Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:04
KRITIK zum bild steht etwas weiter unten

So...nun lad auch ich mal des Cover zumindest hoch, da ja die Auswertung schon abgeschlossen ist(keine disqualifizierung mehr möglich XDD)

Man..des bild hat unendlich langegedauert T[]T
Zwar war die Skizze recht schnell entstanden und die Outlines auch, doch dann kam die Colo die mich in den Wahnsinn trieb
Ich hatte null peil welche Farben die charaktere überhaupt haben sollten..nur das der Hauptcharaktere graue haare bekommen sollte XDDDD Doch der rest =_=; *kotz

Ich musste immer rumprobieren....bin schon daran halbert verzweifelt T_T
dachte echt, des wird nie was.....da ich des bild farblich einfach passend gestalten wollte, jedoch sollte es nicht zu bunt wirken. Des alles unter einem Hut zu bekommen war echt krass x___________________X; *schwitz

Aber ihr seht..ich hab es doch irgendwie geschafft *schweis wegwisch
Bin also recht zufrieden...vor allem mit der gestaltung der Überschrift aber es gibt auch kritik >_<
Doch unabgesehen von der Kritik, liegt mir sehr viel am bild.....mehr als wie bei den anderen...doch ich glaub, des sieht man wohl nicht so .-.

------------------------------------------

KRITIK: ich wollt perspektive ins bild bringen und den Hauptcharakter ja in eine leichte Vogelperspektive versetzten, doch hab wohl den UNTERKÖRPER zu DÜNN gemacht >,<

EIN WEITERE KRITIKPUNKT??? wo viele sagen es ist ein fehler...indirekt jepp ^^ Ich wollte ja des große Mädchen(Mutter) ja leicht nach oben gucken lassen, doch da hab ich wohl den mund falsch dazu gezeichnet, daher wirkt ihr kinn auchs so komsich und die stirn zu kurz, doch wenn man weiß, sie sollte leicht nach oben gucken.....so sieht es doch in den augen schon wieder anders aus oder :)?

daher kam es mir auch nicht so als fehler vor XDDDDDDDDDDDD


------------------------------------------
PS:freu mich immer gern auf kommis....
auch kritik ist immer willkommen, die ich noch nicht kenne :)

Ich find es auch wirklich sehr lieb von euch allen...und das ist mein voller ernst, das ihr euch die zeit nehmt und mir kommentare schreibt *verbeug

Und beim "Silvesterbild" habt ihr auch viel kommmentare abgegeben ey, eure armen finger...es tut mir wirklich leid T[]T
*hände massier


Info: wen´s interessiert, hab seite etwas erneuert ^^
http://yaichi-san.myblog.de/



Ist dem Dōjinshi "Das Auge der Macht" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Manga Talente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Zeit:
ich sag´s euch leute....TOOOOOOOTAL lange T_T

Gefällt mir:
zu 95 % auf alle Fälle :) meiner meinung nach....mein aufwenigstesb bild bis jetzt ;A;

Nominiert oder nicht(brief schon erhalten):
bitte fragt nicht..weil ich keine antwort darauf geben werde....wieso werdet ihr euch fragen -_-; Mach ja schon seit jahren mit und immer wurd ich gefragt, wie es gelaufen ist und die antwort war negativ. Eigentlich nicht schlimmes, jedoch hab ich immer gehört "wieso bist du es nicht worden.....war doch echt toll" und glaubt mir, des zieht ein runter. Und des selbe würde auchs ein, wenn ich Nominiert wäre....T_T

Thanks at all:
Aber danke an die Leute die mich unterstütz haben ^_~ Die person(en) wissen ja, wenn ich meine XDDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (119)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelltai
2008-01-06T13:06:09+00:00 06.01.2008 14:06
AAwww das ist mal wieder supi geworden, die gesichtsausdrücke sind eifnach toll und die colo, besonders bei den falten^^
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-01-06T13:06:00+00:00 06.01.2008 14:06
> sag mal, schläfst du und isst du auch noch täglich? wie >schaffst du das nur, so viel an einem tag zu erledigen oO;
> du bist ja verrückt, aber es ist beneidenswert ^^ *total faul >ist*

naja..des bild ist ja schon wieder 3 monate alt XDDDDDDD(zumind. fast)

