Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hier habe ich ein wenig am PC herumexperimentiert :)
Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 17:37
Na super...jetzt muss ich alles wieder neu schreiben. T^T
Blöde I-netverbindung,ey. >__<
___________________________________________________________________

Aaalsoo,das hier ist mein Beitrag zu Kyoko-Taides WB. ^^
Die Idee am WB mitzumachen,kam ganz spontan. Ich hab's mir einfach mal angeguckt. Komischerweise ist mir zum WB total viel eingefallen. xD Joa,und das ist das Ergebnis.
Ich hab diesmal eine neue Papiersorte ausprobiert und ich muss sagen: Es ist super! <3 Außerdem hab ich mir noch einen neuen Scanner zugelegt. ENDLICH! ♥__♥

Es ist das erste Mal,dass ich Kristalle zeichne.
Verzeiht mir bitte,wenn sie nicht so gelungen aussehen. ^^"
Die gelben Kügelchen beim Stab sollen übrigens so Leuchtdinger sein.(weiß nicht ob man sie als solche indentifizieren kann xD)
Naja,ich hoffe euch gefällt das Pic. ^^

_______________________________________________

OMG! Das Piccu ist in der Favo-Liste von AikoAnimexx O__O
Träum ich?! *sich die Augen reib*
Ich kann's ja echt nicht glauben...
Das...das macht mich schon wirklich wahnsinning glücklich! TAT
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-10-22T22:35:24+00:00 23.10.2010 00:35
*_* Wunderschönes Bild.
Die Kleidung der Hexe mag ich besonders. <3
Und die Colo sieht toll aus.

^_________^
Von:  baka_neko_xD
2009-12-06T11:40:23+00:00 06.12.2009 12:40
toll *__*
*sprachlos anhimmel*
Von: abgemeldet
2009-08-03T10:29:40+00:00 03.08.2009 12:29
Oki....
Ich_genieß_es_nur.... Okay??
*schmacht*
Von: abgemeldet
2008-06-10T20:03:28+00:00 10.06.2008 22:03
oha, ich frag mich immer, wie man so ne colo hinbekommen kann. benutzt du spezielle buntstifte o__o?
Von: abgemeldet
2008-03-12T12:34:55+00:00 12.03.2008 13:34
woah *-*
tolles bild x3~
die colo gefällt mir sooow *___*
*fav+1*
Von:  Mirixi
2008-03-04T17:46:46+00:00 04.03.2008 18:46
erinnert mich irgendwie an Flyff :P
*lächelt*
ganz nett geworden ;)
1 geb*
Von: abgemeldet
2008-03-02T15:51:08+00:00 02.03.2008 16:51
deine colo ist echt toll *.*
könntest du mir verraten,welche buntstifte du benutzt?
*schon lange nach neuen sucht* ^^
Von:  OceanSoul
2008-02-14T14:56:49+00:00 14.02.2008 15:56
Ach gottchen wie süß^^ Die Klamotten sind der Wahnsinn! OO"
Von: abgemeldet
2008-02-09T17:54:57+00:00 09.02.2008 18:54
Was für 'ne Colo, will ich auch können QQ
Von:  Mikaru-chan
2008-02-02T18:17:34+00:00 02.02.2008 19:17
Wooooow TT^TT Das sieht so klasse aus, siehst du ich sag doch, du bervesserst dich total, das sieht so hammer aus TT^TT Alsu zu dir, nya, ich lieb es, deine Frisur ist toll und die colo erst TT^TT Du siehst zu süß aus und dein hut sieht giga aus,, ah ich fang lieber mit den lines an, die colo lob ich später *g*
Nya, also die iedee ist klasse, und ich mage deine Pose und dein Outfit, auf so ne geile Idee, käme ich überhaupt nicht, ich mag das kleine sternchen und ich mag alles, dein schal ist auch so dolle, und die atmstulpen in netz form sind auch total tollig, was mir auch gefällt, die schuhe, die sehn auch hammer aus, nya, die katze sieht klasse aus, ayyy, ich mag ihr rote schleife und auch alle andren scachen, besonders die kristalle, und das zum ersten Mal, wahhh, du bist so klasse, und der hintergrund, ich mag es, dass du dazu keine lines benutzt hast, sieht richtig tol aus, und die pilze lieb ich auch, der baum sieht gigantisch aus *_____* und der himmel sieht auch total friedlich aus, und dein stab sieht auch sau geil aus, weißu das? und diese kugel darin, HAMMER zur colo, ich steeerbe, echt, du kannst so geil zeichnen, ayy, ich muss dich noch in meine liste tun, *vergessen hat*
die leichtpunkte im hg sehn uch toll aus x333
die colo, ahhhhh, die ist so geil, du kannst es einfach zu gut, alles ist perfekt! deine schattierungen find ich so liebe und aiuch die art der lichtreflexe, woooow!!! und der baum entsand nur durch die colo, sieht das GEIL aus, ich bin echt sprachlos TT^TT außerdem find ich die kristalle super gelungen und die perlen an deinem outfit wooow, alles so gleichmäßig und die einzelnen grashalme unten, ich will sterben T____T wie kann man nur so geil zeichnen!
nyaaan, kein wunder dass du zu aikos fav gekommen bist, das hast du dir soo verdient, du schaffst es auch mal nach ganz oben, herzchen, jetzt weißt du, dass du dich NICHT verschlechtert hast, süße *kiss*

hab dich so unendlich lieb *1 pat*

PS.: Dein Logo sieht auch hammer aus, also deine Unterschrift *g*