Zum Inhalt der Seite


Fanart

Konnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 09:22
Heyho!
Hier ein Portrait von Sebastian "Baz" Bach, fuckin´ King of Scream und Ex-Sänger von Skid Row. Der Kerl ist ne Naturgewalt, ernsthaft.
Die live Videos von Donington `92 sind extrem zu empfehlen *Werbung mach*. Wenn man die gesehen hat, weiß man was ich meine.
Seine Stimme... Holy Fuck

Nuja, zum Bild:
-man erkennt ihn (find ich)
-es ist verdammt schwer hellblonde Haare mit Bleistift zu zeichnen
-die Augen sind unterschiedlich T_T
-ich wünschte, ich hätte jemals richtig zeichnen gelernt
-der verdammte Scanner hat alles verfälscht

Anyway, dafür, dass ich das mit den Portraits eigentlich nicht kann ist es doch ziemlich gut geworden. Oder?

Gute Nacht
K.
PS: Ich will so´n Tatoo!
Themen:
Portrait, Musikinstrumente, Sebastian Bach (Sänger)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sebastian Philip Bierk / Sebastian Bach

Unterthemen:
Mikrofon

Dauer:
ca. 2 Stunden

Musik:
Skid Row (Live Donington 92), Sebastian Bach (Angel Down)

The writing´s on the Wall:
we are the youth gone WILD!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare