dann bei der Coloversion ; )

Diese grobe Bleistiftschraffuren habe ich extra so gelassen, damit ich mich beim colorieren orientieren kann XD

Und wenn jemanden ein besserer Satz einfällt, dann nur her damit.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2008-02-28T13:36:49+00:00 28.02.2008 14:36
hach ja ich liebe deine outis die schultern sind etwas breit aber ich beneide dich so das du das mit den perspektiven so hinbekommt T^T
fabien weih mich ein >.<
hat sie den typen ne beuel verpasst das würde seinen blick erklärren XD
nein du bist herrlich ^^
Von:  Minekin
2008-02-19T15:34:57+00:00 19.02.2008 16:34
was heißt hier sinnlos???
das is total geil!!
ihre haare sind toll und ihre lippen unglaublich klasse!
außerdem sind ihre kleider toll und gerade mit dem wind sieht das toll aus!
geniale pose!
Von:  Anacotic
2008-02-17T13:52:37+00:00 17.02.2008 14:52
wahnsin!
die haare des mädchens sind echt toll geworden!
sieht klasse aus wie sie im wind (xD) fliegen! und auch das Kleid und deren Faltenwurf sieht richtig schön aus! ^_^
der typi im hintergrund hat was! xDD
den find ich witzig! *lach*
an sich ein sehr gelungenes bild! ^__^
Von:  Ciura
2008-02-16T12:32:15+00:00 16.02.2008 13:32
woaaaa~!!!!!!
das bild schaut, auch wenns bis jetzt nur outis sind absolut genial aus!! *ieks*
krieg ich das?? *rumhops* *lach*
naja gomen *g*
ich hab schon ne ewigkeit nimmer bei deiner galerie rumgekommit.. = = sorry.. *sfz*
ein scheiß hier ^^"
lalaaaa~
ein satz ein satz?
ich find ja eigentlich das der passt XDD und auf anhieb fällt mir auch nix besseres ein~
'das die immer so ne show abzieht' 'fehlt nur noch das orchester im busch' 'wo hat die den Ventilator her??' (oder so? XDD)
'Ich hab Heuschnupfen! kann die mal aufhören die blume gegen den Wind zu halten?'
*lach*
naja~ währen vorschläge aber iwie find ich die lahm.. = =
nuja ohoho
aber es ist trotzdem echt toll!! ^^=
GLG Ciura
Von: abgemeldet
2008-02-16T10:39:40+00:00 16.02.2008 11:39
xD Sieht nach einer lustigen Geschichte aus. <3
Die Schattenandeutungen sind sehr gelungen. ^^-