Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfürstin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2008 19:59
Tja, was soll ich schreiben....
Ich liebe es mit Bildern Geschichten zu erzählen.

Jetzt auch mit Zwischenschritten:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130208160110_1.jpg

Man sieht wieviel Probleme ich mit der oberen Dame hatte...

Naja sie ist jetzt zwar etwas steif, aber nächstes Mal dann...!!!

(Hmmm ist das, was da auf der Wange der oberen Dame tropft Süßwasser oder Salzwasser?)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-21T11:52:09+00:00 21.03.2008 12:52
also die bildidee find ich sehr schön...dadurch schaut man sich das bild gern an und versucht sich die geschihcte vorzustellen und fragt sich: was ist denn bloß passiert und was wird jetzt passieren? :)
die bäume sehen sehr realistisch aus...sehr schön..und zu bemängeln hab ich jetzt nicht so viel..außer dass die noch lebende dame etwas seltsam sitzt...ich glaub ich könnt so nicht sitzen O.o ...aber das hast ja schon selber mitbekommen, dass das noch nciht so perfekt ist...aber ist ja nur ne kleinigkeit ;)
Von:  -ANGST-
2008-03-13T12:34:07+00:00 13.03.2008 13:34
Endlich seh ich mal ein bild hier bei mexx das wie nacht ausschaut.
deinen stil finde ich einfach sehr schön.
für die beiden charas hast du klasse posen gewählt und auch super umgesetzt.
eine hellere aura um dem mond hätte noch den gewissen kick gegeben. Die darstellung der Bäume finde ich besonders schön
Von:  Madangel
2008-02-13T16:33:35+00:00 13.02.2008 17:33
Die Stimmung ist so großartig! Die Eintönigkeit (keinesfalls negative verstehen ^^° mir fällt kein besseres Wort dafür ein >////<°) unterstützt die traurige Atmosphäre. Ich liebe die Transparenz der Flügel *____*, die ist dir nämlich besonders gut gelungen. Auch die Baumrindenstruktur und die Wurzeln sind so toll geworden.
Von:  Miss_Iguana
2008-02-13T08:42:07+00:00 13.02.2008 09:42
Wunderschönes Motiv und Bildkomposition! Das Gesicht hast du eindeutig verbessert und die Flügel leuchten ganz wundervoll! Leider schaut ihre Pose etwas steif aus und die tolle pose der liegenden Fee(?) sieht man vor lauter Kleid leider nicht mehr. Die Idee mit dem weiten Wurzelwerk gefällt mir sehr gut, es wirkt so naturverbunden und irgendwie geheimnissvoll! Nur beim Hintergrund kommt mir der Gedanke, dass du keine Lust mehr hattest XD Der Himmel wirkt so "platt" - da wären ein paar wolken oder licht/schatten-reflexe schön gewesen und die Regentropfen sind ein bischen lieblos... ich hatte mal ein schönes tut in der Hand, wie man regen im ps darstellen kann. wenn ichs find schick ich dir mal den link rüber
grüßle!
Von:  brinachan
2008-02-12T21:27:35+00:00 12.02.2008 22:27
ô.ô tolles bild und diese stimmung echt toll gelungen^.^ mag das
lg brina;-)
Von:  AvisNocturna
2008-02-12T21:18:25+00:00 12.02.2008 22:18
Schöne Stimmung, und die Posen sind gut gelungen... kleine Anatomische Feinheiten wieder... Du wirst imemr relativ klobig und steif, da kömmte etwas mehr lockerheit in die Haltungen rein, vor allem durch die Schattierungen. Hast du schonmal mit den verschiedenen Brushes und Flow rumexperimentiert? Da kann man schon sehr weiche Übergänge schaffen.
Auf jeden fall entwickelst du dich echt weiter, mein Lob :D
Von:  Mangafan0
2008-02-12T19:33:55+00:00 12.02.2008 20:33
Super Bild.Die Haltung der Beiden gefällt mir sehr gut.Die Flügel wirken auch sehr interessant,zart und zerbrechlich.Also ich meine das sie weint, wirkt auf mich schon so.Ihre Haltung und die Stimmung des Bildes deuten es an.
Du bringst den Regen und auch den Mond recht realistisch rüber.
Von: abgemeldet
2008-02-12T19:21:09+00:00 12.02.2008 20:21
wunderschönes motiv und wahnsinnige colo^^wirklich, die kunst ist ja pc colos nicht wie welche aussehen zu lassen und das hier könnte genauso gut öl oder acryl sein!finde alles gut gezeichnet nur die büsche sehen mir zu standartmäßig aus. ansonsten wird das ein favo=)und freu mich auch wenn du bei mir reinschaust;)
lg Elena
Von: abgemeldet
2008-02-12T19:04:26+00:00 12.02.2008 20:04
Boah! Geil! Das Bild sieht wirklich hamma aus!!!!!!!!!!!!!!!