Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmmaLouiseLightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2008 17:40
Heyda X3~
Was neues von mir~

Also auf dem Bild sieht man einen jungen, in dessen Gesicht Muster sind (ja, Muster und KEINE falsch gesetzten Schatten, wie meine Mum anfangs dachte...XD""")...
Besagte Muster stellen eine Weltkarte dar, die ich im Hintergrund nochmal gezeichnet hab.
Die Karten sind alle beide NICHT abgepaust oder so, ich hatte lediglich einen Atlas neben der Zeichnung liegen und hab dann frei Hand gemalt (muss ich jetzt Referenz verwendet oder abgezeichnet angeben...? ó.Ò *keine Ahnung hab* falls ja, hoff ich das mir die Feischalter das nicht übel nehmen und es entsprechend ändern... v-v danke)
Ich zeichne gerne Karten, is bekloppt, ich weiß, aber es macht Spaß XD

Naja, auf die idee zu dem Bild kam ich, weil meine Sis mich so lane mit 30 seconds to mars zugedröhnt hat, bis ich die genauso toll fand wie sieXD"""
Ich beziehe mich auf das Lied "From Yesterday" in dem es im Text an eienr Stelle
"on his face is a map of the world"
heißt ^^
fand das is ein tolles bild und habs gemalt...
und da ich ohnehin irgendwie eine Bleistift und Schwarz-Weiß Phase hab...XD""


Soo.... ich hoffe ich hab nix vergessen und das Bild gefällt jemandem^^
(Ach ja, am Pc hab ich ein wenig mit Kontrasten nachgearbeitet, der dunkle Schatten zum Beispiel, ich finde so wirkt die Welt im Hintergrund gleich viel runder~)

So... über Kommentare, Bewertungen, Favos und so freu ich mich natürlich, die lieben sowieso und wer meckern will soll es bitte sachlich und begründet tun, dann is alles gut ^-^
Themen:
30 Seconds to Mars

Stile:
Bleistift

Zeit:
ein paar Stunden...

Schwierigkeit:
das nich zu verwischen mit dem doofen Bleistift.. u~u

Widmung:
-taku- , immerhin is sie in gewisser weise verantwortlich dafür...XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CasyPie
2010-06-06T18:27:47+00:00 06.06.2010 20:27
ohhh
das ist so toll *_______*
ich liebe es <3

jetzt bekomm ich lust From Yesterday zu hören x3
ich wünschte ich könnte auch so toll malen
die karte auf dem gesicht das sieht so toll aus
und so echt da sieht man richtig das die karte mit der rundung
der wange und so mitgeht das könnte ich nie :3

1geb und favo
mal weiter so <3 ^.^
Von:  CassiopeiaBlack
2009-03-24T13:35:23+00:00 24.03.2009 14:35
Hallo^^

WOOOOOOOOW
Was für ein tolles Bild.
Ich finde die Karte im Gesicht des Jungen echt klasse hin bekommen!
Naja, falsch gesetzt Schatten hätte ich auch erst gedacht, aber Schatten haben für gewöhnlich nicht die Form irgendwelcher Länder xD'''
Wirklich toll!
*1 und favo geb*
Von:  nande
2008-04-06T16:45:26+00:00 06.04.2008 18:45
Es ist merkwürdig...
Oftmals bekommen halbherzig gezeichnete Bilder mit schlechten outlines oder schlechter coloration viele Kommentare und
Bilder wie dieses werden einfach übersehen..
Ich hoffe, man kann aus meinen vorherigen Satz herauslese, wie ich
dieses Bild finde.

LG, SM-usta_Perhonen
Von:  Florastiel
2008-02-24T13:19:04+00:00 24.02.2008 14:19
geiles grinsen.
geiler blick.
geiles bild!
Von:  NiGEL
2008-02-07T21:55:05+00:00 07.02.2008 22:55
Hehe~
Den kannt ich ja schon.....da sa es ja noch souu anders aus...nun wirkt so toll nun......besonders wegen hell und dunkel und es ist in so nem alten stil.......*///*
Gefällt mir~
*lach*
..
Von: abgemeldet
2008-02-07T11:09:35+00:00 07.02.2008 12:09
Hallo,

anfangs hab ich gedacht das das in seinem Gesicht Narben oder Muttermale sein sollen, aber deine Erklärung hat mich vom falschen Pfad geholt =D
Ich finde es wirklich anspruchsvoll, zumal man bei jedem angucken etwas neues entdecken kann.
Das mit dem Schatten gefällt mir auch sehr gut. So entsteht der Eindruck das er vor einem Globus oder so sitzt.
Allerdings finde ich das das Ganze ein wenig unscharf wirkt. Soll das so sein?
Davon mal abgesehen eine wirklich sehr schöne Arbeit ^^

Liebe Grüße
tinka-chin
Von:  MrsWalsh
2008-02-06T20:31:36+00:00 06.02.2008 21:31
ich finde die Lippen und die Schatten echt super Klasse!
Das erzeugt tolle Stimmung...
^////^
mach weiter so!
....
*daumen hoch*
Von:  Tende
2008-02-06T17:31:30+00:00 06.02.2008 18:31
AAAAAAAAAAAWWWWWWWWWW >O<
isch libbe das bild >O<~ und es is für mich *________*
*anplüschel*
find ich ganz toll >O< du malst so schön ;_; *neid* der typ is toll >v<~ naja ö_ö...die karten auch XDD könnt ich ja nisch >o<~
naja duu kriegs natürlisch 1 und favo und aiko Ä_Ä und wehe das wird kein AL >O< *auf der stelle werbung machen geh ;_;*

weiter so *g* mal mir noch mehr bilder Ä____Ä *alle einsack*