Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hayama_Akito   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2008 12:27
Das ist meine allererste Computercolo..... und ich möchte eure Meinung dazu wissen
und wenn manche meinen nur sagen zu müsswn, dass es scheiße is denen lege ich nur ans Herz... KONSTRUKTIVE KRITIK!!!!!!!

Ich danke euch schon einmal im Vorraus
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Witmung an:
Kurapica

Programm:
Foto Center SE

Zeit:
1-2 Std.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T13:43:03+00:00 30.01.2008 14:43
Also für den Anfang nicht schlecht! Aber ich kann es ja selbst nicht! Deine Bundstiftcolos find ich allerdings schöner, muss ich ganz ehrlich zugeben. Die Hand ist wirklich geil gezeichnet, sieht toll aus.

hdl
Von: abgemeldet
2008-01-18T22:22:55+00:00 18.01.2008 23:22
Ich find`s voll cool^^
Mal im ernst ich kann nicht mit dem Compi kolorieren.
Klar man sieht das es ein erstlings werk ist. Aber ich finde dafür das du ja noch nie vorher eins mit dem Computer koloriert hast ist es echt supi geworden!
Mir gefallen besonders die Schattierungen der Haut xD

*knuddel*
Von:  Aprikoko
2008-01-05T12:34:34+00:00 05.01.2008 13:34
Naja XD ich hab ja das Bild mit dir gemeinsam gemacht! Mir gefällt es gut! (es hat mit Hunter zu tun, höhöhö) Die Hand gefällt mir richtig gut! Schöne dünne lange Finger *_* Aber wegen Kurapicas Kinn haben wir ja schon geredet XD" Vielleicht hättest du seine Hare auch detailierter machen sollen...oO Naja, wäre mehr Zeit gewesen, hätte es bestimmt noch besser ausgeschaut ^__^ Ich mag es! *knuddel*