Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 10:09
sooo hier mal nen neues bildchen... hab soooo lang nichts mehr hochgeladen- aber sind ja bald semesterferien *freu*
also das *nach oben deut* ist meine semesterarbeit für gestaltungslehre XD thema war kopf, hände und raum^^ und da er meinte 'sie können auch in den Comicstil gehen...' "ok!!!" dacht ich mir :D war dieses semester der kurs der mir am meisten spaß gemacht hat ^-^ naja ich habs mit kuli gemacht (und für animexx noch eingefärbt...) beim original ist der kuli blau und der hintergrund weiß^^ ach so man sollte vielleichtt die größe erwähnen ^^ 39x65cm!!! wir haben das ganze semester dran gearbeite... hatten ja leider auch nur jede zweite woche den kurs^^ naja ich werd, wenn ichs wieder bekomme noch was dran ändern- wenns gut wird lad ichs nochmal hoch(warum ichs jetzt noch nicht veränder??? naja der dozent will nicht so gern, dass ich noch mit aquarell range... dabei glaub ich dass es echt gut wird!!! naja wart ich bis ichs wieder mit nach hause nehmen kann :)
uber kommis und noten würd ich mich freuen
und an alle die auch gerade im prüfungsstress sind- viel glück :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

zeit:
9std? vielleicht ein bisschen länger

maße:
39x65cm

wow O.O:
so schnell freigeschaltet? danke : )

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berrin
2008-01-22T09:52:31+00:00 22.01.2008 10:52
einfach nur wow O_o;
Von:  Yuichi
2008-01-22T09:35:39+00:00 22.01.2008 10:35
wow, das sieht spitze aus lol
die schattierungen haste so negial hinbekommen
und das bild an sich wirkt auch sehr düster, was aber nix negatives sein soll, ich meine halt auch das die angst hier gut zur geltung kommt^^
die beiden großen hände oben sind dir sehr gut gelungen Oo
Von:  Amapolchen
2008-01-22T09:17:50+00:00 22.01.2008 10:17
Wunderschöne Stichführung.
Echt klasse. ;-)
Von:  Ellerfru
2008-01-22T09:11:15+00:00 22.01.2008 10:11
Oh, wow.... Fantastische Bildaufteilung! Und die Idee ist schon an sich toll.
Das gefällt mir sehr, sehr gut.