Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenBerry   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 00:11
So...
Das Bild witme ich... wie man unschwer erkennen kann XD BlackViper!
Ich zeichne selten was für jemanden aber ich fand DU hast es verdient! ;3
Das Bild habe ich im Urlaub gezeichnet, da ich ja genügend Zeit hatte.
Ich habe versucht nach deinem Geschmack zu zeichnen, ob das nun wirklich gelungen ist musst du mir selbst sagen. ^^ Und nur in Pink zu zeichnen war schon eine kleine Überwindung für mich! XD~

Es solle eine Art SteckiBild sein, sofern du es dir antun möchtest! XD
Ich habe mir wieder verdamt viel Mühe gegeben und auch die ganzen Spitzen waren wieder sehr zeitraubend! Aber ich mag es sogar sehr! ^o^

Ich möchte dir mit diesesm Bild Danken und zwar von ganzem Herzen! ♡

Du hast mich immer unterstützt und mir den richtigen Weg gezeigt. So viele gute Taten hast du für mich vollbracht, das ich das schon gar nicht mehr alles aufzählen kann! Du bist einer von 2 Gründen warum ich hier bei Mexx bin und auch bleiben werde.
Danke das ich dich kennenlernen durfte und das wir Freundinnin geworden sind!
*knuddel*

Einfach ein fettes DANKE~ an dich. Danke für einfach alles!!!
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T22:32:58+00:00 05.01.2008 23:32
Wow, du hast dich so verbessert! O___O Ích finds immer wieder toll Leute hier zu sehen, die sich wirklich beim Zeichnen verbessern. Deine Colos sehen so gut aus. >__<
Du hast zwar immer noch viel zu lernen, aber ich bin sicher, dass du irgendwann richtig, richtig gut wirst.
Bei diesem Bild gefällt mir der Oberkörper des Mädchens sehr gut. ^^ Die Taille und Brust sind toll geworden. XD
Allerdings gefällt mir das Gesicht nicht so richtig. >__< Ich weiß, es ist dein Stil, aber irgendwie passt er nicht zum Rest deines Stils! >__< Sorry. :D Mir gefallen so offene Münder einfach nicht und die Augen sind mir auch zu simpel. Vielleicht kannst du daran ja noch etwas feilen. ^^
Ich mag die Bildaufteilung sehr gern. Der Hintergrund ist schön. :D Deine Bilder sehen immer nach so viel Arbeit aus mit den ganzen Details. <3 Ich bin nicht sicher, ob es mir besser gefällt als dein letztes Bild, aber es ist auf jeden Fall extrem gut.
Von: abgemeldet
2008-01-05T15:55:47+00:00 05.01.2008 16:55
schön~
dachte erst, es sei pita tenXDD
aber echt hamma colo♥
Von: abgemeldet
2008-01-04T22:14:20+00:00 04.01.2008 23:14
das is ya süüüß x3
super farben und colo und alles ich finds einfach klasse <3
Von:  Jumi
2008-01-04T11:34:37+00:00 04.01.2008 12:34
aaw~ is das süß <33
die colo is so schön :D
und überhaupt die ganze bildidee~
echt toll!♥
Von:  Kitany
2008-01-04T09:33:16+00:00 04.01.2008 10:33
Schönes Bild, gute Coloration.
Ich mag die Schwarz-Rosa-Kombi!
Der Hintergrund ist großartig!
Von:  aprimira
2008-01-04T01:27:28+00:00 04.01.2008 02:27
moah ist das tollig *___*
*klitzeräuglein hat*
besonders toll find ich ihr kleid ich wills auch haben ;___;
*neidisch desu*
und die pose ist toll sehr schön und das haar mag ich x3
genial find eich ja auch, dass du das bild zum größten teil in rosa7schwarz gehalten hast *__*
ergibt nen tolligen efekt <3
weiter so... du machst große vortschritte *hai hai*
*1geb+
*in favo pack*
dat sayuviech
Von:  BlackViper
2008-01-03T15:51:52+00:00 03.01.2008 16:51
*große Augen bekommt*
*Unterlippe anfängt zu zittern*
Waahhhh, man hat noch nie was für mich gemalt. Ich bin grad so gerührt. Und vor allem: Schwarz und Pink!!!
Du bist so ein Schatz!
Das Kleid, die Feder. Ich bin einfach nur absolut sprachlos.
Das Bild ist wunderschön!
Von: abgemeldet
2008-01-03T12:21:48+00:00 03.01.2008 13:21
hi x3
Ich find das Bild hübsch, viel besser als dein AL-Bild, sorry xD
Die Farben passen super zusammen, auch wenn ich die Kombination pink/schwarz nicht so mag xD
Die Coloration ist fein und nicht verschmiert
Die Kleidung ist sehr Detailiert und ich mag diese Spitzen am unteren Rand °_°
Das Einzige, woran ich etwas auszusetzen habe, sind die Outlines der Haare o.o
An manchen Stellen sind die i-wie etwas wackelig, aber das lernt man mit der Zeit; ich hoffentlich auch x´D
*1 geb und favo*
Würde mich auch über ein Gegenkommi freuen >///>
Von:  BlackLulu
2008-01-03T08:00:17+00:00 03.01.2008 09:00
hey süße^^
das bild ist klasse es gefällt mir sehr gut!
kann es sein das du in letzter zeit riesen fortschritte machst?
die vielen details und farben sind klasse^.~
mach immer schön weiter so~
*anfeuer*
*1+favo*
*knuff*
Von:  MeNanA
2008-01-03T00:52:22+00:00 03.01.2008 01:52
Whuu das Bild finde ich mörder niedlich ^____^ die farben mag ich und alles *smile* nur finde ich die Beine allgemein zu kurz!!! Die hättest du evtl. ein bisschen länger machen sollen!!!