Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 14:25
Yeah!
Miiich schon wieda!
Diesmal Bild mit Farbe uuuund bunt! ^_~

Wir sehen einen kleinen Ausschnitt aus der Schulzeit von Otis und Joshi. ^^ Otis - der Held!

Und die zwei Lackaffen da im Vordergrund:
Der linke mit diesem EXTREM schicken Pulli und dieser UNGLAUBLICH trendigen Schmalz-Frisur ist Jules-Frederique. Er hat nicht nur einen füüüüüüüüürchterlich schwulen Namen... NEIN!... Niiiemand ist so schwüüü~üüül wie Juuu~uuules! *träller*

Und der andere Halbaffe, der sich so super geil mit Messer vorkommt, ist Victor.
Jah... er stellt nicht viele Fragen sondern haut lieber erst mal drauf!

----
Phew. Soviel daaaazuuuu!
Über zwei Wochen hat dieses Bildchen gekostet @_@
Aba die gute liebe Kirico hat mich mental SEHR gut unterstützt und einen NICHT unwesentlichen Teil zur Namensfindung dieser beiden Spacken beigetragen!
GRATULATION, Kirico! Du bist stolze Namensgeberin von zwei offiziellen Arschlöchern XDDD *lach*
hehe. Danke für die liebe Unterstützung! *knuddel kiss*

Ich laber und laber und laber! *harrr*
Sorry!
:3 Lange Rede kurzer Sinn! Froi mich über alle lieben Betrachterlein und Kommisschreiberlinge!

Soooo ganz nebenbei wollte ich noch ein bißchen schleichende Werbung für meine Fanfic machen *dum di dum*
Da daily Life of da Josh *schleich schleich*

*knuddel euch*
habsch euch dolle lüüüp!
euers Schpänk =^D

Und:
Was Jules da wohl Fieses von sich gibt?... Vorschläge werden gern angenommen!
Themen:
Boshaftigkeit, Freundschaft, Club Steel Inc.

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

musikalische Untermalung:
Hey hey Wickie! Hey Wickie hey!!!! (auf deutsch und französich!)

Danke <3:
Kirico!

Jules-Frederique:
Arrogantes, verwöhntes Arsch in der Oberstufe UND Sohn des Rektors.

sonstiges:
Ich hasse Jules jetz schon!

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senfsamen
2008-02-14T14:33:25+00:00 14.02.2008 15:33
Oh Gott...stilistisch ist das mal was ganz anderes...O_o
Aber es gefällt mir...irgendwie. XD
Von:  Kirico
2008-02-14T14:19:19+00:00 14.02.2008 15:19
*Dir erst mal ne eins reinschiebt*

Geiloooooooooooo!!!!

Richtiger Kommi kommt später!!

Kir
Von:  Sahiko
2008-02-14T13:30:51+00:00 14.02.2008 14:30
Ich mahc mit beim hassen! xD
Die erinnern mich ganz böse an ein paar Arschlochkinder auf meiner alten Grundschule (da war die Sonderschule auch untergebracht...).
SO ein paar Idioten haben meine kline Schwester blöd angemacht...tja und dann hat mein Sissy ihre große Schwester gerufen und da ich schond amals zwei Köpfe größer war als die Spacken hab ich sie verprügelt! xDDDDD

Solche Luschen kann ich nur sagen. xDDDD

Armes joshy und Otis-schatzü...*mitleid*
Aber die Schmalzlocken von jules rocken alles weg. XD
Man merkt shcon wie man mit den Händen dran kleben bleibt....
*schüttelt sich*

Gefällt mir super. ^^
Mussu mehr produzieren! ^^
*geh nun kochen und aufräumen*

Hab dich lüp Schwesterlein!! ^^
*flauscht einmal spankie*
*drückt Josh und otis nen schmatz auf die Backe*
^____^V
YAY!