Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2008 01:58
Wieder die beiden Jungs aus dem RPG mit Reitas_Geisha_Doll...

Und zwar versuchen sie zusammen auf einem -Zweisitzer- Mittagsschlaf zu machen, denn die Jungs können ohne TV nachmittags nicht einschlafen XD Im Schlafzimmer gibts kein TV, so...
Was macht man da? Sich übereinander stapeln wenn das Geld nicht für ein größeres Sofa reicht XD
Wie man sieht, ist es garantiert auch von Omi vererbt worden *lach*

Roku (der große, unten) soll gute 30 cm größer sein als der kleine süße Taro und so muss man dann irgendwie zurecht kommen.
Ich glaube ja, dass es sehr kuschelig ist und für einen starken Jüngling wie Roku auch nicht bedrücken... hoffe ich.

Ja, der HG war vorher auch in farbe, aber es hat einen erschlagen oO Darum habe ich es mal s/w gemacht, damit es ein wenig augenschonender ist.
Ich habe eine Kante von dem Wunderbaren Sofa vergessen... ja -.-;
Und mein Chra sieht ganz schon misslungen aus, mal davon abgesehen, das seine Arme verschieden dick sind und so...
Seht einfach Taro (oben) an^^ Der gefällt mir da nämlich trotz des großen Kopfes *hust*
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reitas_Geisha_Doll
2008-02-04T01:21:16+00:00 04.02.2008 02:21
AHh wenn haben wir den da ^^
Die beiden Süssen...
joah...also ich finde die Couch Toll, trotz des Blümchenmusters! *bäh*
Na ja aber das du den Hg jetzt S/W gemacht hast find ich auch gut, ist nen bissel besser als farbe, weil sonst ja keiner mehr auf die beiden achten würde....
Ja zu Roku, so schlimm find ich ihn garnicht...obwohl es ja nen krasser unterschied zwischen den beiden ist, so von der Körperlichen Größe her meine ich jetzt ^^;;
tja...aber kann man nicht gegen machen, wenn mein Taro nun mal so klein ist.
Joah was kann ich noch feines dazu sagen...öhm...ach ja XD wenn sie erstmal zusammen wohnen, haben sie das sofa ja nicht mehr und haben dann auch ein Fernseher im Schlafzimmer, dann müssen sie nicht mehr so Mittagsschlaf machen XD