Zum Inhalt der Seite


Fanart

KaraKiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2008 19:58
Nihao, ihr Hübschen. =3

Mensch, ich hab ja schon elends lange nix mehr von mir hören bzw. sehen lassen. Hatte aber auch seine Gründe --> Pc suckt und so. -.-"
Nya, jetzt bin ich ja wieder da und zwar mit noch einem Überraschungsbild. xD Es ist zwar bloß eine "Tuschen-Skizze" und sowohl die Colo als auch der BG sind eher schlicht gehalten, weil alles andere nicht zu den OLs gepasst hätte.

Kam ehrlich gesagt selbst für mich unerwartet, dass es ausgerechnet ZoNa, mein Hasscouple überhaupt geworden ist. Oô Aber es hat ungeheuer Spaß gemacht sie zu zeichnen. ^///^ Das hätte ich wirklich nicht gedacht. =) Momentan sitze ich zwar noch an meinem Valentinstagsbild, aber wenn das fertig ist, werde ich mich mal an die Zoro x Tashigi Skizze setzen, die ich schon so lange hier rumliegen hab und vielleicht werde ich mich auch mal an einem Sanji x Robin Bild versuchen...

Ich überlege sogar ernsthaft, ob ich nicht doch mal ein paar Requests annehmen soll. Oô Es wären zwar nur Oekakis, Skizzen oder sowas wie dieses Bild hier und würde sicher etwas dauern, aber DARAN hätte ich 100%ig Spaß. xD Am liebsten wären mir so ganz ausgefallene Pairings, vielleicht sogar Shonen-ai oder Shojo-ai. (Natürlich nix Exlizites! xD")

Also: Wer sich was wünscht --> ENS an Alina-chan <3

Nya, jedenfalls hoffe ich, dass ich all den ZoNa Fans auf Mexx eine kleine Freude machen konnte. =3

Ja Ne, Alina


PS:
BITTE!!! ORGINALGRÖßE!! ;____;
In klein sieht das ja sowas von verpixelt aus, das tut mir fast im Herz weh. xD
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro

Dauer:
Öhm... ne Stunde oder so? Oô

Medium:
openCanvas

Ich mag...:
... dass Nami Zoro gegen das Bein tritt. xD Das wirkt so schön in-Character, finde ich. *löl*

Ich wollte...:
... unbedingt mal Ganzkörperansichten üben. Im Grunde ist das sogar ursprünglich der einzige Sinn des Bildes. ^^" Dass es Zoro und Nami geworden sind, war reiner Zufall. xD

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2008-02-12T20:57:34+00:00 12.02.2008 21:57
Mag zwar das Pairing nicht, aber gezeichntet hast du es wirklich 1A! *_*
Besonders diese wirklich zarte Colo gefällt mir.
Bekommst ne verdiente 1 ^^
LG
Von: abgemeldet
2008-02-12T20:37:46+00:00 12.02.2008 21:37
zorro is sooooooo süß auf dem bild T///T
Von:  Day_Dreamer
2008-02-12T20:35:01+00:00 12.02.2008 21:35
waaaaah >___<
*hin und weg is*
das find ich total super >____< und irgendwie echt voll süß *___*
waaaah echt toll >____<
*immernoch hin und weg*
ich mag das pairing *____*
Von:  Chila
2008-02-12T20:02:13+00:00 12.02.2008 21:02
huiiiii schöne pose ^^
er will bloß sake ;P kla doch!
die colo ist schön, so schön warm und weich!
Von:  psychofox
2008-02-12T19:41:24+00:00 12.02.2008 20:41
Das Bild an sich gefällt mir. Schöne Farben und passende Pose. ^^Aber warum haben die beiden keine Augen? o_O?
Von:  Naraciel27
2008-02-12T19:33:44+00:00 12.02.2008 20:33
hehehe wie cool xD
Von:  yuna_as_lenne
2008-02-12T19:11:48+00:00 12.02.2008 20:11
wie süüüüß *__*
das pic ist klasse x3
die farben sind total schön *-*
*favo*
Von: abgemeldet
2008-02-12T19:08:27+00:00 12.02.2008 20:08
Das Bild ist geil!
Vorallem diese Farben^^ und ich löiebe das Pairing NamixZorro^^
Zorro ist sehr schön gelungen, vorallem sein Blik und wie er Nami beruhrt, dass sieht wirklich toll aus.
Nami hast du auch sehr schön gezeichnet^^ diese Röte im Gesicht und dieses Zögern^^
Ach ja, und dass sie ihm gegen das Bein tritt find ich lustig^^xDD

LG Kareena
Von:  Dark-Nami
2008-02-12T19:08:18+00:00 12.02.2008 20:08
O_O Oh ALINA! *____________*
Mein Traum wird wahr, ein ZoNa Bild von dir *___________*
*dir zu Füßen lieg*
*nich mehr aufhören kann zu quietschen*
Ich liebe dich ;_; So toll *_*
Die beiden sehen so uuuuuunglaublich waiii aus *_* Besonders Zoro, einfach nur... GAAAH *_*
Ich kann nichts mehr sagen, einfach nur wunderschön *_* Zeichne bitte noch mal die beiden, auch wenn du sie hasst XD
*genereller Vertreter der ZoNa Gesellschaft ist*
*mal eben so sag xD*
*niederflausch*
Du hast meinen Tag gerettet *_*
Darki~
Von: abgemeldet
2008-02-12T19:06:06+00:00 12.02.2008 20:06
argh~ dein stil *jetzt glücklich sterben kann*XDDDDD