Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2008 07:13
Hallo mal wieder^^

Prinzessinnenkleider zu zeichnen macht echt Spaß! Deswegen hier auch schon Nummer 5, Amai alias Prinzessin Orcus. Sie hat nicht wirklich so lange Haare, die Haare sind nur in der Prinzessinnenform so mächtig.
Hier ihre Sailor-Form und ein kleiner Steckbrief:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1129573&sort=zeichner


Das Kleid ist... anthrazit! Ich mag ja solche dunklen Sachen nicht so, besonders, weil man schnell Streifen sieht, wenn man beim Colorieren mit Copic-Markern nicht aufpasst.
Orcus' Kleid hat sich von allen Entwürfen bisher am wenigsten verändert und ich denke, dass das bei Huya und Eris auch so sein wird. Huya muss bloß noch coloriert werden, Eris werde ich morgen in meinen drei Freistunden zeichnen (und mich auch mal um meine AnimagiC-Karte kümmern!).
Ich bin immer ganz erstaunt und schockiert, wie man sich in zwei Monaten zeichnerisch doch verbessern kann. Das liegt bestimmt nicht nur daran, dass ich jetzt mehr Fanarts hochlade, sondern ist auch meinem Facharbeitsmanga zu verdanken. Sich einfach mal hinzusetzen und 23 Seiten zu zeichnen bringt einen einfach unglaublich nach vorne. Und das nächste Dojinshi kommt bestimmt!

Ich wünsche mir nette Kommentare, müsst ja nicht unbedingt an dem Bild hier herumkritisieren, ich arbeite ja schon an meinen Schwächen.
Bewertung bleibt diesmal gleich aus, da ich mich nicht unbedingt als Rammbock für die Aggressionen kleiner Kinder sehen will, hoffe, ihr versteht das...


Gruß,
Ori


P.S.: Macht bei meinem Wettbewerb mit! Es gibt diesmal sogar Copic Ciao Marker zu gewinnen!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27223
Themen:
Sailor Moon, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
Symphonia, du weißt schon, warum XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-01T10:32:26+00:00 01.04.2008 12:32
*Kreischanfalll bekommm*
TT____TT so schöööööön
*duuuurchdreeeeeh*
extreeeeeeemst fantasticoooo!!!!!!!!

libä grüßä Major
Von: abgemeldet
2008-03-23T23:26:50+00:00 24.03.2008 00:26
Wow, das is ja 'ne hübsche Dame!!
Das Kleid ist klasse!!!
*zu Favos schubs*
Von:  Symphonia
2008-02-01T20:59:34+00:00 01.02.2008 21:59
Hach, darauf warte ichs hcon, seit du die erste Prinzessinen-version hochgeladen hast!
Das sieht so cool aus und man sieht auhc ihre richtige Haarlänge mal shcön^^
Und diese Schuhe!
Ach, ich finds klasse!
Ich werd sie sicher mal cossen (entweder die, doer die Sailor Version... oder beide?)

*knuddel*
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-01T14:59:03+00:00 01.02.2008 15:59
Also...
Ach, sie wissen ja.^^
Ich gebe dem Bild mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (präsentiert von Snickers) Talent Miss Oriko.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-02-01T14:49:52+00:00 01.02.2008 15:49
das kleid ist sehr schön, du machst das wirklich von kleid zu kleid besser *respekt* --- einzig die hände sind (wie bei mir) eine kleine problemzone...
Von:  Major
2008-02-01T14:16:03+00:00 01.02.2008 15:16
Hey, das find ich toll :D das könntest du sicher total teuer verkaufen, weil es extravagant 4farbig ist. und dann noch dieses quietschende pink zu dem schwarzen kleid, sehr gelungen ^_^
Von:  Zoria
2008-02-01T09:56:09+00:00 01.02.2008 10:56
die sieht ja toll aus ^^