Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yusuriha   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2008 01:58
hellow~ eweribadii~ XDD

ja, ich meld mich mal wieder xD
mahh~ ich weiss nie wie man am besten anfängt, also schreib ich einfach mal drauflos *rofl*

dieses bild widme ich meine allerliebste abgemeldet! *______* *knutsch* sie hatte am 31.01 b-day und ich depp bin erst am 02.02 damit fertig geworden xDD *lol* und jetzt hat sie das original auch bei sich. x3
schatzü~ nochmal, alles gute zum b-day und vielen dank für die einladung ehh~ *luv* und ich will meinen strike immer noch XDDD *argh!*

zum bildchön~
argh! leute! verzeiht mir~ >__________<;;;
1) das sollte aoi von gazette darstellen und es sieht ihm überhaupt nicht ähnlich! TT___TT verzeiht.. ich dachte ich wüsste wie er aussieht, da ich mich ja auch ne weile mit gazette beschäftigte, allerdings eher mit uruha als aoi. aoi is ja ai-chans favo xDD und blubb... irgendwie wusste ich überhaupt nicht mehr wie aoi so ist und... und... ;___; man sieht ja was aus aoi geworden is. ein nicht-erkennbarer-aoi XDD *lol* verzeih mir ai-chan und ALLE aoi fans, tut mir schrecklich leid dass ich euren lieben aoi so... hm.. umgestalltet hab und die frechheit noch zu besitzen ihn dann noch als aoi beschreiben zu wollen/getan hab >__<; gomeeen~
2) uhhhh mein gott~ O_____O was für ne colo. *drop* nochmals~ sry dass ich selbst die colo, wobei ich nich mal viel farbe dafür verwendet hab, versaut hab X_______X;;; ich kann mir dass selber nich erklären~ es war plötzlich so und ich konnte es nicht mehr ändern. uwah~~~ schrecklich.
3) das schlimmste zum schluss xDD ai-chan... es tut mir so leid dass ich dir ausgerechnet so etwas geschenkt hab! Q__Q ich wollte dir echt nen tollen aoi zeichnen, aber mir fehlte die zeit dazu und.. ach~ tut mir so leid. zu deinem 21. b-day werd ich was anständigeres zeichnen, versprochen! >__<V

jaaa~ was noch? xDD *mecker-phase*
ACH JA! endlich mal hab ich wieder ein männliches geschöpf gezeichnet, also ein junge... oder eher mann! 8DD
und die farbauswahl ist erstens, daneben xDD und zweitens düsterer/dünkler als die beiden vorherigen bildern. x3
ohh~ aoi sieht total bleich aus O___O;

AH! vielen lieben dank an alle die mich im abo haben! Q///Q ich würde mich gern bei jedem einzelnen bedanken und ich freue mich wirklich sehr darüber. auch tut es mir leid, dass ich euch im moment nur mit unkreativen bildern zu schütte >__<; das nächste wird besser! versprochen! *__*V

last but not least:
ich: erkennst du wer dass sein soll?
bro: ja, aoi.
ich: eh? erkennt man ihn denn sofort?
bro: ja.
ich: boah~ da bin ich erleichtert. aber ne~ es könnte auch miyavi sein.
bro: *guck* hm... stimmt. ist es miyavi?
(XDDDDDDDDDD sag doch gleich du hast nur dumm geraten! *bro kick*)

vielen dank an alle die diesen müll und unsinn lesen! xDD *keks schenk*
kommis und kritik sind wie immer willkommen~ x3

eure kaputte~
yu-chan ¦3

ps: boah~ ich weiss nich ob das normal ist, aber ich freu mich viel mehr darüber dass ihr meinen unsinnigen text gelesen habt, als über kommis zum bild XDDD *rofl* ich liebe euch! *__* vielen dank!

pps: ihr habt aoi gleich erkannt? T///T fuwahh~ ich freu mich so~
Themen:
männlicher Charakter, the GazettE

Stile:
Buntstifte, Aquarell

to~:
my luvley ai-chan <3 nochmals sorry ehh~ xD

time...:
mah~ ca. 2h, mehr zeit hatte ich auch nicht übrig! xDD

music...:
LIPS *Q* der PV is... O.M.G ( X ;o x)

und~:
nächstes mal kriegste was besseres ai-chan, versprochen! Q___Q und nächstes mal gibts auch was gescheiteres von mir XDDDD *lool*

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2008-02-04T16:48:53+00:00 04.02.2008 17:48
Das Bild ist einfach nur ..... Wow....
Die Farben sind echt geil und .... Der Hintergrund ist auch volll geil!!
Von:  Terzia
2008-02-04T16:48:43+00:00 04.02.2008 17:48
*sich nur anschließen kann* o_0
Also ich hab Aoi erkannt xD
Von: abgemeldet
2008-02-04T16:31:52+00:00 04.02.2008 17:31
schlichtweg wunderhübsch >o<
Von: abgemeldet
2008-02-04T16:18:54+00:00 04.02.2008 17:18
endlich mal wieder ein hübsches jrock-fanart,
was AL-tauglich ist. toll, einfach toll.

ich bin begeistert von seinem gesicht.
die augen faszinieren mich besonders~
das bild ist im gesamten in sich stimmig
und vermittelt eine schöne atmosphäre!
...ich liebe es <3

gruß,
abgemeldet
Von:  MrsWalsh
2008-02-04T16:07:15+00:00 04.02.2008 17:07
Ich finde das Bild super!!
Absolut klasse! *///*
..ich mag die Farben und die Haare total... ♥
...hach~..einfach alles.. >////<
*nick*
SUPER!!!
...keine schlechte Kritik von mir...^-^
Von:  Day_Dreamer
2008-02-04T15:59:33+00:00 04.02.2008 16:59
wow^^
ich finde es richtig gut gelungen *_*
die farben sind klasse^^
Von:  Veeko
2008-02-04T14:47:19+00:00 04.02.2008 15:47
oiii, er sieht aus.. wie..TEH SEX! 8D <3 ;_;
Von: abgemeldet
2008-02-04T14:45:26+00:00 04.02.2008 15:45
OA WIE TOLL! wasn blick ey *abgeh*

*____*

baor hai hai mal auchma meev du kannst das voll *___*
Von:  Uebo-hime
2008-02-04T13:08:23+00:00 04.02.2008 14:08
aww~
Liebe *_______*
man erkennt ihn und er sieht toll aus
allerdings frag ich mich wie man Gazetto zeichen
und Kat-tun dabei hören kann XDD~
noo <___< jetzt hab ich nen Lips ohrwurm XD''''
*1*
Von:  Xahryun
2008-02-04T12:45:31+00:00 04.02.2008 13:45
WOW!!! O____O
Also, ich hab sofort erkannt, dass das Aoi-chan sein soll!!
*_*
Und er ist richtig geil geworden!
Der Blick spricht einen total an! Richtig geil! *_*
Wennsch den seh, bekomm ich Gänsehaut! XD~~~
*kribbel XD~*
Die Farben passen so gut zueinander und die Haare sehen toll aus! Q___Q
<--- weiß schon, warum sie Aoi mag XD~
Ah~~!!!
Im Groben und Ganzen: GEIL!!! *_*
Eine echte Sexbombe XD~~~
*favo + 1*
*_*
Wenn ich könnte, würd ich dir besser als 1 geben XD~~~
MAL WEITER VON the GazettE!!! *___*
Und besonders: AOI!!! *____*

Nele_das_Yuyu-chan