Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misk-M   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2008 09:24
Hallo meine Lieben, ich fange am besten gleich an, drumherumreden mag ich auch nicht wirklich.

Das Bild drückt meinen größten Albtraum aus. Einen Albtraum, der vielleicht schon bald Wirklichkeit wird.
Während ich dies schreibe heul ich mir die Augen aus, weil ich an das kommende nicht denken kann, ohne, dass mir die Tränen kommen.

Die Person auf dem Bild stellt sowohl meine Mutter dar, als auch mich selbst.
Meine Mutter hat ein krankes Herz. Ein Loch in der Herzscheidewand und einen Herzklappenfehler. Den hat sie schon sehr lange, aber sie hat sich nie operieren lassen, denn als das raus kam, waren ihre drei Kinder noch sehr klein und sie wollte sie nicht ohne Mutter aufwachsen lassen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. So konnte ich einen wundervollen Menschen kennen lernen.

Jedenfalls sieht man auf dem Bild das Loch im Körper, in dem das Herz leidet. Und um uns herum geht alles ihren gewohnten Gang. Und weil es irgendwie so gegensätzlich ist und für mich sehr makaber, sind diese vielen bunten Splitter in kalten Farben gehalten.
Alles andere überlasse ich euch.

Ma, ich werde dir dieses Bild erst nach der OP zeigen, davor kann ich es nicht, denn du hast so viel Angst und ich will nicht, dass du noch mehr Angst kriegst, wenn du das Bild siehst. Ich liebe dich!

Liebe Grüße an alle.

by Aya~*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
LAAANG

Stimmung:
fertig

Widmung:
meiner geliebten Mutter!

Ma:
Ich liebe dich!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ComtessePapillon
2008-04-01T22:22:35+00:00 02.04.2008 00:22
Ich finde das Bild wunderschön, weil es so viel aussagt. Es ist außerdem toll gezeichnet. Am anfang störten mich zwar die Splitter im Hintergrund ein wenig, aber ich habs mir recht lange angeschaut und jetzt hab ich mich damit angefreundet. ^^
Ich find es toll so kreativ mit Schicksalsschlägen, oder wie man es auch immer nennen mag umgehen zu können und ich hoffe es läuft/lief alles gut.
lg
Von:  Yamis-Lady
2008-02-09T17:15:18+00:00 09.02.2008 18:15
oh wei.....
ich hoffe, sie hat die OP gut überstanden.. (oder wurde sie noch nicht operiert? oO)

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst........
meine mutter war auch sehr krank und anstatt die ärzte rechtzueitig etwas unternahmen, haben sie gewartet...
nach der OP war sie dann zu 'schwach' und ist gestorben.......
Von: abgemeldet
2008-01-25T17:17:01+00:00 25.01.2008 18:17
Hallo^^
Das Bild ist sehr schön geworden, besonders die Colo gefällt mir gut^^
Was mir besonders gut gefällt sind die Haare, die Augen und der Mund^^
DIe Nase ist für meinen GEschmack etwas zu spitz^^

Danke dass du bei meinem Wettbewerb mitmachst^^
Busale

P.S.: ICh wünsch dir und deiner MAma viele Glück, ihr schafft das schon!^^
Von:  Jonouchi
2008-01-25T00:44:48+00:00 25.01.2008 01:44
Das Bild ist traurig o'ô;
Es drückt eine Menge Emotionen aus! Und wirkt im gleichen Moment.. weiss nicht.. so.. so.. ach mir fehlt das wort mal wieder <.<
*beschreibung les, vielleicht das wort da finde*
...
óò.. oh je
Ich hoffe, dass für euch alles gut ausgeht und du deine Mum bald wieder umarmen kannst
*euch die daumen drück*
Von:  taiyo83
2008-01-24T21:47:12+00:00 24.01.2008 22:47
Hey du... ich mag auch nicht lang drumherum reden. Was da gerade passiert ist echt schlimm, und ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie ihr euch gerade fühlen müsst. Und in so einer Situation auch noch für den Menschen da zu sein, der so leidet, obwohl man selbst nichts als Angst und Schmerz spürt, ist nicht einfach. Ich kann dir und deiner Ma nur viel Glück wünschen und beide Daumen halten.

Das Bild ist sehr schön geworden, vor allem die Haare und die Haut der jungen Frau wirken trotz der dunkleren Farne leuchtend. Und mich persönlich freut es, dass du mal was mit Bunties gemacht hast, da kann ich mir gleich einiges abgucken!
Mir gefällt auch der Kontrast zu dem kühlen Hintergrund, das Bild kriegt dadurch Tiefe.
Irgendwie erinnert mich das Bild an eine Zeichnung von Frieda Kahlo, vielleicht kennst du sie ja… die, auf der man das Innere ihres Körpers sieht. Ich persönlich finde diese Anlehnung (ob gewollt oder nicht) echt gelungen…
Von: abgemeldet
2008-01-24T21:29:38+00:00 24.01.2008 22:29
Worte sprechen oft für sich, aber dieses Bild zeigt wirklich mehr als man in einen Text aufnehmen kann...
Wünsche alles Glück was man wünschen kann und hoffe auf baldige Genesung!
Von: abgemeldet
2008-01-24T17:51:47+00:00 24.01.2008 18:51
Boa man das ist wirklich viel arbeit gewesen hm? das Mosaik ist schön Farbenfroh und der chara sehr schön gestaltet!
Ich finde die Colo wirklich schön und gleichmäßig und die augen sind wirklich wunderbar, vorallem die haare!
*1geb*

PS: Würde mich über ein gegen Kommi Freuen.
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-24T15:31:30+00:00 24.01.2008 16:31
Äh...
Argh...
Hole Worte, stelle ich ab und lasse Taten sprechen...
Sind zwar meine normale, aber:
Ich gebe dem Bild an diesem Donnerstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben richtiges Talent Miss Misk-M.

gez. Mr.Oogie-Boogie

P.S.: VIEL GLÜCK BEI DER OP!
Von:  NikitaKnight
2008-01-24T14:42:21+00:00 24.01.2008 15:42
Hallo,
ich muss sagen, es ist ein schönes Bild. Ich bin erstaunt und wirklich begeistert welch Sprünge du machst, vor allem was die coloration angeht.

Ich weiß, dass du denkst das dies nur hohle Worte sind, aber ich bin wirklich fertig darüber nicht zu wissen wie es deiner Mom geht und dir. Ich hoffe das es alles wieder in Ordnung kommt und bin trotz all dem in gedanken bei dir.

Ich bin nicht kalt... ich bin nicht taub.
Glaube mir wenigstens das, bitte!

Nikky Knight
Von:  Camui_Zuuki
2008-01-24T11:21:35+00:00 24.01.2008 12:21
Gott... ich wünsche deiner Mutter alles erdenklich gute
Ich könnte grad heulen... das Leben ist so ungerecht... ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass alles gut läuft und dass deine Mutter alles übersteht und ihr Lachen nicht verliert!
Das Bild kommt natürlich in meine Favos!