Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 16:49
So, angestachelt durch das vorhergehende Bild und Kyos tollem Bild zu Merupuri (wobei ich dieses Niveau eh nie erreichen werde T___T) hab ich mich nochmal getraut sowas zu machen XD

Es sollte eine Prinzessin sein, weil man da so schön "rumkitschen" kann (siehe Schmuck und Akzente durch weiße Tusche).
Ich LIEBE es rumzukitschen XD Das macht so viel Spaß, weil es einfach keine Grenzen kennt. Naja, das Resultat seht ihr ja hier. Außerdem ist es -zusätzlich zu dem Time Stranger Dings- auch noch ein Element: die Erde. Es folgen bald -hoff ich jedenfalls- noch weitere Elemente, in ähnlicher Aufmachung XD

Den Titel und das Motiv hab ich zu einer Szene gewählt die in TIme Stranger Kyoko vorkommt. Es ist das Ende eines Kapitels, Kyoko sagt zu Karen: "Komm, ich sing dir ein Lied."
Ich weiß auch nich, hat mich i-wie berührt... *flenn*

Boah! ich kanns nur immer wieder sagen: Kauft euch Buntis! Ich hab zu Weihnachten nen paar n' zwanziger Set Polychromos von Farber Castel bekommen, die sind so toll XD nee, wirklich, ein satter Farbabstich, viel, viele Pigmente, die sind die Vorsufe zu weichen Pastells könnte man meinen.

So, hier noch ein paar Zwischenstadien:

Zwischenstadium 1: http://s274.photobucket.com/albums/jj270/Eastern-Banshee/?action=view&current=Kyoko1Zwischenstadium.jpg
Zwischenstadium 2: http://s274.photobucket.com/albums/jj270/Eastern-Banshee/?action=view&current=Kyoko2Zwischenstadium.jpg
Zwischenstadium 3: http://s274.photobucket.com/albums/jj270/Eastern-Banshee/?action=view&current=Kyoko3Zwischenstadium.jpg
Zwischenstadium 4: http://s274.photobucket.com/albums/jj270/Eastern-Banshee/?action=view&current=Kyoko4Zwischenstadium.jpg
Zwischenstadium 5: http://s274.photobucket.com/albums/jj270/Eastern-Banshee/?action=view&current=Kyoko5Zwischenstadium.jpg

Bei Fragen an mich wenden (ich beantworte sie gerne XD)

Und jetzt wünsch ich noch viel Spaß beim gucken.
Themen:
Fantasie, Time Stranger Kyoko, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Also, ich hab -natürlich wie immer- nicht auf die Uhr geschaut und kanns nur so ungefähr sagen: ca 11 bis 12 Stunden auf 2 Tage verteilt

Materialien:
Copics, Pastellkreiden, weiße Tusche, Polychromos Buntis (die sin geil!)

HG:
Ich weiß, sie sieht in dem Kleid eh schon aus wien' Waldelf, aber drauf geschissen, der HG passt dann ja.

Hautcolo:
bin ich stolz drauf!

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-02T16:15:51+00:00 02.01.2008 17:15
voll nieldich =)
un die colo is echt hamma
Von:  RasatiTigres
2008-01-02T16:07:08+00:00 02.01.2008 17:07
oh wow!!! super!!!#___#
Echd klasse keine frage!!!xD
Wie schaffst du des großflächig so schön gleichmäßig zu coloriern?? Die haut sieht total weich aus...*~*
weiter so!!!xDD *anfeuer*
*1geb*
Von:  regi
2008-01-02T16:03:06+00:00 02.01.2008 17:03
das bild is echt hamma!!!die colo is einfach nua wahnsinn un die haare gefallen mir total und die schatten un die hand und und und....^^
aber der hals ist ja vieeeeeeeeeeeeel zu dick und das gesicht wirkt iwie auch zu klein^^....
aber egal^^

sieht geilo aus!!
*thumbs up*
Von:  Geto
2008-01-02T16:02:39+00:00 02.01.2008 17:02
O,O *augen rausfall*
das ... is ... so ... schön!
*auf die knie fall* *anbet* XD

*1+favo*
Von:  Adrijana
2008-01-02T15:56:19+00:00 02.01.2008 16:56
wow ._.
wieviel arbeit steckt den DA drin? wahnsinn <33
Von:  -Ruka-
2008-01-02T15:54:54+00:00 02.01.2008 16:54
Coool

ich bin beeindruckt^^

so viele Details, einfach umwerfend
besonders gefallen mir die einzelnen Strähnen der Haare, aber ich bin sowieso nen Haar-Freak XD
die Schattierungen und Falten im Kleid sind aber auch nciht zu verachten

im Großen und Ganzen sieht es hinreißend aus
Von:  Nani_San
2008-01-02T15:54:17+00:00 02.01.2008 16:54
wow geiles Bild*Farben toll find*
Die Colo ist der Hammer^^
und das Kleid finde ich auch super schön*1geb+Favo*

LG Nani