Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2008 21:02
Jaaa also das sind die ersten bleach karten und ich muss sagen, ich liebe sie *_*

Gin ist vergeben an Madangel, Ichigo an Mulle. Kon ist noch frei
P.S.: Mir wär lieb immer nur eine Karte auf einmal zu tauschen .___. also nich alle an eine person...*sich immer so kompliziert ausdrück*

EDIT: Danke an den 5en-Geber. Begründung wär schön, aber da es eh niemand tut, da niemand eine hat, erspar ich mir die bitte ^^
Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte

Like?:
Die Hautcolo! So gut konnte ich das noch nie! *eingebildet*

Lieblingskarte?:
Ichigo!

Tauschen?:
Ja

Ichimaru Gin...:
mag ich eigentlich nich so, aber er lässt sich gut zeichnen o_O

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artdrian
2008-02-13T16:21:14+00:00 13.02.2008 17:21
Wie ich die Karten finde hab ich dir ja in Schule schon gesagt. Aber ich kanns nur nochmal sagen: Du wirst immer besser! Vorallem die Colo von Ichigo ist echt gut geworden! Dieses Teddyvieh is echt witzig xD Und der in der Mitte (sorry kenne den namen nicht^^) hat voll den genialen Blick!
*knuddldimuff* bis morgen^^ Die Hausstaubmilbe wird schnellstmöglich hochgeladen. Muss aber erst die Shojo-seite fertig machen -_-
Von:  Shiidori
2008-02-05T14:35:11+00:00 05.02.2008 15:35
whaaa Kon (so hieß er doch gell?)

der ist sowas won süß xD

nya die anderen sind auch echt toll ^^
(kenn die CHara nur leider net xD)

den einzigen den ich noch von Bleach kenne ist Uruhara ^^"

*anluv*
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-02-04T22:11:43+00:00 04.02.2008 23:11
Süß. ^^
Von: abgemeldet
2008-02-04T20:09:25+00:00 04.02.2008 21:09
ich mag den mit den schlitzaugen *__*
(bleach 4ever ...leider erst 2 bänder hab U_U)