Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pichi-pichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 13:24
Einen wunderscheeenen Samstag euch allen *grins*

*sfz* das Bild hier ist ein Produkt meines sentimentalen Ichs, das erst neulich zu dem Genuss der ganzen Air TV Folgen gekommen ist -.- Der Anime ist einfach so schön...wenn auch etwas kompliziert.
Inzwischen habe ich auch neben der 12-teiligen Serie, den Film gesehen, dessen Storyverlauf doch anders, war und kann immer noch nicht genug davon bekommen XP

Dieser Anime ist wirklich rührend, bewegend und die Schicksale der Charas mitreißend, auch wenn bei der Serie am Ende noch so vieles offen bleibt.
Für jeden, der gerne lacht und weint, einige myteriöse, sowie Geschichten mit geflügelten Lebenwesen mag, ist der Anime wirklich zu empfehlen.

Die Zeichnungen von der Serie sind zwar von den Gesichtsproportionen her etwas unglücklich geraten, aber lasst euch nicht davon abschrecken ^^° Die Story ist dafür umso niedlicher.
Im Movie hingegen sind die Zeichnungen wiederum in wundervollem Shojostil und handelt auch viel mehr um eine Art Liebesgeschichte, was bei der Serie etwas auf der Strecke bleibt. Umso feiner ausgearbeitet ist aber die Story in der Serie. Was nun am besten ist, Serie oder Movie, ist Geschmackssache würde ich sagen ^^

Hier halt mein Beitrag zu der ganzen Sache. In meinem eigenen Stil -.- Ich bedaure, dass ich die in dem AnimeFILM vorhandenen süßen Gesichter nicht wirklich treffen konnte. Was soll's , man erkennt die Leute hoffentlich als Air-fan.

Ansonsten viel Spaß beim Betrachten UND vielen herzlichen Dank an der Stelle für eure süßen Kommis beim letzten Bild -^^-

liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle ^__^
Eure Pichi
Themen:
weiblicher Charakter, Air

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
Ohne Hintergrund vier Stunden *muaha, zu nem speedy mutier*, mit HG dafür knapp sechs Stunden Q_Q (dabei ist er noch nicht mal sonderlich einfallsreich =_=° )

Referenz für den Raben:
.....habe ich aus einem Air- piccu aus dem Internet, bzw. ich habe mir die idee mit den Farben angeeignet ( ist trotzdem in die Hose gegangen XDDD)

PS:
Ja *lol* ich weiß, dass das Mädel keinen linken/rechten Arm hat XD aber das gehört zur Composition^^° Sollte sowas wie ne Collage der Charas sein ^^°°° Aber trotzdem danke fürs sagen XD

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Kinomoto
2009-10-11T22:15:47+00:00 12.10.2009 00:15
total schönes bild.
hast die charas richtig gut getroffen.
finds gut, dass so viele charas aus air drauf sind.
misuzus blick ist auch gut. sie wirkt glücklich, aber auch traurig.
ist auch super toll coloriert.
und mein lieblingschara potato ist auch dabei.
*1geb + favo*
Von:  oODrachenAugeOo
2009-04-18T19:31:52+00:00 18.04.2009 21:31
nein wie süß ist denn das >/////<
Ich hab noch nicht dran geadcht, Airbilder zu suchen aber jetzt hab ich das mal getan!
Ich liebe die serie, sie ist so traurig q_q
Das bild ist einfach wunder schön, auch die collo ist klasse^^
Von: abgemeldet
2009-02-02T15:03:59+00:00 02.02.2009 16:03
wow supermegageil^^
1geb*+favo**
mach weiter so ;)
Von: abgemeldet
2008-09-14T17:28:09+00:00 14.09.2008 19:28
suess! <3 das mit dem arm ist mir gar nicht aufgefallen, bis ichs gelesen hab XD
1gbfv
Von: abgemeldet
2008-05-14T18:29:22+00:00 14.05.2008 20:29
XDDD
UUUUND jetzt:
Ein etwas produktiveres Kommi.
Ich hab absolut keine Ahnung was das für ein Anime ist *lach*
Aber ich mag dein Stil ja eh und liebe deine Bilder *strahl*
Die komischen Tier-Viecher find ich lustig XD
Aber ich finde das Kinn von der Blonden ein bisschen zu spitz ><
Dafür liebe ich ihre Haare *__*
Aber ich steh eh total auf schön colorierte, mit viel liebe gezeichnete lange Haare *strahl*
Ohm...
Was für ein gequirlter Müll ><
Schatten und Glanz Setzung hast du wieder toll gemacht!
Alles in allem mal wieder ein super Bild.
Aber von dir erwarte ich auch nix anderes ^^
Weiter so.
Du machst das supaaa~
HDL
Deine Kai-chan =^.^=
Von: abgemeldet
2008-05-14T18:20:09+00:00 14.05.2008 20:20
Ein wirklich unproduktives Kommentar:
TOTAL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!
Von: abgemeldet
2008-05-06T15:48:51+00:00 06.05.2008 17:48
CCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL saugeil ma wirkli wowowowowowowowoowowowowowowowowowow
Von:  KuZu
2008-03-31T17:19:10+00:00 31.03.2008 19:19
das sieeht superr aus!!!
Hast du Photoshop??
Obergeeil!!
*1geb*
LiebGrüße, ZeYneP
Von: abgemeldet
2008-03-31T15:37:37+00:00 31.03.2008 17:37
ohhhh wie süßßßßß Air kenn ich ja voll genial das mädel voll niedlich weitercso super colo der hammer echt geniale idee ich mag deinen stil ^^ sehr süßßß
1 geb
Von: abgemeldet
2008-03-30T13:05:40+00:00 30.03.2008 15:05
hamma^^
dein pic ist voll gut geworden, mia gefällt misuzu besonders
abba nur eine frage: wo ist der zweiter arm von misuzu abgeblieben???
*1geb+favo*