Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2008 01:19
COLO IST VON TAMASABURO, ALSO LOBT MICH BITTE NICHT FÜR DIE COLO XDDD

*Scherz*
Sein Kopf brennt nicht wirklich, das gehört
Serie, das hab ich nur von Shiita abgeleitet, da sie mal so nen ähnlichen geilen kommi bekommen hat xDD

Also "Hi" erstmal ^-^

Kyoko-Taide:
Also dat Bild wollte ich erst gar nicht zu ende zeichnen, da ich echt große depressionen hatte. das bild war ja eigentlich für die shiita gedacht, für die wichtelaktion 2007, aber da mir das nicht gefallen hat, und die ganzen anderen bilder von den leuts so geil aussahen, fand ich mein bild eher unwürdig XDD naja xDD
Aber Tamasaburo wollte das bild unbedingt colorn, dafür ist sie eine nacht zu mir gekommen und hat das bild gecolort, boah wie geil es war, ihr beim colorn zuzuschauen *___*
sie hat mir gezeigt wie hautcolo geht UND ich durfte ihre kostbaren ciaos benutzen *____________*
VIELEN VIELEN DANK TAMA XDD

Vielen vielen dank für eure kommis beim letzten bild ^-^

Ciao
Eure Kyo *__*

Tamasaburo:
"Tod, Verderben, ihr sollt alle sterben!" X333
Is zwar nicht mein Lebensmotto und ich wünsche auch wirklich niemanden den Tod (außer einer gewissen Persoooooon! Ò____Ó).
Ich will mich eigentlich über die Colo beschweren, aber ich werde ... daran behindert (!!!).
Ich hoffen ihr mögt meinen "geklauten Colo-Stil" zu den "pseudo-Arina-Outlines" (XDDDDDD~~~ <- war Kyos Idee mit den "XD"s!)

*wegschlag*

Kyo: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(extra für kabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-kun, i love you *__*)

*zurückschlag*

Tama:(Fällt die mir ins Wort, eh! ........ Fotze!)
Ich habe in dem Bild sehr viel reingesteckt! Ja... 10000 Wutausbrüche, weil meine fettigen Wurstfinger das auf dem Papier aufgetragene Schwahaaaaarz bis auf den letzten Tropfen ausgesogen haben und als ich dann bei der nächsten kleinsten Berührung das Blatt angepackt habe, is da son fetter, schwarzer Stempel (meistens mitten auf der Fresse oder Flächen, die weiß gelassen werden sollten) entstanden!!!
*fertig gemeckert*

Kyo:

Also Bai bai :)

Tama:

TSCHÜSS! >.<

Ps:
Hibari hat voll die geilen Ally McBeal Lippen xDDDDD
Voll geil!!!!!
Themen:
Collaborations, Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Time:
Ja standart, ne? |D~

Collab mit...:
...*Trommelwirbel*...Tamasaburo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDD

Nebenbei...:
...ich mag dich Kaba-kun *__*

Widmung:
abgemeldet, weil sie mich gedrillt hat, das Bild zu ende zu zeichnen ^-^° und Shiita, für die das Bild gedacht war ^-^ Ach und yaa.

Beschwerde


Kommentare (129)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ciura
2008-01-20T14:28:24+00:00 20.01.2008 15:28
*lach*
welch interessante unterhaltung von euch beiden~ *grins*
da verstehn sich zwei XDDD~
muha~
das bild ist tollig geworden!!! ^^=
da ich unwissendes wesen dummerweise nicht im ansatz kenntnisse über Reborn! vorliegen habe (*sich einbuddeln geht*) kann ich zu der darstellung von den charas leider nicht viel sagen *drop* (hör ich da ein erleichtertes aufatmen?? Û___Ú *g*)
mir gefallen mal wieder die haare super!!! *knuffz* klasse hingekriegt ihr beiden *kekse verteil*
und dann ist noch ein besonderer augenmerk das hemd von dem schnuckligen type mit den.. silvesterknallern(Ôo"-?) in der hand unten rechts~
XDDD waaa~ das ist klasse geworden ^^= die muster und das alles *lach*
und wir war das noch?? kindern ist der umgang mit feuer verboten???? *lol*
*rumroll*
nuja~
.......... *silence*
mir fällt nix mehr ein >.<)88
miste daaa~
*grummel*
*kopfschiefleg* oder reicht das etwa schon wieder??? Î__Ì)m
*an tisch festkrall*

