Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2008 03:21
Hi!
"Dragon Sword"...-
Ja,...Schwert ist es ja keins, eher ein Dolch- oder ein langes Messer o.O° ... Verzeiht mir!!

Scharf ist es trotzdem- in ihm wohnt ja schließlich ein Eisdrache! :-) und Shinja die kleine weiß damit umzugehen!
XD ... - Okeee, aus einer Skizze wurde ne Chara-Geschichte, zum Spaß! Colorieren war anstrengend, also hoffe ich das die colo euch gefällt! Und die ols natürlich auch XD
In bin mir 100% sicher das ich ein böses Kommentar über die Pose bekomme- ich nehms in Kauf!

Neue Posen für die Welt! Wer nichts wagt der Nichts gewinnt! (ich mein damit Perspektive unsw.) Wie soll ichs denn lernen wenn ichs mir nie zeichnen trau! Oder?! Darf ich weiter posen?

lg NiRe

PS: Wenn man das Bild aufeinmal ganz sieht dann wirkt die Pose viel ausbalancierter! Also bitte schaut es euch in Originalgröße an und lasst dann die kleinere Ansicht. Dann wirkt das ganze nichtmehr so unstabil, auch wenn Shinja in Bewegung ist.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelltai
2008-03-20T15:52:52+00:00 20.03.2008 16:52
oh kuhle pose ^^ irgendwie passt ihr gesichtsausdruck nicht O.o aber die pose ist einfach kuhl XD lol und die colo gefällt mir ganz gut
Von:  Kimono
2008-02-07T18:22:09+00:00 07.02.2008 19:22
woah. wieso hab ichs noch nicht in den favos..
Von:  Amapolchen
2008-01-29T12:31:39+00:00 29.01.2008 13:31
Die Pose ist ja geil!!!
Ö____Ö
Ich wünschte ich würd sowas mal hinbekommen.
*neid* Ech vollen Respekt.
Von:  Rosina
2008-01-28T17:17:15+00:00 28.01.2008 18:17
Die Pose ist ziemlich cool! (Yeah, neue Posen bracht die Welt! ^^)
Besonders gefaällt mir der kleine Drache, der sich um sie herumschlängelt! auch deine Coloration ist sehr nach meinem Geschmack, nur sind mir die Schattenübergänge an ihren Waden fast zu hart - sie lassen ihre Beine fast kantig wirken. Ihre Haare könnten vielleicht noch ein bisschen Schatten vertragen.

Ach, ich liebe diese Art von Computercolo! ^^Falls du mal Lust auf eine Collab hast, ich hätte noch eine Skizze, bei der ich wahrscheinlich zu faul sein werde sie bunt zu machen... ich würde mich freuen, falls du Lust hättest, sie zu colorieren.^^

Rosina
Von:  DeannaCPicard
2008-01-27T02:39:47+00:00 27.01.2008 03:39
das bild ist wirklich der hammer.
ich mag die pose und wie du das ganze umgesetzt hast. schön sauber coloriert. und der gesichtsausdruck ist besonderse schön geworden. ich hab eigentlich nur lob für dich über muß ich sagen. einziges element was ein wenig eckig wirkt ist das schwert. aber das übersieht man wirklich und vielleicht ist das ja sogar von dir so gewollt.
gibt ne fette 1 von mir!!

tnnk
DCP
Von:  -Kitsune
2008-01-26T18:10:20+00:00 26.01.2008 19:10
Also ich finds cool ^^. Besonders die Pose ^^. Nur wundert mich, wie leichtfertig das bei ihr aussieht, immerhin ist ihr ganzes Körpergewicht ja auf Dolche und Hand verteilt. Müsste da nicht die Hand etwas anders sein °.°?
Aber ansonsten gefällt mir das alles sehr gut *-*. Die Colo it spitze, schöner Stil find ich ^^. Auch diese Drachenaura gefällt mir, aber ich bin ja sowieso ein Drachenfreak XD! Aber wie sich die um das alles rumschlängelt find ich schon toll ^^. Aber auch das blaue Band find ich cool, das schafft einfach eine schöne Bewegung bei dem Bild ^^.
Weiter so
Von:  zwergprinzessin
2008-01-15T20:39:44+00:00 15.01.2008 21:39
Wow, mal was anderes xD
Die Pose ist ja cool *gleich auch probiert hab und jetzt irre Kopfschmerzen hab*
gesund ist das sicher nicht, aber cool auf jeden Fall xD
Die Colo gefällt mir auch sehr gut, nur das Rot im HG hätte nicht sein müssen ...aber naja, trotzdem, tolle Idee, ziemlich gute Umsetzung...von mir ne hübsche 2+ xD
lg
Tinii
Von: abgemeldet
2008-01-07T21:51:54+00:00 07.01.2008 22:51
yay ausgefallene pose! xD
die colo im gesicht sieht n kleinbissl schmutzig aus °°
aber sonst isses gut <3
Von: abgemeldet
2008-01-06T14:42:25+00:00 06.01.2008 15:42
Gomen °_°~
ich habs voll verpennt *Hüstel*
aber jetzt

echt schönes Bild
ein Bild ganz nach meinem Geschmack, ich hasse richtige Fanarts mit allem drum und dran
solche schlichten und doch schönen Bilder gefallen mir um Welten besser :3
die Pose und das Motiv sind klasse (die Ausführung natürlich auch)
wobei ich SNA recht geben muss:
das Schwert/Dolch/Messer ist etwas eckig.
Stört (mich) ein wenig aber nun gut °_°
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ne ;3
auf jedenfall ist die Idee mit dem Drachen Gold wert
und auch der Blick von dem Mädchen passt sehr schön

wirklich gut geworden
würde mich freun wenns von dir öfter so schlichte Bilder gibt <3

lg
FOOFY
Von: abgemeldet
2008-01-05T21:24:47+00:00 05.01.2008 22:24
boah an so 'ne Pose würde ich mich nie trauen, die is toll geworden! 8=D>
dein colo ist so toll..
und wie der Drache sich um die Person schlingt wow >3<