Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaela   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 19:54
Der Herr der Träume, Gestalter der Formen, Morpheus aus SANDMAN

Das Bild ist vor ca. 2 1/2 Monaten entstanden...
Themen:
männlicher Charakter, Sandman

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
die üblichen 5, 6 Stunden

Dazugelernt:
Um Planeten mit Wiedererkennungswert darstellen zu können, besser eine Vorlage nehmen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2023-05-15T19:12:27+00:00 15.05.2023 21:12
Gefällt mir<3
Von: abgemeldet
2008-01-27T16:46:00+00:00 27.01.2008 17:46
Cooles Motiv, aber soll er so langgezogen sein?
Jedenfalls wirkt es so, weil seine Füe ja noch auf dem kleinen Planeten da stehen ^^
Hat aber was für sich, da so eine Perspektive nicht gerade leicht ist OO
Und der Planet da rechts is lustig, auf dem will ich wohnen |D
Cool~
Von:  kiwiTee
2008-01-18T21:33:03+00:00 18.01.2008 22:33
Insgesamt gefällt mir das Bild, weil es mal etwas anderes ist!
Die Perspektive ist toll und, in der Tat, recht ungewöhnlich, dadurch wirkt das Bild so schon verzerrt. Auf der anderen Seite müsste der Körper aber viiiiieeeeeel kürzer dargestellt werden, weil eben die Verkürzung auftritt O.o Wenn ich mir mal die linke Wade anguck und sie mit dem Rest vergleiche, muss sie ja enorm lang sein... Hmmm, ich lese grad "Gestalter der Formen", von daher wäre eine extreme Streckung dann ja doch in Ordnung ^,~
Das würde dann auch die vergrößerte (von mir aus) rechte Hand erklären. Bei einer "normalen" Streckung wäre sie nämlichauch etwas zu groß ^^°

Die Krähen bzw. Raben sind wirklich toll, sie wirken so filigran und leicht, gerade auch wegen des "Scheins", der sie umgibt. Ach ja, un der Anschnitt des Kopfes sowie des Planeten finde ich toll, das belebt das Bild noch einmal =D

Der Planet an sich gefällt mir auch sehr, obwohl die Farbschichten so aussehen, als wären sie in Kreisen aufgetragen (oder "draufgekreismalt" XD) (vom Farbauftrag her), wirkt der Planet, als ob ein Sturm oder so wüten würde. Auf jeden Fall wirkt er, als wäre seine Oberfläche dynamisch ^^

Kleidung un Gesicht des Morpheus gefallen mir auf jeden Fall auch sehr gut!^^

Nyo, der Kommi fällt heut ein bissi kurz aus ;____; sorry ...

LG,
BlackAngel-
Von: abgemeldet
2008-01-18T17:44:47+00:00 18.01.2008 18:44
O___o Die Perspektive is toll! Sowas würd ich niemals hinbekommen!
ICh mag solche Bilder voll gerne!
Die colo is auch vollgeil!
Und das Rabenviech! hihi
Aber vor akllem die Figur is dir voll gut gelungen! ICH mag die Kleidung!
DAs Bild is echt gut!
Bussaleeee
Von:  satake
2008-01-17T16:22:55+00:00 17.01.2008 17:22
sehr kreativ ^^
is zwar nich gaanz so mein geschmack..aber trotzdem werd ich´s kommentieren (was ich sonst nicht tue)
der Körper ist nahezu perfekt(bis auf die linke hand, die ist i-wie zu abgeknickt(XD) und etwas zu groß)
der kopf ist auch zu groß(aber vllt liegts ja nur an mir ò_?)

von mir kriegst ne 2 (nich böse sein >.<)
und wie gesagt: ich finds sehr kreativ *thumbs up*
Von:  Miss_Iguana
2008-01-17T08:42:52+00:00 17.01.2008 09:42
tolle perspektive! find ich echt beeindruckend!
Von:  Nodoka-Mitsuki
2008-01-16T18:37:37+00:00 16.01.2008 19:37
die perspektive sieht ja mal cool aus *o*
Von:  RamsayBolton
2008-01-12T18:41:55+00:00 12.01.2008 19:41
Wow... ôô
Das ist ziemlich cool.
*sehr beeindruckt ist*