> im übrigen, ich sag es immer wieder: wenn du immer an die sache >rangehst, dass du unbedingt gewinnen willst (scheint ein typisch >deutsches oder amihaftes verhalten zu sein

unbedingt nicht..aber wer möchte schon nicht etwas erreichen ^^
geht mir auch um meine mutter, will ihr zeigen, das man was mit dem zeichnen erreichen kann :)

-_-; 'nur der erste platz ist gut genug' *drop*), dann wird das eh nie was, weil man das den zeichnungen dann ansehen kann.

hab ich das jemals behauptet...wüsste nicht Ôo *an kopf kratz

>(oder besser gesagt, murphy's gesetz schlägt zu XDDD)
> ich will damit sagen: setz dich nicht unter druck. leichter >gesagt als getan ich weiß. aber es ist irgendwie ein schlag ins >gesicht aller leute, die sich auch sauviel mühe geben, wenn du >sagst: "bäh ich hab noch nie was gewonnen... ich bin so >schlecht."

du schiebst mir was in den rachen ;A;
das war doch schon länger her...und es stimmt, kann mir jeder recht geben, wenn man sich mühe gibt und nicht gewinnt, denkt man sich schon....bin ich zu schlecht dafür?????
aber des erste mal wo ich was gewonnen hab war bei fireangels verlag, was mich sehr aufgebaut hat...dass ich ja doch was kann :)
und ich möchte auf keinenfall jemand eine reindrücken T_T stimmt doch gar nicht ;A;

ich meine, ich fände es dreist, zu glauben, dass z.b. ich mit einem doujinshi bei einem wb gewinnen muss. gerade bei so hohen wb's... ich würde da überhaupt nicht mit dem gedanken des gewinnenmüssens rangehen -_-

hab ich damals gedacht, ich MÖCHTE gewinnen..vllt sogar müssen, wegen meiner MUM -__-;
aber bei dem WB war es nicht so ^_~ ich wollte mich nur dadurch verbessern und es hat mir spaß gemacht, egal ob ich gewonnen hätte oder nicht, ich mag den beitrag...bin stolz drauf ^^
vllt würd es jetzt nochnässig klingen, aber ich steh zu meinem beitrag :D

>
> das wollte ich nur mal sagen. (mal was anderes als "ohhhhh >warum hast du denn nicht gewonnen? bla")

steht ja noch in den sternen ob ich gewonnen hab oder nicht oder?
brief ist schon angekommen, häng aber nix an die große glocke :/
um bestimmte dinge zu vermeiden ^^;

>
> du BIST nunmal sehr gut, nur darfst du dein selbstwertgefühl >nicht danach messen, ob du schon etwas seltenes gewonnen hast. >
>(im übrigen hast du schon mal was gewonnen, also was soll das >eigentlich)

kukki....ich glaub du hast da was missverstanden..kann des sein?
sicher.....ich hab bei fireangels gewonnen(mein erstes mal XDDD)
aber du versteifst dich das ich nicht gewonnen hab...vllt hab ich es wirklich nicht, doch des wie gesagt.....ein großes fragezeichen ^^;

> im übrigen: ich hätte gar nicht die kraft, so lange an einem >>
> kurz-douji zu sitzen *tu mich mit ilias schon schwer*. das >allein ist doch schon super! du kannst dir da auf die schulter >klopfen :) *ernst mein* was du alles schon auf die beine >gestellt hast und hinbekommen hast...

danke XDDD hät auch nicht gedacht, dass ich es schaffe *_*

> zum bild: freut mich, dass dir ein bild fast 100 pro gefällt ^__^
> der kerl vorne rechts ist echt zum anbeißen!! ^^ bin gespannt >auf den douji ^^

sicher kommt der geile bishis auch nochmals vor *höhöhö *__*
zwar nix shonen-ai mäßiges, doch wenn schon dann eben bishonen vom feinsten XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>
> lg,
> kukki
Von:  xXkisuXx
2008-01-06T13:05:00+00:00 06.01.2008 14:05
das bild....das bild....*kaum worte findet*
das ist super schön!!
ich emin..die farben... die charas...die kleinen lichtscheine um die personen...super..einfach genial!!
*bild mal mopst und es auf pc versteckt* ^^
Von:  Kogaji
2008-01-06T12:59:03+00:00 06.01.2008 13:59
Sieht mal wieder toll aus *~*
ich finde die colo wie immer überragend,
deine bilder sind immer sehr professionell und detailiert was ich sehr toll finde.
dafür das du die die farben alle ausdenken musstest is es doch hamma geworden. ich wär froh wenn ich so zeichnen könnte wie du xDD
*1+favo*
Von:  Kukki-chan
2008-01-06T12:42:18+00:00 06.01.2008 13:42
sag mal, schläfst du und isst du auch noch täglich? wie schaffst du das nur, so viel an einem tag zu erledigen oO;
du bist ja verrückt, aber es ist beneidenswert ^^ *total faul ist*

