Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:04
KRITIK zum bild steht etwas weiter unten

So...nun lad auch ich mal des Cover zumindest hoch, da ja die Auswertung schon abgeschlossen ist(keine disqualifizierung mehr möglich XDD)

Man..des bild hat unendlich langegedauert T[]T
Zwar war die Skizze recht schnell entstanden und die Outlines auch, doch dann kam die Colo die mich in den Wahnsinn trieb
Ich hatte null peil welche Farben die charaktere überhaupt haben sollten..nur das der Hauptcharaktere graue haare bekommen sollte XDDDD Doch der rest =_=; *kotz

Ich musste immer rumprobieren....bin schon daran halbert verzweifelt T_T
dachte echt, des wird nie was.....da ich des bild farblich einfach passend gestalten wollte, jedoch sollte es nicht zu bunt wirken. Des alles unter einem Hut zu bekommen war echt krass x___________________X; *schwitz

Aber ihr seht..ich hab es doch irgendwie geschafft *schweis wegwisch
Bin also recht zufrieden...vor allem mit der gestaltung der Überschrift aber es gibt auch kritik >_<
Doch unabgesehen von der Kritik, liegt mir sehr viel am bild.....mehr als wie bei den anderen...doch ich glaub, des sieht man wohl nicht so .-.

------------------------------------------

KRITIK: ich wollt perspektive ins bild bringen und den Hauptcharakter ja in eine leichte Vogelperspektive versetzten, doch hab wohl den UNTERKÖRPER zu DÜNN gemacht >,<

EIN WEITERE KRITIKPUNKT??? wo viele sagen es ist ein fehler...indirekt jepp ^^ Ich wollte ja des große Mädchen(Mutter) ja leicht nach oben gucken lassen, doch da hab ich wohl den mund falsch dazu gezeichnet, daher wirkt ihr kinn auchs so komsich und die stirn zu kurz, doch wenn man weiß, sie sollte leicht nach oben gucken.....so sieht es doch in den augen schon wieder anders aus oder :)?

daher kam es mir auch nicht so als fehler vor XDDDDDDDDDDDD


------------------------------------------
PS:freu mich immer gern auf kommis....
auch kritik ist immer willkommen, die ich noch nicht kenne :)

Ich find es auch wirklich sehr lieb von euch allen...und das ist mein voller ernst, das ihr euch die zeit nehmt und mir kommentare schreibt *verbeug

Und beim "Silvesterbild" habt ihr auch viel kommmentare abgegeben ey, eure armen finger...es tut mir wirklich leid T[]T
*hände massier


Info: wen´s interessiert, hab seite etwas erneuert ^^
http://yaichi-san.myblog.de/



Ist dem Dōjinshi "Das Auge der Macht" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Manga Talente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Zeit:
ich sag´s euch leute....TOOOOOOOTAL lange T_T

Gefällt mir:
zu 95 % auf alle Fälle :) meiner meinung nach....mein aufwenigstesb bild bis jetzt ;A;

Nominiert oder nicht(brief schon erhalten):
bitte fragt nicht..weil ich keine antwort darauf geben werde....wieso werdet ihr euch fragen -_-; Mach ja schon seit jahren mit und immer wurd ich gefragt, wie es gelaufen ist und die antwort war negativ. Eigentlich nicht schlimmes, jedoch hab ich immer gehört "wieso bist du es nicht worden.....war doch echt toll" und glaubt mir, des zieht ein runter. Und des selbe würde auchs ein, wenn ich Nominiert wäre....T_T

Thanks at all:
Aber danke an die Leute die mich unterstütz haben ^_~ Die person(en) wissen ja, wenn ich meine XDDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (119)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nande
2008-01-06T22:55:47+00:00 06.01.2008 23:55
Kay... eine Frage...
Falls du nicht gewinnen solltest, wer sonst?
Das ist aber jetzt echt nicht nur dummes Gerede, ich
habe mir deine Bilder angesehen, die Skizzen von deinem
Blog. Ehrlich gesagt - ich hätte gedacht, du wärst bereits
Mangaka, denn es gibt genug andere Mangaka die um einiges
schlechter zeichnen, wenn ich kleiner Mensch das mal beurteilen darf.
Die Ausdrücke in den Augen, die Hände (vor allem die Hände!!) und auch wie du rasterst, es sieht einfach professionell aus.

Kennst du z.B. die deutsche Mangaka Christina Plaka..?
Wenn ja, dann kannst du dir ja ein Bild von ihren Werken machen.
Und ich will dir nur sagen: neben dir sieht sie echt alt aus o_o

Oft denke ich mir "Wow, dachte nicht, dass man so einfach Mangaka werden kann.", wenn ich mir einige ihrer Kunstwerke so ansehe. Aber wenn ich jetzt höre, dass DU, gerade DU schon (ja, ich stalke dir nach bei meinen Zeichner-Abos xD)abgelehnt wirst kommt wieder der Gedanke "Wow, wie schwer kann es nur sein Mangaka zu werden...?"

