Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuro_hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 13:59
ich hab das ganze bild nochmal neu übermalt! (war irgendwie ziemlich unglücklich mit der alten version....

wenn ihr wollt könnt ihrs ja mal vergleichen...
hier (die Erklärung was die pose soll findet ihr auch dort! ehehe...)

und ich entschuldige mich bei allen, denen ich so lange nicht zurückgeschrieben habe...
gomen!

ich wär natürlich trotzdem wirklich glücklich über ganz viele kommis (meine alten rekorde zu überbieten ist ja nicht sonderlich schwer...)

arigatou gozaimasu schon mal im voraus!

p.s.: die kanji heissen rikkai daigaku fuzoku
Themen:
The Prince of Tennis, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShuuShuu
2008-05-30T15:22:17+00:00 30.05.2008 17:22
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in meinem WB ^^
Ein wirklich sehr sehr schönes Bild.. Das Muster gefällt mir besonders.. ^-~
Von:  Edgar
2008-02-04T13:17:04+00:00 04.02.2008 14:17
ich find die klamotten gayl *-*
ich steh drauf, wie die da stehen XD schicke posen <.<y
im ersten augenblickk fansch die gesichter nech so brauschend, aba i-wie...je länger ich raufgucke, desto mehr komm ich zu dem schluss, dass ich sie mag XD

favou**