Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himbeerkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2008 21:02
hmm ja dummer junge -_-
mag ihn nicht, kann keine typen zeichnen
er sitzt komisch, komsich beschreibst gut.
omg seine haare vergess ich gleich, hände beachte ich garnicht erst, falten gibts nicht der trägt nur gebügelte sachen xD,
oh mir fällt auf das seine aberschenkel extrem kurz sind...
ups
er hat was spastiges an sich und nen strich im gesicht...
falls sich jemand über diesen komsiche hintergrund wundert...
es stellt ne klippe da glaub ich zumindestens...
q____q
lg vivi
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mogura
2008-02-04T23:29:14+00:00 05.02.2008 00:29
>Wie auch alle anderen bereits erwähnt haben, coole Bildbeschreibung.
>Trifft alle kritischen Punkte, die ich im Sinn hatte. Oi, Das mit den Beinen ist aber wirklich extrem.

>DIe Falten hättest du aber auch nachträglich hinzufügen können.

>Und das mit dem Jungen ist gar nicht so schlimm. Ich hab die früher auch immer gammlig gezeichnet.

>Dann...was auch immer er da mit seiner linken Hand macht, wenn das eine Klippe ist, wird er bei der Sitzhaltung runterplumpsen.

>Wo ist das Gras auf dieser Klippe? Das hatte ich dir doch gezeigt. Oo'

>Mecker ich zu viel?

>Was MICH am meisten stört ist nicht der Strich. Sowas passiert mir auch ständig.
>Nur verbessere ich es immer, bevor ich das Bild hochlade. >Dieser-Junge-hat-eine-BRUST....
>@_@'' Mir wird ganz schwindelig.

>uff..einigen wir uns doch auf ein kurzhaariges Mädchen...lol

--------------------------------------------------------------------------------
----
>Nun, ich glaube, wir sid zu hoch gestartet. Ich wollte sehen ,wie du die Sitzhaltung zeichnest, aber ohne anständigen Körperbau wird das ja nichts.
>Ich meine, ich habe dich das schon einmal gefragt, aber hast du Zeichenbücher? Und ich meine, du hättest nein gesagt.. ^__^'''
>Sry, Kurzzeitgedächtnis. Merkt sich nur, was und wann es will.

--------------------------------------------------------------------------------
----
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND BEABSICHTIGR UND DIENEN DER VERSCHÖNERUNG DER SCHRIFT!
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-02-04T22:11:00+00:00 04.02.2008 23:11
ich geb Codexkeeper recht, mich stört an dem Bild auch nur der Strich in seinem Gesicht, ansonsten finde ich es nicht schlecht, wobei ich dir aber auch recht geben muss mit den Falten. Die fehlen.
Von: abgemeldet
2008-02-04T21:07:19+00:00 04.02.2008 22:07
deeine beschreibung X'DD

naja..ich mag sein hemd :D

x'D
Von: abgemeldet
2008-02-04T20:55:00+00:00 04.02.2008 21:55
jooaa.... wenn man mit deinen andren bildern vergleicht...
ich sag auch nur siehe beschreibung ^^"
njaa man muss ja trozdem sagen... ich kanns auch nicht wirklich besser also von daher nimm mich nicht allzu ernst ;)
grüße de jan
Von:  Codexkeeper
2008-02-04T20:39:35+00:00 04.02.2008 21:39
also XD
ich find du bist gut selbskritisch ^^
aber ich find das schlimmste an dem bild ist immernoch der strich im gesicht

XD
mehr kann ich ja nicht mehr hinzufügen ^.^

magst du meine fanarts auch mal kommentieren? wäre nett
Von:  LiLolein
2008-02-04T20:08:11+00:00 04.02.2008 21:08
xDD hab mich über deine beschreibung voll kaputt gelacht!!

ja du hast vollkommen recht! =)