Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 22:45

Ein Prince of Tennis Fanart mit - wow - wenigstens Tennisschlägern. Von mir! Das wir das noch erleben dürfen ;__;

Eigentlich wollte ich ein Bild im Stil des Openings von Rozen Maiden Träumend machen.
Eigentlich sollte das Bild bedrohlich-sonderbar werden (wie auch die Musik von Ali Project).

Eigentlich. Aber nur eigentlich.

Irgendwie kam dann aber doch sehr viel von mir selbst, meinem Besuch einer Ukiyo-E Ausstellung vor zwei Wochen und Katou Kazuki's neuem Album In Love mit rein.
Und ein irgendwie sehr... fluffiges Bild dabei heraus XD;

Am Anfang war ich sehr, sehr glücklich mit der S-W-Version.
Dann habe ich mich dumm und dämlich mit den Copics geärgert und war kurz vorm Aufgeben, nachdem mir Yukimuras Hautfarbe so richtig gründlich in den Sumpf gefallen war.
Mir ist dann aber zum Glück noch eine Idee, um seine Haut zu retten, und eine für den Hintergrund eingefallen.
Zum Abschluss hab ich mich dann noch über eine Stunde am Rechner rumgeärgert, um das Bild dort wie das Original auf Papier aussehen zu lassen.

So langsam, ganz langsam, wird mir das Bild wieder ein wenig sympathischer... weil Spaß hat's ja doch irgendwie gemacht ;)

Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Sanada:
CLAMP-Cast-Reject

Yukimura:
Der Grottenolm!

Yanagi:
Ohne Worte XD

Die größte Herausforderung:
Die Titelfindung (wie immer, ne?)

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare