Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2008 19:32
Uffs,
endlich geschafft. XDDDDDD

Nyo, ich hoffe euch gefällt meine menschliche Version von Amaterasu. ^^

Für alle die Okami nicht kennen:
Amaterasu ist eigentlich eine Wölfin - im Spiel erscheint sie auch nur in einer Wolfsgestalt,
http://www.cineenlinea.net/videojuegos/wallvg/okami5.jpg
ich wollte einfach nur mal ausprobieren wie sie wohl als Mensch aussehen würde. Und das ist dabei herausgekommen. ^^


Zuerst hatte ich das Bild in meinen Hausaufgabenheft gemalt.... aber dann musste es ich es auf ein sauberers Blatt übertragen... war echt nicht einfach. XD
Aber ich habs geschafft. X3

Das Bild widme ich Kyo_Takarai weil sie mir in Okami immer geholfen hat, wenn ich in der Klemme steckte. ^^

Achja...
der Schriftzug "Amaterasu" an der Seite ist mit viel Mühe mit MAUS geschrieben. *drop*
Ein Mausstrich- radieren- nächster Mausstrich -radieren, so geht das. ^^

EDIT:
Das da unten ist KEINE AMEISE!
Sondern Issun, der große Krieger mit seinem treuen Schwert Denkomaru!
Und dazu auch noch ein hervorragender Künstler!
u__u
Themen:
Okami

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
Kyo_Takarai

Dauer:
lange xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sherlock_
2008-02-03T18:34:31+00:00 03.02.2008 19:34
das bild sieht sehr schön aus, besonders der chara gefällt mir!
auf favo legtz^^°