Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 17:50
Um Himmelswillen bitte Originalgröße! *bettel*

[Kann sich einer vorstellen wie grausam es ist einen ellenlangen Text NOCHMAL schreiben zu müssen? *ächz*]

So, hier ist sie endlich, die lange überfällige Karte für die arme Mondlicht, die sicher an die 9 Monate hat warten müssen. >______<

Grund ist, neben meiner sagenhaften Faulheit, meine unbändige Angst davor eine "minderwertige" Karte für Mondlicht abzuliefern, denn Mondlicht ist eine Zeichnerin die ich seit Urzeiten in meiner Aboliste und bewundert habe und ich hatte/hab irrsinnige Panik sie zu enttäuschen.

Und das, wo sie mir so ein wunderbares Thema für ihre Trade-Karte vorgegeben hat: Ein Kurogane und ein Fye die sich gegenseitig kabbeln.

Zuerst hab ich mich auch in die Arbeit gestürzt, aber dann sind tausendundeine Skizze in den Mülleimer gewandert und ich habs einfach gnadenlos verdrängt.

Dann hab ich mir vor Weihnachten [November] nen Ruck gegeben und die Skizze für diese Karte gemacht und gelined...
- Und wieder verdrängt, weil ich Panik vor der Colo hatte....

Aber auf dem Kakao-Treffen am Samstag hab ich mir selber in den Arsch getreten und mich an die Colo gesetzt und eben gerade beendet.

Aus der Einzelkarte wurde eine Maxi-Karte, weil ich Mondlicht damit etwas "entschädigen" wollte, und zu sehen sind natürlich Fye und Kurogane in den Uniformen der Schweizer Garde.

Die Idee kam mir, weil ich seit meiner Abiturfahrt absolut begeistert von den Uniformen der Schweizer Garde bin [Michelangelo sei Dank für diese Entwürfe, auch wenns nicht stimmen soll *_____*].

Und weil die 4 Helden aus TRC in jeder neuen Welt die Kleidung wechseln müssen dacht ich mir, dass es einfach heiß sein würde, wenn Fye und Kuro mal in dieser Uniform enden würden. *sabber*
Nachdem ich mich dann an die Colo gewagt hatte, gings im Grunde auch ganz schnell:
Grundiert, Fyes Gesicht coloriert [Kuro kam zum Schluss weil ich mit seinen Augen unzufrieden war] und ja,....

Dann wurden die Falten zum Horror:
Jeder Streifen besteht aus einer Grundierung mit Schwarz [beim Gelb nur ganz leicht] und dann jeweils 3 Farbtönen und es hat sich ewig hingezogen.

Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit der Karte, ich mag die Falten und dass sie relativ outlinelos daherkommen, und eben dass es Schweizer Garde Uniformen sind. ^^

Was mich allerdings annervt ist der verdammte Scan, das Blau hat er fast komplett geschluckt, das Rot kam zu knallig raus und das Gelb ist lasch. Im Original ist es ein schöner Goldton.

Aber trotzdem bin ich stolz auf die Karte und hoffe, dass sie dir auch gefällt, liebe Mondlicht.

Wenn nicht, dann sei bitte ABSOLUT ehrlich, denn wenn du jetzt schon solange hast warten müssen, dann lass ich es nicht angehen, dass du unzufrieden darauf sitzen bleibst. :3

Und ausserdem möchte ich dir nochmal für deine Geduld und deine wunderbare Tauschkarte danken und mich auch nochmal entschuldigen, dass es so endslange gedauert hat. >______<

Um Himmelswillen bitte Originalgröße! *bettel*
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Insgesamt an die 12 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner in Sepia und Schwarz + Aldibunties + Weisser Gelstift + Silber Gelstift

Format:
64 x 178 Millimeter

Moser-Ecke:
Im Moment bin ich mit mir am Hadern, ob ich noch Strasssteinchen in Balu Rot und Gelb aufkleben soll... >______<

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  skycat
2008-02-18T07:09:01+00:00 18.02.2008 08:09
>/////< argh!
Die beiden sind ja soooo niedlich und mokana erst x33333333~
also langsam gehen mir echt die kommis aus! Deine bilder sind alle so toll ;O;
Von:  VivTanner
2008-01-10T21:08:14+00:00 10.01.2008 22:08
Geilgeilgeil!!!! Die Schweizer-Garde!!!! ^^ *freu*
1. tolles, super, cooles, megageils Bild!!!
2. komme aus der schweiz, da gefällt mir das Bild doppelt besser! ^^
4. Die colo der Uniformen ist der Hammer!
3. Ich liebe einfach deine Bilder!

LG Munkel

1geb und Fav! ^___________^
Von:  Titamiwa
2008-01-10T18:22:13+00:00 10.01.2008 19:22
haha, das sieht geil aus :D
Von:  LuckyAngel
2008-01-09T11:32:18+00:00 09.01.2008 12:32
mokona is da süß ^^ *cute...
fye XD *hehehe* und der arme kurolein *grins
die kleidung von fye gefällt mir total ^^
1drück und bitte weiter soo ja?!
Von: abgemeldet
2008-01-09T07:34:00+00:00 09.01.2008 08:34
Kawaiiiiiiiiiiiiiii

Kuro-rin is wieder immer gutgelaunt, nicht wahr?! XDDDD
Von:  Selchan
2008-01-08T20:58:31+00:00 08.01.2008 21:58
Die Karte ist super sweet ♥
Gefällt mir richtig gut. Die Pose ist auch schön und ich finde auch Mokona-chan vooll sweet da unten xD
Die colo der Kleidung ist der Hammer und der Hg ist auch schön

*1geb*fav*
Von:  Akira_Yozora
2008-01-08T19:01:51+00:00 08.01.2008 20:01
*lol*
Die Idee mit den Uniformen sind echt klasse! XD
Allerdings finde ich, dass diese Fye besser stehen als Kuro. Aber dennoch hat es einen gewissen Anreiz Kuro in bunten Klamotten zusehen. XD

d(^-^)b
Von:  Gmork
2008-01-08T18:37:47+00:00 08.01.2008 19:37
aiiii >///<
Von:  Gmork
2008-01-08T18:37:47+00:00 08.01.2008 19:37
aiiii >///<
Von:  Mikuru
2008-01-08T18:31:19+00:00 08.01.2008 19:31
das ist einfach nur toll.^^
und wie du mit bundstiften malen kannst.
echt klasse.

1geb+favo