Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2008 07:47
Kopfschmerzbild.

Das kommt davon, wenn man eine uralte Vorzeichnung wieder rausgräbt und beschließt, Experimente damit anzustellen.

Für konstruktive Hinweise bin ich dankbar - wenn sich jemand die Mühe machen will, mir einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.

Das Bleach-AMV "Stumme Schreie" auf der Connichi 2006 hat mich eigentlich damals überhaupt erst auf die Serie gebracht.
Und irgendwie bin ich dann hängengeblieben.
Der pure Crackfaktor erinnert mich an gute alte PoT-Zeiten, der Zeichenstil beeindruckt und inspiriert und vor allem die Charaktere sind einfallsreich, vielfältig, skurril und einfach - interessant.

Gäbe es mehr weibliche Manga-/Anime-Charaktere wie Rukia würd ich wohl weniger Shonen-Ai lesen.
Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare