Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 10:59
mhhh
KP
Is auchs chon ewigketien alt (man gucke sich das Datum an xD)
Aber ich finds immernoch toll... is auch ne seltenheit
*loool*
Deswegen wollt ichs unbedingt hochladen *in letzter Zeit irgendwie sehr fleisig ist*
naja zeigt meinen Rpg-Chara von nem Bartimäusrpg (deswegen auch die zuordnung, falls die falsch ist, möge der Freischalter sie bitte korrigieren ^^)
die Szene gabs sogar wirklich.
Klein Farodin wurde von Kitty verraten und durfte in der Themse halb London durchqueren nachdem sie von etlichen Dämonen gejagt worden war (man sollte dazu sagen, dass das kurz nach ner misslungenen refolte war, bei der auch auf sie geklöppelt wurde)
naja und jetzt is ise halt aufm weg ausm wasser
und dank drei wetter Taft stehen die Haare sogar noch XDDD
Themen:
Bartimäus

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

zeit:
kp mehr, lange aber wars echt ><

Gewitmet:
Lakonnia weil der chara praktisch ihr gehört XDD btw. eher ihrem barti ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkShippo
2008-01-29T12:01:57+00:00 29.01.2008 13:01
hhha~
ich liebe deine bilder
besonders in sw ^^