Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 06:39
Eine Arbeit, die eigentlich für den Kunst Unterricht gedacht war. Die gaaanzen Ferien hätte ich Zeit gehabt, aber ich hab es immer vor mich her geschoben. Dann hab ich mich den ganzen letzten Sonntag hingesetzt und gemalt, um dann am Montag zu erfahren, dass ich noch einen ganzen Monat dafür Zeit habe! >__<''' Vielleicht male ich noch etwas anderes für Kunst... naja!

Ich mag den Kontrast zwischen dem Bunten und dem dunklen Wald! Dafür sieht der Engel umso mehr nach Zeitdruck aus... ^^'''
Die Anatomie hab ich hier total verkackt... *seufz* (Ich hoffe, die bunten Farben lenken davon ab! *tihihi* XD Ich musste übrigens mit Photoshop nachhelfen umd die vom Scanner geschluckten Farben zu korrigieren! *grumml* ><'')

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
Ich wünsch euch allen nochmal ein frohes neues Jahr und viel von der Kreativität und Inspiration, die dem Engel hier Flügel verleiht! =3
~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell

Papier:
Aquarellpapier, rauh, 200g/m² - ca. 31x23cm

Materialien:
Aquarell, Deckweiß, Neopiko Liner, PITT atist pen

Dauer:
ca. 7-8 Stunden

Musik:
HIGH and MIGHTY COLOR - Amazing, Hamasaki Ayumi - Talkin' 2 Myself, Koda Kumi - LAST ANGEL feat. Tohoshinki, Kitade Nana - Kibou no Kakera

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-08T11:50:49+00:00 08.01.2008 12:50
OO
WOOOWWW >________< is das toooooollll
diese farben sind klasse und dieser engel überhaupt
ahh mir fehlt die sprache >.< einfach nur GAYL
1 geb und favoo
Von: abgemeldet
2008-01-08T09:44:54+00:00 08.01.2008 10:44
Ich werde Nachts leutchten, weil die Farben mich verstrahlt haben...
Nee, jetzt mal ganz ehrlich, das Bild ist einfach nur genial! Der Farbwirbel hat's mir total angetan. Erinnert mich ein wenig an popart oder so...
Auf jeden Fall mal nen richtig cooles Bild, und das so früh am Morgen... der Tag fängt gut an ^^
Von:  VenusKaio
2008-01-08T06:42:55+00:00 08.01.2008 07:42
Voll poppig! Der Engel alleine hätte mir wohl nicht so gefallen, das hat man schon so oft gesehen, aber in der Kombination rockt es! *thumbs up*
Von:  PhoebeTigger
2008-01-08T06:37:43+00:00 08.01.2008 07:37
Also ich persönlich find den Engel am besten und empfinde die Farben eher als störend, da sie zu sehr vom Engel ablenken ^^

*1geb,empfehl,favo+aiko*
das PiTi
Von:  Lucca
2008-01-08T05:54:17+00:00 08.01.2008 06:54
Wow!
Ich finde es total klasse.
Die Kombination von natürlichen dunkleren Farben mit den freudigen bunten Farben ist einfach super.
Und dieses unschuldig süsse Lächeln des Engels...
Einfach toll.