Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MANE   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2008 16:14
ANUBIS-chan ^O^
da ist es dein bildchen >v<

yeah ein wolfshaufen ^W^

ich wollte es nicht
mit einem hintergrund versauen -.-
und ich hoffe du bist mir wegen der farben
die nicht ganz stimmen
/kommt mir vor/
nicht böse -.o

wer ist wer O.o:
ganz unten zerquetscht ist Anubis
der der sich rauszwengt ist Satis
der die zunge zeigt ist Einar
der popo der da herguckt ist Silvain
und on top ist nieves

tja ...

hope you like it X3
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Widmung:
anubis-chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2008-07-13T15:21:06+00:00 13.07.2008 17:21
Also die Farben stimmen doch fast. Ist ja auch nicht leicht immer die richtigen Buntstifte zu finden. Auf jeden Fall erkennt man gut, wer wer ist.
Nieves hat es wohl am besten von den Fünf. Für Anubis ist die Sache bestimmt unangenehmer. XD
Du hast wirklich einen sehr schönen Stil.
Schade, dass du keinen Hintergrund gemacht hast, aber mir wäre jetzt auch nicht wirklich einer für dieses Bild eingefallen.
Die Idee ist auf jeden Fall super. Ich mag die Gesichtsausdrücke besonders gerne, weil sie so gut zu den Charakteren passen.
Echt ein tolles Bild! ^^

Dein Preis ist ein Headshoot von einem deiner Charas. Bitte schreibe mir eine ENS oder einen GB-Eintrag was für einen Charas du gerne hättest. ^______^
Von:  DarkSoulwolf
2008-02-02T15:33:06+00:00 02.02.2008 16:33
Sieht super aus o__o
Immer voll schwer mehrere Wölfe auf ein Blatt zu kriegen >o<
So gehts mir zumindest xDD
Echt cool ^-^
-1+fav- :D
Von:  __Mariko__
2008-01-30T13:53:55+00:00 30.01.2008 14:53
woah cooooool ^o^/ wahnsinns schön
ein richtiger haufen von wölfen xD
nein wirklich super ^^ gefällt mir wirklich gut
hasu toll gemacht
*knuddel*
sehr gut ^^
Von:  Kveldulf
2008-01-29T20:36:39+00:00 29.01.2008 21:36
Hey!^^
Das ist mal echt cool!>.<
Besser konnten wir das in Foto auch nicht!
*1 geb*
Von:  -ANGST-
2008-01-28T11:19:24+00:00 28.01.2008 12:19
die idee ist der hammer
ich finde deine charas richtig klasse dargestellt
joah im allgemeinen finde ich das bild sehr gelungen
all die verschiedenen positionen
klasse das muss man erstmal nachmachen können
mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-01-27T17:33:11+00:00 27.01.2008 18:33
Das pic ist geil!!!
Die Posen und gesichtsausdrücke XDDDDD
Die colo ist auch Hammer!!!
Wie mahst du das bloß!???
*1+favo*
Von:  Sweety-Dragon
2008-01-27T17:11:37+00:00 27.01.2008 18:11
woah o__o
Sehr schön.
Mir gefällt das sie da alle auf einen haufen liegen! ^^
Und das die outlines ned komplett schwarz sind
*das ned kann*
Nur die schnauze vom ähm den dunkelsten kommt mir en bisschen kurz vor.
Die colo finde ich mal wieder sehr schön! ^^
Und auch der komplette eindruck des bildes finde ich gut ^^
Von:  Anubis-chan
2008-01-27T16:11:32+00:00 27.01.2008 17:11
Woah!! Gleich alle samt!! wie geil is das denn?
*fast heul vor freude* x333~ *dia erst mal anjump und durchschlabber* X////D
das bild is ja wohl der oberhammer!! der ganze wolfshaufen da! Die idee find ich ja schon mal klasse!!^^ und die umsetzung? von der will ich erst gar nich anfangen....und da soll man noch konstruktive kritik äußern? geht nich...tut mir leid!! >XD~ Und die farben stimmen doch! man erkennt jedenfalls ganz genau wer wer ist!!
Omg!! danke für das tolle bild! ich hoffe mein part gefällt dir auch so gut! >,<

Anu~