Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NorthernBanshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2008 10:25

Jau, dacht es wär mal an der Zeit wieder was bei Mexx hochzuladen!

Da ich schon von Einigen was auf die Frisur gekriegt hab' : Das ist KEIN spoiler!
Ich hab' einfach Spaß am vermenschlichen von nicht-menschlichen Charakteren, und hab' mal an Amaterasu rumprobiert =) Und sie sieht jetzt einen Tacken zu sehr nach Sesshoumaru aus, was NICHT beabsichtigt war o_0
Jedenfalls taucht sie im Spiel nicht als Mensch auf, soweit ich weiß.

Und wer sich ein Video angucken möchte, wie ich das Bild male, möge hier klicken und ein Minütchen warten: http://pockybox.de/confetti/okami-stream.html

Uuuund Sketchblog: http://pockybox.de/sketchblog/
Themen:
Okami

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Foddoshop

Zeit:
1 stunde, 23 minuten

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-05T12:57:03+00:00 05.02.2008 13:57
Meine güte is das schön :o
die farben wirken so kühl und doch so warm :D
*favo*
Von: abgemeldet
2008-02-05T12:41:46+00:00 05.02.2008 13:41
Irgendwie ist es so schwer jemanden bleich wirken zu lassen ohne, dass alle szu grau und farblos wirkt *hrrmmm* Aber du hast das so tadellösern drauf.

Der Malprozess war auch nett anzuschauen, danke dafür. ^o^
Von:  Grilu
2008-02-05T12:40:18+00:00 05.02.2008 13:40
wow - das war der erste Gedanke zum Bild, hab mir dann das Video angeschaut - krass!

kannst toll mit Faben umgehen, Darf ich fragen mit welchen Pinselspitzen Du die Haare und den Pelzbesatz gemacht hast? oder waren das selbst erstellte?
Von:  _Akira-chan_
2008-02-05T11:51:34+00:00 05.02.2008 12:51
Toooooll... Sieht hammer geil aus...
Aber es stimmt etwas Sesshoumaru-isches hat'S XD ...find ich aba nich schlimm, mag den kerl *grins* ...und das Pic au^^ *1 geb*^^
Von: abgemeldet
2008-02-05T11:47:47+00:00 05.02.2008 12:47
Okee...
nein, es ist nicht nur wahnsinnig toll.. es ist einfach unglaublich großartig! danke das du das Video reingestellt hast, das war wirklich unglaublich lehrreich ^^! Sag mal, wie nimmst du das eigentlich auf? *sich am Kopf kratzt* Hast du da son extraprogramm oder is das gleich in Photoshop drinne oo"?
Woa, wie schaffst du es soooo schnell soooo gut zu zeichnen? Das ist echt wahnsinn... bei dir hat man echt das gefühl, dass du nie fehler machst und jeder strich perfekt sitzt... is wohl auch so xD"! Schade find ich, das man bei dem video nich sieht, wann du welche ebenen gebrauchts und ob du überhaupt welche nimmst... das würde mich echt interessieren oo"...
Die Idee is cool <3! Ich kenn das spiel nicht gut, nur aus werbefilmen und ich hab msl probeweise zocken dürfen, aber mehr auch nich ^^°! Aber ich find einfach nur saucool ><! Also dein Bild xD~!
Du bist einfach die größte @.....@"!
Mein Vorbild... *amen....* *auf die Knie fall*
Ich freue mich auf jedes neue bild von dir <3!
*die einen Berg Blumen und einen Berg schokokekse dalass*
GO! GO! GO! >w<!
Von:  ShadowRiddle
2008-02-05T11:22:19+00:00 05.02.2008 12:22
hallo

*luft holt* eigentlich schreibe ich keine kommentare zu fanarts, oder beziehungsweise, zu keinen bildern... *dröp* ich hasse es, weil ich niemanden auf die füße treten will... aber noch viel mehr hasse ich menschen die so zeichnen können *zwinker* ich bin ja schon froh, wenn ich ein einfaches strichmännchen auf papier bringe... wenn ich mir da angucke, was du auf dem pc schaffst, packt mich eindeutig der neid *kicher*
ich bin auf jeden fall absolut begeistert davon *nügg* ganz besonders von den augen *an betet* und von den lichteffekten... die sind ja mal total der hammer...
ich kenn zwar das spiel nicht, aber die zeichnung gefällt mir trotzdem wahnsinnig gut...

Shad
Von:  Gabriel_deVue
2008-02-05T11:16:12+00:00 05.02.2008 12:16
Mir gefällt das Design sehr sehr gut. Ich habe Okami nicht gespielt. Uhmmm... hat sie sich mit blut geschminkt? Oder ist das, uhm, ähm, handgepresster Terakottastaub. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sich Götter ihre Schminke pressen und dann vor dem Spiegel sitzen.
Besonders gut gefallen mir ihre Haare. Weiß in Weiß in Weiß - sehr geschickt.

Ach damn, schade nur, dass ich mir die Filme nicht anschauen kann. Mein Firefox mag kein embedded-fancy-stuff.
Gäbe es da die möglichkeit eines Direkt-links per ENS? würde mich echt freuen :)

gab
Von:  eulchen
2008-02-05T10:51:59+00:00 05.02.2008 11:51
Woe, das Bild ist einfach nur genial!
Und das, obwohl ich Computercolos und -grafiken nur bedingt mag.
Ich fand auch vor allem das Video echt toll, es ist doch sehr faszinierend zu sehen, wie andre Leute zeichnen. Vor allem, wenn sie es so hammergut können o.o
Wirklich sehr geniales Bild!
lg
eulchen
Von:  nim-chan
2008-02-05T10:24:11+00:00 05.02.2008 11:24
ich find's unglaublich wie du die lichteffekte in die haare gemacht hast! das sah so perfekt aus O.O
und die augen an sich sind auch echt super geworden!
an manchen stellen sah das Gesicht aus als wär's aus porzellan.. einfach nur wahnsinn!
obwohl ich ehrlich sagen muss auch am anfang dachte das es die mutter von Sesshomaru darstellt ^^° sry.. aber ich kenn das spiel leider auch nicht (nur einige picus von Amaterasu)

**1+favo**
Von:  Cola
2008-02-05T10:20:33+00:00 05.02.2008 11:20
Wow!
Was Bild ist echt wunderschön!
Das spiel kenn ich nicht, hab nur davon gelesen und 2-3 Bilder gesehen xD"
Du perfektionierst deine Bilder echt extrem o.o
Ich hab mir das Video angesehen und gedacht... "Ich hätte bei nem Viertel davon aufgehört" xD
Das kommt auf jeden Fall in die Favos
Echt toll ^^