Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2008 19:32
Uffs,
endlich geschafft. XDDDDDD

Nyo, ich hoffe euch gefällt meine menschliche Version von Amaterasu. ^^

Für alle die Okami nicht kennen:
Amaterasu ist eigentlich eine Wölfin - im Spiel erscheint sie auch nur in einer Wolfsgestalt,
http://www.cineenlinea.net/videojuegos/wallvg/okami5.jpg
ich wollte einfach nur mal ausprobieren wie sie wohl als Mensch aussehen würde. Und das ist dabei herausgekommen. ^^


Zuerst hatte ich das Bild in meinen Hausaufgabenheft gemalt.... aber dann musste es ich es auf ein sauberers Blatt übertragen... war echt nicht einfach. XD
Aber ich habs geschafft. X3

Das Bild widme ich Kyo_Takarai weil sie mir in Okami immer geholfen hat, wenn ich in der Klemme steckte. ^^

Achja...
der Schriftzug "Amaterasu" an der Seite ist mit viel Mühe mit MAUS geschrieben. *drop*
Ein Mausstrich- radieren- nächster Mausstrich -radieren, so geht das. ^^

EDIT:
Das da unten ist KEINE AMEISE!
Sondern Issun, der große Krieger mit seinem treuen Schwert Denkomaru!
Und dazu auch noch ein hervorragender Künstler!
u__u
Themen:
Okami

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
Kyo_Takarai

Dauer:
lange xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-11T14:05:34+00:00 11.02.2008 15:05
wirklich toll!
super, dass du in den farben rot/orange/gelb geblieben bist!
schöner kalli am rand^^
Von: abgemeldet
2008-02-08T16:47:50+00:00 08.02.2008 17:47
sieht total schön aus^^ ich wünschte ich wär so gut
Von:  Lucaria
2008-02-07T12:23:15+00:00 07.02.2008 13:23
wow... hammer... das ist ja der wahnsinn....

ich find die sieht so richtig gut aus!!!!

*1 und favo*

das ist meine okami... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1043677

würd mir total über nen kommi freuen... auch wenn ich sie als wolf gezeichnet hab... he he..

deine kann ich nicht toppen... ^^
Von:  Mandarinchen
2008-02-06T08:49:45+00:00 06.02.2008 09:49
servus ^^
danke für deinen kommi. dein bild ist aber auch nicht schlecht. ^^
*schleim* ^^
*eins da lass*
lg tsumi ^^
Von:  Furiae
2008-02-05T10:24:36+00:00 05.02.2008 11:24
Echt der hammer ^^
Ich mag Okami sehr, hab's richtig ins herz geschlossen ^^
Aber Issun erkennt man (finde ich jetzt mal), hab ihn direkt erkannt ^^
Aber nun zum Bild: Die Farben sind toll ausgesucht, die Colo ist einfach der hammer, joa, das ganze Bild ist hammer ^^
Von: abgemeldet
2008-02-04T19:11:06+00:00 04.02.2008 20:11
Hier mein Kommi :3

Also, die Aufmachng find ich ja mal richtig gut. Es wirkt so richtig schön Kalligraphiemäßig, mit den Papier und der Schrift + dem Stempel. Dass du es rot eingefärbt hast, ist auch total schick.
Das Rad dann hinten auf dem Rücken wirkt dann in seinem gelb-orange Ton schön auflockernd und teils auch irgendwo wie ne Sonne xD" Jaja, ich weiß ja...
Nun zu den unschöneren Dinge des Bildes. Entweder sie hat eine mega breite Hüfte oder eines ihrer Beine hat 2 Gelenke T__T Was hast du denn nur gemacht? Das ist ein wirklich dämlich aussehender Fehler. Das Bein, was man am meisten sieht ist schön und gut, aber das dahinter wirkt total fehl am Platz, zumal es ja falsch wirkt.
Dann noch zum Kimonodings... Der linke Ärmel ist so lang, dass er gerade über die Hand geht. Der linke ist aber so lang, dass er weit darüber über die Hand geht. Demnach müsste also der rechte Ärmel etwa doppelt so lang wie der linke sein. T__T solche (kunst)Fehler sind echt schade, bei so einem schönen Bild, Vinny.
Wiederum muss ich aber auch sagen, dass mir dafür die vielen Details sehr gut gefallen :3 Vorallem auch ihr Zopf hinten. Die Schuhe sind auch originell geworden, durch die Unterbringung der Eigenschaften von Amaterasu. Und ihre Locken am Ende der Haare sind auch sehr gut gelungen.
Im Grunde, erkennt man sie schon an den ganzen Merkmalen *nick nick* Das ist sehr gut.
Nur wie gesagt, ist das mit den 2 Fehlern da etwas blöde, weil sie recht auffällig sind.
Aber den ersten gesamt Eindruck macht es nicht kaputt.
*Ehemann pat*
Hassu brav gemacht :3
*keks dalass*
Von: abgemeldet
2008-02-04T15:32:08+00:00 04.02.2008 16:32
supergeil... das design von dem spiel ist unerreicht (sieht man von den nervigen piepsstimmen ab) und du hast den style richtig gut getroffen...

tüt
Von: abgemeldet
2008-02-04T14:30:03+00:00 04.02.2008 15:30
Woah Vinny, das Bild ist wunderschön ! * 0 *

Du hast nen verdammt schönen Zeichenstil, ihr Gesicht ist wunderschön <3
Besonders toll finde ich auch die ganzen Einzelheiten und so *_*
Mir gefällt auch die Farbgebung sehr gut...so schön warm x3
Aber...was ist das unten links? XD Ne Ameise? XD
Insgesamt ein wirklich tolles Bild =D
Von:  Chikako
2008-02-04T11:25:05+00:00 04.02.2008 12:25
whui jetzt bedank ich mcih mal ordnetlcih bei deinen kommis und schreibe dir heir jetzt nen fetten rein *.*
*muahahahahaha*
XDDDDDDDDDDD


---

also... xD

Das pic is love *_______*
die Farbwahl,des outfits dieses rot... total... geil *_*
ich kenne den chara zwar nicht aber das bild hat richtig laune gemacht mehr über sie rauszufinden *gg*
die strichführung des ganzen bildes ist leicht unordentlich aber das lässt das bild so schön spontan und dynamisch wirken! echt klasse!

und irgendwie wird das geasamte werk von dir wie frisch mit tusche auf pergament gezeichnet *_________________* liegt wahrscheinlich eher an der PC-Colo aber trotzdem geil XDDDDDDDDD
*gg*
:)
echt top nd dieses lustige ding da links unten im eckt mit dem herzchen ist ja einfach mal liebe <333333~

LG
Chika~
:)
Von:  Hyacia
2008-02-03T22:24:22+00:00 03.02.2008 23:24
geniale farbgebung...und outlines...und chara...und...
ist das eine ameise da unten? o_ô