mnjom~
dann sag ich nur noch zum schluss das ich mich schon auf des nächste bilderle freu XDD"
und ihr oder einfach nur kyo sich vor dem nächsten kommentar fürchten kann *drop*
(sind meine kommis schlimm??? XDD")
GLG Ciura
Von:  DeO
2008-01-20T14:20:33+00:00 20.01.2008 15:20
*Kaba auf die Schulter klopf
Das mit dem "schwarz verwischen- am Finger kleben blib und dann über die haut geh ---> FLECKPROBLEM" kenn ich nur zu gut T____T
der einzige mnachteil am verwischen
wieso kann man seine fingerspitze auch nicht abschrauben und eine neue saubere draufstecken-.-; *moah...wär voll gruselig*höhö

Öhm..sag mal Kyo (darf dich bestimmt nicht so nenne, aber egal^^;)...sind die dünnen beine von dem wo die haare brennen absicht.
Gib dem mal was zu essen*gg

Aber sonst ein echt starkes Piccu..mag das Samurai-Schwert und natürlich die Person, die es hält^///^
ich find die KLeidung von dem unten rechts so geil><...(meine kleidung schaut nie so toll aus...äh...genug rumgeheult heute)

Also...find das Piccu echt superduperspitzenoberhammer...macht weiter so
1 verpass und weghoppel
Von:  Diabolo
2008-01-20T14:09:21+00:00 20.01.2008 15:09
hübschig hübschig ^^ da bekomm ich wieder lust auf reborn lol
boys and girls be ambitious, boys and gils keep it real... lol XDDD
Von:  liling
2008-01-20T14:05:54+00:00 20.01.2008 15:05
*____________* hammer..echt mal wieder super geil..mehr kann ich dazu einfach nicht sagen xDD *_________*
Von:  FLAU
2008-01-20T14:02:23+00:00 20.01.2008 15:02
Reborn~♥
*schmelz*
*1geb und fav*
Von: abgemeldet
2008-01-20T13:56:55+00:00 20.01.2008 14:56
..wieder ein perfektes Bild
von dir aber was habe ich auch anderes erwartet
du kannst nur perfekte Bilder
es stimmt einfach alles die posen
die stimmung die colo
Perfekt wie immer!
Von: abgemeldet
2008-01-20T13:44:03+00:00 20.01.2008 14:44
ohh wie geil *.*
ist einfach klasse gworden (wie alle anderen werke von dir auch)
ist einfach nur krass!
*1geb*
Von:  Ruka_Hikami
2008-01-20T13:33:31+00:00 20.01.2008 14:33
voll gut *-*
~überwältigt~
Von:  NiGEL
2008-01-20T13:28:26+00:00 20.01.2008 14:28
Wahaha~
Das ist ja total witzig~
*lach*
....das kleine ding mit der eidechse oben auf dem hut ist total cute*///*
Jaaa die eidechsen.....davon hab ich ja auch auf nem Bild so zwei....ich sag dir......die sind vielleicht frech~
*schmunzl*

Der Typ mit diesen Warm Grey haaren der raucht der ist zum umnieten...
Will auch so einenV//v°°...
*seusel*

Nur finde ich,dass der Chara in der mitte ein wenig dünne beinchen hat...*///*°.....aber er sieht dennoch voll dufte aus..
Aber ich will ja nicht meckern..da ich große probleme habe souu viele charas auf ein Blatt papier zu bringen und dann auch noch sou,sodass alle gut erkennbar sind und es nicht zu überfüllt ist...
*lala*

Njooooooooooo nen schönen Tag euch beiden noch~
*__~
Von:  AyannaEmyn
2008-01-20T13:10:55+00:00 20.01.2008 14:10
wooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaar *.*
Ich liebe deine Bilder so =]
Und deinen Zeichenstil!!!!!!!!!!
Einfach nur hammer und das Bild auch. Boaaah ich bin total ausem Häuschen :)
*favo*