Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carling   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 17:58
Hier nun auch die Colo zu meinem Butterflies Bild.

Warum ich das Bild auch unter Collaboration eingetragen habe?
Kirika85 weiß schon warum ^^
Sie wird das Bild nämlich auch colorieren.

Süsse, ich freu mich schon total auf deine Colo *knuff*

Also Jungs und Mädels, guckts euch an, gebt vielleicht auch nen Kommentar ab... würd mich freun ^^

Liebe Grüße
tinka-chin
Themen:
Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
OLs: 1 1/2 Stunden, Colo: 2 Stunden

Medium:
Copic Marker, Copic Sketch

Ort:
Mein Zimmer

Grund:
Weil ich der lieben Kiri gesagt hab das ich's mach, und dann mach ich's auch ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2008-01-09T07:40:45+00:00 09.01.2008 08:40
Du freust dich schon auf meine COLO?
Wirklich??

ich finde das deine colo total toll geworden ist. ich mag bilder mir hellen farben, die sehen so freundlich aus. mein bild ist leider etwas dunkel geworden.
ich habe dieses bild auch mir copics gemalt -grins-
die schmetterlinge gefallen mir und die haare sind supppper schön geworden.
eine tolle colo.
O.O
ich habe der rechten figur auch rote augen gegeben -lach-
das ist ja witzig.....
Ich werde versuchen mein version von den bild diese woche, spätestens freitag hochzuladen, versprochen!!!
LG deine kiri