Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alena   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 00:09
Me is ein großer Star Wars Fan!!!

Ich liebe die alten Teile. Ich hab sie bestimmt schon 1000 Mal gesehen in den letzten *rechnet* 21 Jahren... Ich kann schon fast alles auswendig mitsprechen *lol*
Und natürlich war ich enttäuscht von den neuen Teilen. Sie haben nicht mehr den Charme der alten. Aaaaaaaber das heißt nicht, dass ich sie schlecht finde. Sie haben auch ihre Vorteile.
Zum Beispiel das Klamotten-Design!!! *schwärm*

Ich hab zu Weihnachten von einer meiner ältesten Freundinnen "Dressing a galaxy" bekommen. *____*
Und ich habe die ersten paar Tage nach Weihnachten damit verbracht, Amidala in verschiedenen Outfits zu zeichnen. Ich vergöttere ihre Kleider *g* Und das Buch ist eine Rieseninspiration gewesen.

[Yay, die Weihnachtswoche hat viele Inspirationen geliefert *g*]

Joah, natürlich sind die Zeichungen nichts Weltbewegendes. Einfache Posen, auf das Klamottendesign konzentiert und so. Und deshalb dachte ich mir, ich nutze die Zeichnungen, um mal wieder am PC zu kolorieren.
Ich kann am Pc kolorieren, wenn ich will. Aber ich bin soooooo faul. Es ist leichter für mich, mit Aquarell rumzupanschen. Weniger anstrengend, weniger schmerzhaft, weniger ermüdend... Aber manchmal überkommt es mich dann doch und ich schmier etwas am Pc herum und hab nach spätestens 30 Minuten keine Lust mehr.
Diesmal habe ich mich gezwungen, jeden Tag für einige Zeit an dem Bild zu kolorieren (ich mal schon seit Sonntag dran rum). Hab das meißte in open Canvas 4 gemacht aber es wollte nicht so recht vorangehen und dann hab ich - Dank Stalking in diversen Animexx Gallerien - Sai entdeckt und es heut installiert. Wow. Es ist wie das alte openCanvas nur besser. Besonders das Watercolour tool ist wie ich es in Erinnerung hatte con oC 1 und 2 und ich kam plötzlich viel besser voran (ja, ich bin Faul und lass lieber das Watercolour Tool für mich Farben mischen statt selbst Schicht für Schicht anzulegen).

Jedenfalls hab ich immer wieder zwischen oC, PS und Sai hin- und hergewechselt... bis schließlich mein GT wieder anfing zu spinnen und ich das Bild für vollendet erklärte.
Dass es so gut wie keinen HG gibt, schieb ich auf mein GT (und meine Faulheit).

Grrr... schon wieder so viel geschrieben. Ich muss mich dringend kürzer fassen,w eil das eh keiner liest.

Für Tips und Kritik an der Colo bin ich dankbar!!! (Kritik am Motiv, an der Zeichnung und am HG ist unnötig)
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

favourite part:
die Fell Teile an den Ärmeln

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreaming_Sushi
2008-01-31T18:56:17+00:00 31.01.2008 19:56
Me auch!
Meine Sis wollte das Buch mal kaufen...
Das Bild ist echt schön!
Mal noch mehr Star Wars Bilder!
Sushiko sama
Von:  Kitany
2008-01-03T09:19:03+00:00 03.01.2008 10:19
Tolles Bild!
Du hast die Details gut eingefangen!
Vielleicht wäre nur ein anderer Farbton für den Hintergrund besser gewesen, um das rote Kleid entsprechend besser hervorzuheben.
Sonst hätt ich wirklich nichts zu bekritteln ^__^