Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Listener   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2008 16:55
tja, ich kann die finger nicht von meiner geschichte lassen, und sowas kommt dann dabei raus *lol* xD

ich hatte überlegt einen kurz-comic zu kapitel eins hinzuzufügen (weil kapitel 1 ziemlich beknackt ist T__T°). am ende habe ich es beim titelbild belassen <333~

die geschichte sollte am strand spielen und ich wollte mehr über karos beziehung zu ivo und daniel verraten (damit der konflikt ende kapitel 1 klarer wird).

naja, vielleicht, vielleicht nicht ;)
eigentlich will ich nach chap4 aufhören.

allerdings ist die geschichte mit hiro und seinem (un)freiwilligen japan-aufenthalt nicht beendet!! rein theoretisch gibt es da noch ein GAAA~NZ großes problem, was familie drehner nochmal probleme machen wird! ich werde es euch noch vorstellen >333~

baiabi,

listener =D


Ist dem Dōjinshi "W.u.M. 01" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

musik:
acidman, kagrra

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2009-07-19T14:16:20+00:00 19.07.2009 16:16
Dein Douji is super!^^ *das mal sagen wollte*
Das Bild dazu is auch spitze!
Und am besten ist Henrie! *anluv*
Sieht mal wieder total süß aus!
Einfach zum verlieben,dieses kleine Genie! ;3
*Favo*
Von:  Kouhai
2008-02-26T17:53:27+00:00 26.02.2008 18:53
ich liiiiiiiiiiebe diesen dojinshi, besonders henrie mag ich..er is voll süssXDmach schön weiter, die story ist voll mein ding^^
Von: abgemeldet
2008-02-15T17:43:02+00:00 15.02.2008 18:43
seeehrr schönes Bild sobald ich meinen Kommi hier abgeschickt habe werde ich sogleich dazu übergehen eine eins zu geben^^...wow diese Hände und auch so viele Leute auf einem Bild...ich mag deinen stil und bis auf ein paar sachen wie den schmierigen Hintergrund den ich nicht so mag und dass der Hals von dem blonden oben links vielleicht etwas zu lang ist mag ich das Bild sehr...