Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Shinigami_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 09:44
Najaa noch mal nen Vampir...
Ich weiß der Dolch sieht beschissen aus! ... Aber jez sieht er besser aus als am Anfang... Zuerst sah der Dolch aus wie ein Penis... und ich glaube nich, dass das soo hetero rüber gekommen wär, wenn der an nem blutenden Penis rumleckt! xD...

Is nix besonderes... kann halt ned zeichnen deshalb...

Ich hab gemerkt, dass das Bild dem ziemlich ähnlich kommt, wo Seras (Hellsing) auch so die Zunge rausstreckt... >__< Das war wirklich unbeabsichtigt! Ich hab es erst danach bemerkt .. >__< also sry...

Naja Hoffe es gefällt euch iwiw iwo...
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
1 Stunde

Musik:
Evanescence - Stand my Ground

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare