Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 14:36
Ich hab mich gefragt wie es ist so sehr zu lieben dass man für den anderen sterben würde. So zu lieben dass man meint den anderen töten zu müssen, um endlich frei von diesen Gefühlen zu sein, um wieder schmecken, sehen, riechen zu können. Eine Liebe die einen erdrückt.

Na ja, also so in etwa waren meine Gedanken als ich das Bild zeichnete. In lezter Zeit hab ich wieder Lust zu zeichnen, und jedes Mal nehme ich mir vor sauberer und besser zu werden. Doch sobald ich das Bild einscanne krieg ich das Kotzen. Ich hab das Gefühl ich kann nichts.... Denn das was ich sehe, ist so ultra ultra hässlich... T-T Auf den Papier gehts noch, aber der Rechner macht so nen Mist draus.... *heul* Oder ich bin einfach unfähig (wohl eher dass, ne XDD) Jedenfalls denk ich mir, lads hoch und vergiss es. Aber wenn es so weiter geht, dann steig ich um auf PC Colos.... Ich weiß nämlich nicht in welchen Format ich auf Aquarell arbeiten muss damit mir die Sache einigermaßen sauber erscheit.

Na ja, vielleicht findet ja trotzdem jemand seine Freude an den Bild.

So, ich mach mich jetzt auf. Die Sonne scheint, und ich will mir etwas die Beine vertreten, und mich nicht nur über meine Unfähigkeit ärgern. (weiterzeichnen werde ich wohl trotzdem, der Vorgang macht mir einfach Spaß XDD)

P.S Bitte zieht keine persönlichen Rückschlüsse aus der Beschreibung des Themas. Bin einfach n Mensch mit Fantasie XDD
Themen:
Engel, Shōjo-Ai

Stile:
Aquarell

Originalgröße:
Bitte beachten dass es diese gibt, ich hab versucht relativ detaliert zu arbeiten. Die Flügel haben vielleicht gedauert XDD

Farbigkeit:
war auf den PC auf einmal sehr hässlich. Das Rot war viel zu grell, also hab ich das entsättigt. Aber glücklich bin ich damit auch nicht... T-T

Format:
Original A3

Colo:
Aquarell und dann mit PC überarbeitet.... Ob ich es hätte lassen sollen, ist die andere Frage T_T

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dodo90
2008-11-28T15:27:54+00:00 28.11.2008 16:27
Wow, danke für dieses Bild! Du hast echt Talent!
Von: abgemeldet
2008-09-13T18:34:07+00:00 13.09.2008 20:34
die farben sind toll :DD
awr ich mag deinen stil total *__*
Von:  to_ri
2008-09-05T10:08:46+00:00 05.09.2008 12:08
Oh, die Dämonin ist bereits tot. Der Engel hält nur ihren Kopf. Der Engel weint weil Sie nun anfängt zu begreifen dass das was sie getan hat, sie auch nicht erlösen wird. Dass Sie nie mehr so sein kann wie früher. Die tote Dämonin starb dagegen in Frieden mit sich selbst. Sie wusste was in der anderen Vorging, und versuchte sie so durch ihren Tot zu erlösen. In diesen Bild dreht sich das Gute und das Böse im herkömmlichen Sinn um. Der Engel (w) war so geblendet von ihren Gefühlen dass sie "gefallen" ist. Und der Dämon opfert sich aus Liebe.
Mit diesen Bild wollte ich damals ein Symbol für eine junge Liebe zeichnen, sehr starke Liebe die durch die Schwäche und Jugend der Liebenden böse endet.
Aber das ist meine Inteprätation. Es heißt nicht das man keine eigene haben kann. Ich freue mich immer sehr, wenn sich jemand, wie du, Zeit nimmt, und ein längeres Komments schreibt :)
lg maria
Von: abgemeldet
2008-09-03T23:00:49+00:00 04.09.2008 01:00
diese unsagbare liebe wär schon schön..hm
dann weis man, dass es der/die richtige ist
aber töten würde ich die person nich dafür
ich wäre bereit für solch eine liebe zu sterben

das bild is auch hierbei gelungen, beide weinen..beide verzweifeln daran
vorallem weil es doch zwischen ihnen verboten is
ein dämon und ein engel
ich mag es wie eng sie zusammen sind, sie gleitet zu ihm herunter, und dieser feste, doch liebevolle, verzweifelte, klammernde griff ihrer hände (xD'')
oh ich mag seine hörner, die sind stylisch xD
Von:  CrowFeather
2008-03-20T16:45:05+00:00 20.03.2008 17:45
Thx ^^
Von:  to_ri
2008-03-09T23:11:25+00:00 10.03.2008 00:11
> Okay, die Beine sind tatsächlich etwas verwirrend xD
> ich hab es fehlinterpretiert XD Das Aquarell ist wirklich genial zur Geltung gebracht... ich finde nicht, dass es misslungen ist, wie du schreibtest o0'
> Ich hab das Bild sicher schon einen Monat inner favo ;_;
> Ich wollte mich kurz erdreisten zu fragen ob ich es ausdrucken dürfte.
> Okay, das klingt geschleimt bis sonstwohin aber es hat etwas... Fesselndes an sich oo
>
> Die Krähe♥

Ne, ist schon richtig dass du fragst. Darfst du. Solange es für dich ist und du keine Kohle damit machst, ist es mir ein Vergnügen. :))
Von:  CrowFeather
2008-03-08T12:47:32+00:00 08.03.2008 13:47
Okay, die Beine sind tatsächlich etwas verwirrend xD
ich hab es fehlinterpretiert XD Das Aquarell ist wirklich genial zur Geltung gebracht... ich finde nicht, dass es misslungen ist, wie du schreibtest o0'
Ich hab das Bild sicher schon einen Monat inner favo ;_;
Ich wollte mich kurz erdreisten zu fragen ob ich es ausdrucken dürfte.
Okay, das klingt geschleimt bis sonstwohin aber es hat etwas... Fesselndes an sich oo

Die Krähe♥
Von: abgemeldet
2008-03-04T20:05:10+00:00 04.03.2008 21:05
Wow! Das ist wirklich sehr sehr schön! Und die Flügel find ich klasse.
1+favo
Von: abgemeldet
2008-02-18T19:25:09+00:00 18.02.2008 20:25
wow ist das schön! ich bin ganz verzaubert *träum* Supertoll! Ich bin sprachlos ;) *favo*
Von: abgemeldet
2008-02-09T16:57:35+00:00 09.02.2008 17:57
wenn du keine fantasie haettest waere das hier auch nicht enstanden XD aba mir gefaellt die colo *______*v
ne das ganze bild XDD