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und viel Erfolg,
ich würde deine Manga kaufen und jedem wärmstens empfehlen...!!

LG, SM-usta_Perhonen
Von: Sephiroths_Angel
2008-01-06T18:43:55+00:00 06.01.2008 19:43
Stimmt, das Kinn des Mädels ist mir beim ersten Ansehen (und VOR Lesen des Kommentars unter dem Pic.. ^^; ) auch eher unangenehm aufgefallen, aber was die Hüften des Typen betrifft; die find ich 1A! Dadurch wirken die Schultern nämlich männlicher.
Haaach.. *boygroup-fangirlie-like in ohnmacht fall*

Summa summarum jedenfalls ein wunderschönes Pic. Da geb ich natürlich ne Eins mit Sternchen. ^^v
Von: abgemeldet
2008-01-06T18:36:33+00:00 06.01.2008 19:36
Ich reihe mich jetzt auch mal in die lange Reihe der Kommentatoren ein! XD
Also...
Das Bild sieht wirklich hamma aus!!!
*sabba*
Der Hauptchara (schon der Typi rechts, oder?) sieht wirklich toll aus... *schwärm* - Wie heißt er denn? *neugierig ist* *Charas mit grauen Haaren toll findet*
Die Colo sieht auch wirklich super aus!!!
Und bei den Fehlern... - Hm, ich finde, wenn man nicht darauf hingewiesen wird, fallen sie kaum auf! ^^

MfG
okami-san

*1geb + favo*
Von: abgemeldet
2008-01-06T17:39:10+00:00 06.01.2008 18:39
Also <3

ich finde dieses Bild absolut Genial <333~~ Alleine freue ich mich auf den Dojinshi <3~ Falls du den On stellst ICH WERDE IHN LESEN UND LIEBEN <3
Von:  Chikako
2008-01-06T15:39:26+00:00 06.01.2008 16:39
wow Ö___Ö
da ist endlich die farbversion! Ö.Ö
Whui ihc muss schon sagen... dieses Bild nicht zu bunt wirken zu lassen ist wirklich schwer! XD das hat ja so viele Charas und meiern Meinung nach "Sichtweisen" der Charas drauf da ist es wirklich ein MArathon da heil durchzukommen! >___<
Aber das sieht dermaßen jut aus! Ö.Ö
stimmt der Oberkörper des Hauptcharas sit wirklich klein bissn zu dünn ^^ aber sosnt sieht man dem nix an XDDDDDD oder vllt doch ein klein wenig O_O das rechte bein von ihm O_O ist das nicht ein bissn zu schmal gezeichnet? Ö_Ö oer irre ich mich da? °°

Aber ansosnten... such ich wie wild und finde keinen fehler! ^_____^~ *lach*
tollö!
was total niedlich ist... der puschelschwanz vom mädchen da die be ider mutter knuddlt! /\*______*/\
whoah die ist ja sowas von hammer niedlich! awwwwwwwww >______<
*_* mehr kriegst du heute nicht von mir zu lesen ich kann nix weiter rausbringen! XDDDDDDDDDDDD
einfach herrlich *_*

*alle möglichen buttons drück und einser XD*
Von: abgemeldet
2008-01-06T15:37:22+00:00 06.01.2008 16:37
ai weist du. wenn ich finde, das etwas zu bund ist, dan lege ich meistens ne orangene multi-ebene drüber :D odfer ich speil beim gesamtem bild an deen farben ein bisschen rum ^_^
ich finde das bild sehr schön. aber man sieht, das du bei colorieren viel stress hattest o.O
*eins+fav* X3
Von:  Diabolo
2008-01-06T15:04:46+00:00 06.01.2008 16:04
du hast es hochgeladen ^^ yes!
favo
1geb
Von: abgemeldet
2008-01-06T14:23:09+00:00 06.01.2008 15:23
hi ``
mir gefaellt dien bild sehr gut die colo ist wieder der hammer!!!
hab mir das bild auch in original groesse anschaut, da erkennt man erst die ganzen details
Twin A
Von: abgemeldet
2008-01-06T13:34:21+00:00 06.01.2008 14:34
woah wie toll ;_; hamma *_* ich mag vor allem die 2 großen figuren da hinten xD ich hätt auch nur über das gesicht der frau zu meckern, aber hast du ja selber bei kritik erwähnt, also qq *favo* *O*
Von: abgemeldet
2008-01-06T13:26:19+00:00 06.01.2008 14:26
Wahnsinn.. das Cover ist wunderschön geworden. Ich finde die Idee richtig klasse und mir gefällt es sehr gut, dass du so viele Charaktere auf ein Bild gesetzt hast *-*

Ich mag das Chara-Design, besonders der Hauptchara gefällt mir. Sein Blick ist dir sehr gut gelungen und ich finde den Kritall auf seiner Stirn sehr gut gezeichnet *-*
Die Haare finde ich sehr schön gezeichnet und mir gefallen die Glanzpunkte in deinem Bild *-*

Wunderschön

D-child