Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaoticNemo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 16:41
one day i'll repaint the whole thing... maybe Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
25 Stunden

Format:
A3

Widmung:
Jack-The-Ripper, jashin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Der_Zaunkoenig
2008-02-11T19:28:33+00:00 11.02.2008 20:28
wow mir gewidmet !
(zum teil XDD)

also ich muss echt sagen !
das bild beeindruckt mich schon !
ich konnte in dem alter nicht so zeichnen
was ich in dem alter gezeichnet hab kann man damit gar nicht vergleichen !!

aber das bild hier
vorallem von deiner farbwahl
und der drache !

ich bin echt beeindruckt!
Von:  Biwa
2008-02-10T09:05:55+00:00 10.02.2008 10:05
ok, du wolltest nen Kommi, und ich bin am liebsten ehrlich >_> besonders bei kommis, da es hilft, also net beleidigt sein, is kein persönlicher angrif... eigendlich garkeiner |D°

zu anfang: eine wunderschöne Idee, man muss ersteinmal überlegen ob der Drache klein und im vordergrund oder groß und im Mittelgrund ist X3
Ich finde ganz ehrlich die Farben sind keine gute Wahl, außerdem ist das ganze Bild sehr dunkel und mehr Ton in Ton was hierbei nicht sehr schön rüberkommt

die Proportionen sind falsch, der Körper viel zu klein und zierlich für den Kopf, der Kopf geht einfach zuende und beschreibt den Kreis nicht zuende sondern ist oben abgehakt >.>
Die Form und größe der Ohren passen nicht
Die Gliederung der Hand hast du schon sehr gut erfasst, die Linien und übergange sind etwas hart, hier bieten sich dünnere Linien an oder die rausarbeitung mit den bundstift einfach deustlichere Farbe und etwas schatten noch
der Arm ist zu kurz, die Fallten sind unnatürlich -,-

Die Sonne hat eine andere farbe als der himmel, man erkennt sie nur durch die abkrenzung ^^° sonst ist der farbüberlauf sehr schön ^,^
versuch in zukunft ersteinmal bei einer sache zu bleiben, hier sind die bäume unterschiedlich, einmal der im Mittelgrund und die anderen beiden im Hindergrund das wasser, der fels sieht unnatürlich aus
Die Steine im gras gefallen mir ^,^

Mach dir nichts draus, das sind anfangfehler die ich auch hatte ||D
das macht bald die übung wieder weg X3
du hast hier eine sehr reale form der darstellung versucht ^^ das find ich gut, lernst du die Portraitdarstellung? wenn du da noch nichts hast woran du dich orientieren kannst, kann ich dir vlt. mal meine unterlagen dazu schicken, für den gesichtsaufbau X3 die ich im ramen einer kunst ag angefertigt habe ^,^ ... die ist auch nicht grade gut vom aussehen ^.- aber sie zeigt die einteilungen X3
Von: abgemeldet
2008-02-09T22:03:58+00:00 09.02.2008 23:03
Coooool
aba hab ich nicht schon mein Kommi dazu abgegeben?? Oo
naja egal^^
Ich find es sooooo SCHÖÖÖÖÖÖN *heult*
Du kennst mich jaaaaaa....^^
und Danke für die Widmung *knuddel*
HDSMDL^^