im übrigen, ich sag es immer wieder: wenn du immer an die sache rangehst, dass du unbedingt gewinnen willst (scheint ein typisch deutsches oder amihaftes verhalten zu sein -_-; 'nur der erste platz ist gut genug' *drop*), dann wird das eh nie was, weil man das den zeichnungen dann ansehen kann. (oder besser gesagt, murphy's gesetz schlägt zu XDDD)
ich will damit sagen: setz dich nicht unter druck. leichter gesagt als getan ich weiß. aber es ist irgendwie ein schlag ins gesicht aller leute, die sich auch sauviel mühe geben, wenn du sagst: "bäh ich hab noch nie was gewonnen... ich bin so schlecht." ich meine, ich fände es dreist, zu glauben, dass z.b. ich mit einem doujinshi bei einem wb gewinnen muss. gerade bei so hohen wb's... ich würde da überhaupt nicht mit dem gedanken des gewinnenmüssens rangehen -_-

das wollte ich nur mal sagen. (mal was anderes als "ohhhhh warum hast du denn nicht gewonnen? bla")

du BIST nunmal sehr gut, nur darfst du dein selbstwertgefühl nicht danach messen, ob du schon etwas seltenes gewonnen hast. (im übrigen hast du schon mal was gewonnen, also was soll das eigentlich)
im übrigen: ich hätte gar nicht die kraft, so lange an einem kurz-douji zu sitzen *tu mich mit ilias schon schwer*. das allein ist doch schon super! du kannst dir da auf die schulter klopfen :) *ernst mein* was du alles schon auf die beine gestellt hast und hinbekommen hast...

zum bild: freut mich, dass dir ein bild fast 100 pro gefällt ^__^
der kerl vorne rechts ist echt zum anbeißen!! ^^ bin gespannt auf den douji ^^

lg,
kukki
Von:  MellyMassacre
2008-01-06T12:19:10+00:00 06.01.2008 13:19
es sollte verboten sein so gut zu zeichnen !!!!!!!!
XDDDDDDDDDDD
sieht super aus !
Von:  Danclaud
2008-01-06T12:12:12+00:00 06.01.2008 13:12
die gefallen mir alle nur dir braunhaarige will mir nicht gefallen, das gesicht,...ne ich denke mal das ist der mund, der mir net so gefallen will....aber die kerle interessieren mich sowieso mher ne

>DD
*schleck*
^_________________^
Von:  Schneewolke
2008-01-06T11:56:15+00:00 06.01.2008 12:56
Das sieht doch voll gut aus!!! Die colo is echt toll! ^^
Der Typ in den schwarzen klamotten is ja mal zum anbeißen! Hat der nen Schwanz? OO
nur das Mädel sieht i-wie komisch aus Oo Das gesicht is glaub ich etwas zu lang (kann aba auch keine weibsen zeichnen)

Mau X3
Von: abgemeldet
2008-01-06T11:55:10+00:00 06.01.2008 12:55
Der kerl mit den grauen haaren is ja mal der ooo~berburner! *__*
und meine unqualifizierten augen finden eigentlich auch den unterkörper nich zu dünn...aber naja..sind halt meine unqualifizierten augen ;P (ich finds schön, basta!^^)

aber auch der ganze rest..aufbau, farben outlines find ich äußerst geil!
das einzige was ich komisch finde is das gesicht des mädchens, ich glaube die hatn bisschen dolle wenig stirn ;P

Tja, sonst....*1 geb und favo*

Lg, Yu
Von:  Madangel
2008-01-06T11:45:25+00:00 06.01.2008 12:45
Deine Bilder sind immer so geil^^ Freu mich jedesmal, wenn ich in meiner Abolitse seh´, dass es ein neues Pic von dir gibt. Ich hab das mit der Vogelperspektive erkannt, und das will was heißen! der Typ hat voll den geilen Oberkörper! Und die Farben sind richtig gut geworden!