Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2008 21:14
ca. 1 Monat alt :D musste ich hochladen x"D

*plopp* öÖ
Themen:
Engel, Catwalk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-16T12:23:40+00:00 16.04.2008 14:23
wow, das sind wurderschöne, fluoreszierende Farben, die sich sehr harmonisch aufeinander abstimmen, echt was fürs Auge!
Schön wie die Karibik!
Klasse, dass ihre Hautfarbe so dunkel ist!
Ich finde, die Glazeffekte hast du super hinbekommen.
Auch im Hinblick auf die modische Kreativität verdienst du ein Höchstlob!
Von: abgemeldet
2008-03-24T10:11:06+00:00 24.03.2008 11:11
echt total süß^^
mir gefällt wie du die colo gemacht hast *.*
echt geil :D
Von:  Nukamira
2008-02-15T13:23:09+00:00 15.02.2008 14:23
wow das bild sieht spitze aus *_*
die hände sind dir gtu gelungen ^^!!
und ne schöne colo =3
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-25T15:03:28+00:00 25.01.2008 16:03
WOW!
Die Kleidung finde ich unglaublich Fantasievoll...
Gesicht, Haare und Pose sind auch ziemlich schön.^-^
Und der Detailgrad ist sehr hoch.
Ich gebe dem Bild an diesem Freitag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben wohliges Talent Miss enjiru.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  julein
2008-01-25T09:18:31+00:00 25.01.2008 10:18
Hey, deine neue Signatur mag ich gerne :]

Ich mag das Mädchen sehr - sie wirkt beinahe ägyptisch durch die honigbraune Hautfarbe und den hübschen Goldgürtel!

Ihr Outfit ist wieder Mal wunderbar - ich liebe es einfach wie du so hübsche Kleidung erfinden kannst - vorallem an den Stulpen an den Händen ist dir die Colo sehr, sehr gut gelungen! Die Lichteffekte wirken dort sehr fein!

Ich finde auch ihre Hände diesmal sehr gut gelungen - besonders diese die sie hoch hält.

Ich glaube bei dieser frisur müsste man ihre Öhrchen auch etwas sehen können - das fällt mir auf, aber ansonsten finde ich die Proportionen schon sehr passend - nicht perfekt, aber sie sind okay.

Lustig finde ich, dass ihre Haar"spangen" sehr unterschieldich coloriert sind ;)
Ich mag dein Mädchen und somit auch das Bild.