Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2008 09:11
So, ich komm gerade frisch aus der Uni und hab noch ne halbe Tube Gouache-Farbe zwischen den Fingern kleben, aber das ist mir so egal, dass glaubt ihr nicht. XD

Hier zu sehen ist die Tauschkarte für aiko282, der die Karte auch gefällt, worüber ich mich tierisch freu. XD

Youa, die Wünsche die Aiko damals auf unserem Zeichnertreff gestellt hatte, waren Fantasy und lange Haare. Ob Männlein oder Weiblein war mir auch freigestellt. ^^

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir am Anfang so gar kein Motiv einfiel und das, wo ich das Genre Fantasy so liebe.

Vor ein paar Tagen hab ich dann, als Ablenkung zu meinen Uni-Klausuren Wochen, meine alten Mystery-Romane von L.J.Smith rausgekramt ["Das Tagebuch des Vampirs"-Quadrologie, "Die Hexen von Salem"-Trilogie, "Geschöpfe der Nacht"-Trilogie und deren 6 Ableger] und ich war wie damals begeistert von den Geschichten und ja,...

Die Muse hatte mich geknutscht. ^^

Es war also klar dass ich einen Vampir zeichnen wollte und aus dem Vampir wurd auch schnell ne Vampirin.

Ebenso klar war, dass die Szenerie bei Nacht spielt und dementsprechend hab ich dann auch die wenigen Farben gewählt, die schön eng beieinander stehen und "eine Beziehung zueinander haben":

Gelb und Grün als verwandte Farben, Grün und Rot als Komplementärfarben, Violett und Gelb ebenfalls wieder im komplementär Kontrast und Grau um alles abzurunden.

Um die Farbkombo dann nicht mit Braun zu vertrüben hab ich ihre Haut auch mit Violett schattiert, was ihr zwar einen kalten Touch gibt, die Haut aber trotzdem rosa und lebendig scheinen lässt, was leider das ist, was ein Vampir nicht mehr sein sollte. XD

Aber okay, ich behelfe mir damit zu sagen, dass die Vampire von Smith auch nicht als kalkweisse Wände durch die Gegend laufen. XD

Problem war dann, wie ich den BG gestallte.

Wie gesagt, Nacht war klar, ebenso klar war, dass ich nem riesigen Mond mit reinnehme.

Aber ich wollte, dass ich einen Schattenriss eines Gebäudes im Mond habe und hab mich deswegen durch Bücher und Internet gewälzt, bis ich an "Dracula" und den unvermeidlichen britischen Lord dachte, der Dracula immer am Ende niedermetzelt.

Und bei Britannien [blödes Wort, aber es existiert XD]kam halt sofort der Big Ben. ^^

Also gegoogelt, Bildchen ausgedruckt, fleissig aufm Schmierpapier geübt und dann in den BG gepflanzt.
- Fertig. XD

Und ich liebe ihn, der Effekt ist besser als ich ihn mir erhofft hab. ^^

Youa, das wars dann von mir und meinem Mitteilungsbedarf. XD

Viel Spaß beim Anschauen und Dankeschön für jedes Fav, jede Note und jeden Kommi, fühlt euch geflauscht. ^^

*von Dannen hüpft um die Farbe abzuwaschen*
Themen:
Fantasie, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Zwischen 5 und 6 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Weisser Gelstift + Silber Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Random News:
Der Busen quillt nicht so schön wie ich das wollte.... *schimpf*

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HonHon
2008-02-27T15:56:07+00:00 27.02.2008 16:56
Deine Karten sind einfach alle 1A mit *
Von:  skycat
2008-02-18T07:04:35+00:00 18.02.2008 08:04
Omgh *________________*
der TURM!!! Der hat es mir echt angetan! Einfach nur geil! Und der mond dahinter... *saber* einfach nur genial!
Von: abgemeldet
2008-02-10T18:05:29+00:00 10.02.2008 19:05
find ich net ._.
Von:  Megaloceros
2008-01-30T18:06:04+00:00 30.01.2008 19:06
IhrKopf ist viel zu gross^^'
Von:  FumikoTaji
2008-01-28T20:10:07+00:00 28.01.2008 21:10
*1geb* huch, ihre möpschen fallen ja gleich raus >.<
Von: abgemeldet
2008-01-28T19:37:22+00:00 28.01.2008 20:37
der hintergrund is wahnsinnig schön.
Von: abgemeldet
2008-01-28T17:49:16+00:00 28.01.2008 18:49
das ist ja geil, aber ihr fallen gleich die Äppel raus xD
Egal, trotzdem voll schön ;)
Von:  Majuki
2008-01-28T16:35:38+00:00 28.01.2008 17:35
O_O das ist ja krass @turm im hg
auf son kleines format eh x_X das war doch fuzzelarbeit xD
einfach genial *_*V colo super! motiv genial und sowieso toll xD~
du kannst so tolle kakaokarten machen ;//;
*1&favs* <3
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-28T16:08:10+00:00 28.01.2008 17:08
Die Details sind super, aber am Mund stimmt irgendwie was nicht...
Ja, da ist was komisch.^^"
Ich gebe dem Bild hier und heute die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben durchaus Talent Miss pink-mink.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  BlastedKing
2008-01-28T15:42:19+00:00 28.01.2008 16:42
Buhaoooooo!
Die Karte ist genial geil krass (heheh nein ich hab schon wieder krass gesagt =,=""")

Der Big Ben ist übelst klasse geworden Ö.Ö

*1* *favo*