Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2008 15:54
So, jetzt lad ich endlich die ganzen Bilder hoch, die sich in den Ferien auf meiner Festplatte angestaut haben ;)

Schnelles Bild zum Üben von Sternenhimmel. Wer erkennt, welches Sternzeichen abgebildet ist, kennt schon meins^^

Eigntlich gefällt mir das Bild sogar recht gut, aber...
SO SCHEIßEKRAKELIGE LINIEEEEN....òxÓ
Verdammt, warum wusste ich damals nicht, dass es in Photoshop die Option "Pinsel glätten" gibt?!!!
Dies sei eine Warnung an alle anderen, machts ja richtig!

........................................

OxO......
Also jetzt bin ich echt sprachlos. So schnell so viel Resonanz hatte ich bis jetzt noch nie. Und das bei einem Bild von nur knapp 2 Stunden.
Vielen Dank, freut mich echt :)

.........................................

Da viele die Schrift im Bild gestört hat, hab ichs mal ausgetauscht. Ich persönlich finde ja, dass da jetzt was fehlt....
Was meint ihr? Hier nochmal die alte Variante:
http://i210.photobucket.com/albums/bb234/ElConsigliere/Sternengucker_public.jpg?t=1200186587
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Arbeitsdauer:::
ca. 2 Std.

Medien::
Photoshop 7 / Wacom A3

Referenzen:
Sternenhimmel ausm Netz

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinageshi
2008-01-12T16:44:38+00:00 12.01.2008 17:44
so also hier dann mein kommi^^

ich find das Bild echt klasse, hast du super hinbekommen. Die Strommasten sehene cht realistisch aus un das mädchen gefällt mir auch gut.^^ weiter so!
Von:  Dunkelseele
2008-01-12T16:42:57+00:00 12.01.2008 17:42
hui, dieses bild komt ja diesmal besonders gut an. aber man kann es auch sehr gut verstehen.
ein sehr schönes bild von einem fühabendlichen himmel. und die sterne.
die wolken wirken auch relativ realistisch..auf jedenfall sehr gut, aber man sieht noch, das sie gemalt wurden. ist aber nicht schlimm. die frau, die da sitzt sieht auch sehr gut aus.wie sie in richtung himmel schaut und scheinbar den abend geniesst. gut geworden.
werde mich wohl auch gleich nach draussen begeben...bauche ein wenig nächtliche luft und ruhe, die mir doch immer ganz gut tut.
Von:  cookie-monster-kyo
2008-01-12T16:08:26+00:00 12.01.2008 17:08
der hintergrund ist echt super *____*
und das mädchen da oben sieht echt super aus *___*
du hast das echt alles super hinbekommen *___*
Von: abgemeldet
2008-01-12T12:25:27+00:00 12.01.2008 13:25
Nun ~ da du mich extra im GB gefragt hast~ ob ich dir etwas Schreibe~ tue ich es nun ^^
Aber ertsmal gern geschehen~ ^.~ ( wegen dem favorisieren~ )

Nun zuerst finde ich , dass das Bild etwas niedliches hat~ und ich mag besonders die Farbwahl , die du für den Himel benutzt hast~ ^^
Die Sterne sowie die Wolken sind dir auch gut gelungen~ auch wenn es einen noch leicht *künstlichen* effekt hat~ ^^*
Schade ist es , das die Kabel ein wenig zu Kragelig geworden sind~ aber das hast du selbst bereits erwähnt~ ^^ Und das Mädchen~ sieht irgendwie eigenartig aus~ kann aber nicht genau sagen , was mich genau daran stört~ aber irgendetwas ist mit ihr ô.o Was ich aber an ihr mag sin ihre haare~ sowie das Weiße Kleid~ das ist schön gemacht ^^

so das war zusammen gefasst was ich von dem Bild halte~

Grüße~

dat Joker~
Von:  Poka SorM
2008-01-12T12:01:32+00:00 12.01.2008 13:01
Ich liebe es X3 <3 soo shööön~
Von: abgemeldet
2008-01-12T11:39:35+00:00 12.01.2008 12:39
Ich finde das Bild erstmal toll ne^^ weißte ja schon XD Also die Atosphäre haste toll hinbekommen.Die farben lassen das Bild sehr geheimnisvoll auf mich wirken.Und vor allem die Wolken haste schön hingekriegt^^ ich kann wolken gaaarr nich zeichnen :'-( Und dass man die Frau nur so als Schatten sieht macht es auch nochma geheimnisvoll^^ eigentlich ist das ganze Bild hamma! *1 geb*
Von:  heilig
2008-01-12T11:24:57+00:00 12.01.2008 12:24
okey, mir gefällt an dem Bild:
-Die haare
- die Wolken
- die farbübergänge
- die farbauswahl
und
- der Schatten

dast Uhrenleben
Von:  Jolinaa
2008-01-12T11:24:52+00:00 12.01.2008 12:24
xD Okay was mir gefallen ht? Das wird schwer das rauszufiltern, weil ich das ganze Bild ziemlich genual finde.

Der Himmel ist toll: wie er vom dunklen blau zu einem hellen übergeht und dann lila wird. Auch die großen und kleinen stene wirken total schön und die wolen sind der absolute Hammer. Auch den dunklen Kontrast mit den Telefonmasten finde ich extrem gut gelungen. Ich finde es interessant das diese kleine figur ne gant andere stimmung in das Bild bringt.

Ohne sie wäre das Bild zwar schön und interessant aber mit ihr hat es etwas trauriges, das mich berühert hat.

Tja und deshalb ist es ein Favo ^___^
Von:  Rani
2008-01-12T11:20:03+00:00 12.01.2008 12:20
Am besten gefällt mir bei deinem Bild der Blauton des Himmels er hat so was beruigendes, außerdem sieht die frau gut aus ich finde es macht den eindruck als würde sie auf jemanden warten oder den Himmel nach etwas besonderen absuchen mir gefällt einfach das Bild was anderes kann ich nicht sagen^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-01-12T10:16:46+00:00 12.01.2008 11:16
also hier ist nun auch mein kommi XD
Dein Bild hat echt eine super Ausstrahlung.
Es wirkt beinahe wie "real"...
Als würde wirklich jemand da oben sitzen und in den Himmel schauen.
Das die Linien wie du meinst Krakelig sind, fällt kaum auf.
Sie wirken so wahrscheinlich so gar besser als wenn du sie "geglättet" hättest.
lg euro