Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2008 21:25
[SPIRITSHIPPING]

I´m drawing a rainbow into the blue sky
to see my precious one smile.


"Sunflowerlove" by Elaine-chan on fanfiktion.de
got me to draw them standing in a sunflower field.

Johan Andersen+Judai Yuki(c) Takahashi Kazuki,KONAMI,etc...

PS: hm...LOL ich ahb ne 6 bekommen ._.°
hat mich schon gewundert wo die bleibt xD

...LOL XD Moi Sis hat mia beim telen gesagt ich bin in der Favlist von AikoAnimexx Ö_Ö
omfg un es stimmt sogar xD *rofl*
gaaaaaaaaawd


Ist dem Dōjinshi "★Colours of the Rainbow★" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Um mich nicht unter Druck zu setzen habsch dieses ma nicht auf die Uhrezeit geachtet ._.°°

Musik:
Colours of the Rainbow by Tune Up! vs. Italobrothers

:
mein armer iPod...halber akku draufgegangen weilsch das lied beim zeichnen rauf un runner gehört hab Ö__Ö

xD:
omfg...japanisch würd ich Kumiko Yuki heißen ô_O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2008-01-27T23:48:26+00:00 28.01.2008 00:48
Ich krieg herzklopfen XD
*mich zu den beiden gesell*
Von: abgemeldet
2008-01-27T21:25:46+00:00 27.01.2008 22:25
AHHHHHW

das ist ja voll der hammer
ich bin zwar kein gx fan..aber das bild haut mich sowas von um
*_______*
die colo ist einfach der hammer..das mit dem regenbogen..
und auch so...
*sprachlos bin

*1geb
*favo

uuuhnnnnndddd (mach ich fast nie)

*Aikos Liebling machz
Von:  Majuki
2008-01-27T21:07:11+00:00 27.01.2008 22:07
omg wie krass X__X
das ist wirklich extrem schön geworden ;_;
ich schlags gleich mal als AL vor <3 gefällt mir so gut ♥ *_*
ich bin neidisch auf deine bunticolo XD

aw <3 und was ich auch genial find ist der himmel ey
das wirkt so idyllisch in kombination mit den blüten <3
und den regenbogen hast du auch wunderschön hingekriegt *_*V
*1&favs*

hah xD so früh schon ne 6 gekriegt? das ist ein ziemlich gutes zeichen o_O~ bin stolz auf dich xD
Von:  CarpathianWolf
2008-01-27T20:42:36+00:00 27.01.2008 21:42
Q____________________Q omg!
omg!!!
*liebe auf den ersten blick*
kya
>///////////////////////<
das bild ist so klasse ;A;
und meine grottige ff hat dich dazu bewegt es zu zeichen!?!
omg!! ich fühl mich SO geehrt!!!
*völlig aus dem häuschen*
T____________T
ich mag deinen zeichenstil so sehr!
darf ich das als cover zu sunflowerlove benutzen? ;A; darf ich darf ich?? kannst du mir das schicken *finger zam tipp*
./////////.
Von:  Tempurastick
2008-01-27T20:40:59+00:00 27.01.2008 21:40
ich muss mich grade zurückhalten nicht wie ein fangirl zu kreischen XDDD
Aber es is sooo cute <33
und dich hat [[Haou-Lain]]s FF bewegt, huh? YAY <3*Eheteil dafür knuff*
es is soo cute ;_; sorry aber was anderes kann cih grade nich sagen <33
der Himmel ehhh ;__; wow, und die Sonnenblumen*lurve*
Johan und Jyudai muss man gar nicht mehr erwähnen die sind sowieso absolut gayl♥
*fav*
Von:  Yuugii
2008-01-27T20:33:29+00:00 27.01.2008 21:33
Wow!!!
Das Bild absolut schön! Die beiden sehen echt total schön aus! Die Posen hast du echt total gut hingekriegt und vor allem diese sanfte und dennoch ausdrucksstarke Coloration ist ein Traum! Die Farben passen alle echt perfekt zueinander und boah >///<
Das ganze Bild ist einfach nur perfekt geworden.
Wie Judai und Johan da stehen, irgendwie so... sie sehen irgendwie glücklich aus, obwohl man die beiden nur von hinten sieht! Okay, das macht der Hintergrund. Und die Sonnenblumen sehen echt total toll aus.... <3~
Also mir gefällt das Bild total guti und ich nehm's auf jeden Fall in die Favo auf!
Von:  Rechenbaer
2008-01-27T20:27:39+00:00 27.01.2008 21:27
wirklich schön, auch wenn ich kein fan von yugioh bin, das bild ist dir wirklich gelungen!
Von: abgemeldet
2008-01-27T20:27:14+00:00 27.01.2008 21:27
ich liebe deinen stil >///////////3///////////<
undvorallem wie du mit buntstiften umgehen kannst! <3