Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenBerry   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 00:11
So...
Das Bild witme ich... wie man unschwer erkennen kann XD BlackViper!
Ich zeichne selten was für jemanden aber ich fand DU hast es verdient! ;3
Das Bild habe ich im Urlaub gezeichnet, da ich ja genügend Zeit hatte.
Ich habe versucht nach deinem Geschmack zu zeichnen, ob das nun wirklich gelungen ist musst du mir selbst sagen. ^^ Und nur in Pink zu zeichnen war schon eine kleine Überwindung für mich! XD~

Es solle eine Art SteckiBild sein, sofern du es dir antun möchtest! XD
Ich habe mir wieder verdamt viel Mühe gegeben und auch die ganzen Spitzen waren wieder sehr zeitraubend! Aber ich mag es sogar sehr! ^o^

Ich möchte dir mit diesesm Bild Danken und zwar von ganzem Herzen! ♡

Du hast mich immer unterstützt und mir den richtigen Weg gezeigt. So viele gute Taten hast du für mich vollbracht, das ich das schon gar nicht mehr alles aufzählen kann! Du bist einer von 2 Gründen warum ich hier bei Mexx bin und auch bleiben werde.
Danke das ich dich kennenlernen durfte und das wir Freundinnin geworden sind!
*knuddel*

Einfach ein fettes DANKE~ an dich. Danke für einfach alles!!!
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-30T18:38:15+00:00 30.10.2008 19:38
Ohhhh
ich will auch sowas
ich sehs schon vor mir
Yousei
Ohhhhh das ist si scheen
Von: abgemeldet
2008-04-01T19:53:21+00:00 01.04.2008 21:53
Unglaublich, und ich dachte schon bei deinem letzten Bild, das könnte man nicht mehr steigern... Wahh, wie kann ein Mensch sowas können?! Du zeichnest einfach unglaublich gut! Du hast bestimmt richtig viele Grafikkurse besucht. Ich würde auch gerne so malen können...

Liebe Grüße Cat-chan
Von: abgemeldet
2008-03-22T21:44:09+00:00 22.03.2008 22:44
Danke, das du bei meinem WB mitgemacht hast.
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz ^^
Zum Bild: Was soll ich sagen? Ich finde das Mädl süß. Die Feder sieht so flauschig aus X3 Ehrlich gesagt: Ich hasse Pink und Rosa ^^ Aber es passt einfach und es gefällt mir *nicknick* Sie wirkt ein bisschen kindlich aber das ist süß~

GLG Mju
Von: abgemeldet
2008-03-20T19:46:13+00:00 20.03.2008 20:46
das bild ich echt voll sweet=)
Von:  -Lufia-
2008-03-18T10:50:00+00:00 18.03.2008 11:50
WOOW!!! das bild is sooo super!!! die zeichnung und sie colo sind der hammer! ich mag die corsage total gern ^^. die idee des hintergrundes find ich total genial! mach weiter so!!
Von:  -Lufia-
2008-03-17T15:31:03+00:00 17.03.2008 16:31
wow, das bild ist echt der hammer, respekt ^_^
di pose, die colo --- einfach nur genial!!
Von:  -
2008-02-04T08:59:19+00:00 04.02.2008 09:59
dieses bild hat echt schwung. ^^ aber die colo ist am allerbesten *-*
Von: abgemeldet
2008-01-25T13:00:30+00:00 25.01.2008 14:00
Huhu meine Liebe ,
ich wusste schon von anfang an das du es zu vielen bringen wirst aber mit diesem Bild haste Dich echt übertroffen . Finde dieses Bild einfach nur echt super schön geworden ist es kann man einfach nicht in worte fassen ..... ;) Mach weiter so die Farben haste super getroffen !!!! Dickes Lob von mir und einen Dicken Knutscher *staun*
Von:  Zeitlos
2008-01-17T11:53:08+00:00 17.01.2008 12:53
Allein die Colo finde ich schon wahnsinnig gut!*staun*
Die Farben passen so gut zueinander, besonders gefällt mir ja die Kombination mit rosa und schwarz.^^
Auch ihre Kleidung gefällt mir sehr.
Ich mag so einen Stil.:)
Ihr Gesicht finde ich vielleicht etwas zu kindlich, aber gerade das macht das Bild so dynamisch.
Man sieht da eine Bewegung drin, besonders weil Du die Schaukel so schräg gezeichnet hast.Ein guter Effekt wirkt erzeugt.
An den Proportionen habe ich nichts auszusetzten, alles sieht einfach perfekt aus und deswegen frage ich mich auch, warum Du nicht mehr Kommentare bekommst.^^
Die Schattierungen hast Du auch meiner Meinung nach sehr gut gemacht und der Hintergrund ist passend.
*Daumen hoch*
*1 geb*
Von:  Cat_Dream
2008-01-07T22:04:02+00:00 07.01.2008 23:04
das pic is echt niedlich^^