Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 16:49
So, angestachelt durch das vorhergehende Bild und Kyos tollem Bild zu Merupuri (wobei ich dieses Niveau eh nie erreichen werde T___T) hab ich mich nochmal getraut sowas zu machen XD

Es sollte eine Prinzessin sein, weil man da so schön "rumkitschen" kann (siehe Schmuck und Akzente durch weiße Tusche).
Ich LIEBE es rumzukitschen XD Das macht so viel Spaß, weil es einfach keine Grenzen kennt. Naja, das Resultat seht ihr ja hier. Außerdem ist es -zusätzlich zu dem Time Stranger Dings- auch noch ein Element: die Erde. Es folgen bald -hoff ich jedenfalls- noch weitere Elemente, in ähnlicher Aufmachung XD

Den Titel und das Motiv hab ich zu einer Szene gewählt die in TIme Stranger Kyoko vorkommt. Es ist das Ende eines Kapitels, Kyoko sagt zu Karen: "Komm, ich sing dir ein Lied."
Ich weiß auch nich, hat mich i-wie berührt... *flenn*

Boah! ich kanns nur immer wieder sagen: Kauft euch Buntis! Ich hab zu Weihnachten nen paar n' zwanziger Set Polychromos von Farber Castel bekommen, die sind so toll XD nee, wirklich, ein satter Farbabstich, viel, viele Pigmente, die sind die Vorsufe zu weichen Pastells könnte man meinen.

So, hier noch ein paar Zwischenstadien:

Zwischenstadium 1: http://s274.photobucket.com/albums/jj270/Eastern-Banshee/?action=view&current=Kyoko1Zwischenstadium.jpg
Zwischenstadium 2: http://s274.photobucket.com/albums/jj270/Eastern-Banshee/?action=view&current=Kyoko2Zwischenstadium.jpg
Zwischenstadium 3: http://s274.photobucket.com/albums/jj270/Eastern-Banshee/?action=view&current=Kyoko3Zwischenstadium.jpg
Zwischenstadium 4: http://s274.photobucket.com/albums/jj270/Eastern-Banshee/?action=view&current=Kyoko4Zwischenstadium.jpg
Zwischenstadium 5: http://s274.photobucket.com/albums/jj270/Eastern-Banshee/?action=view&current=Kyoko5Zwischenstadium.jpg

Bei Fragen an mich wenden (ich beantworte sie gerne XD)

Und jetzt wünsch ich noch viel Spaß beim gucken.
Themen:
Fantasie, Time Stranger Kyoko, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Also, ich hab -natürlich wie immer- nicht auf die Uhr geschaut und kanns nur so ungefähr sagen: ca 11 bis 12 Stunden auf 2 Tage verteilt

Materialien:
Copics, Pastellkreiden, weiße Tusche, Polychromos Buntis (die sin geil!)

HG:
Ich weiß, sie sieht in dem Kleid eh schon aus wien' Waldelf, aber drauf geschissen, der HG passt dann ja.

Hautcolo:
bin ich stolz drauf!

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T01:00:25+00:00 03.01.2008 02:00
Ach ja..auf die Hautcolo kannst du übrigens stolz sein, sie ist perfekt.
Von: abgemeldet
2008-01-03T00:56:49+00:00 03.01.2008 01:56
Ahhhhh man du wirst immer besser ey, -.-
ich freu mich natürlich für dich, ich darf gratulieren das Bild ist over the top :-D
1+favo::
Von: abgemeldet
2008-01-02T23:12:59+00:00 03.01.2008 00:12
WOW! Eine Menge Details. *_*
Grandios... aber so eine heidenarbeit... freiwillig?! o.ô Respekt! *-*
Die Colo ist top! <3
Von:  Lume
2008-01-02T17:32:38+00:00 02.01.2008 18:32
ganz ehrlich?
ich finde das bild ganz große klasse!
die farben sind einfach richtig richtig schön und passen gut zusammen. (ich liebe sowieso so natura-farben^^)
und dieser shojo-stil sieht einfach total niedlich aus >////<
mir gefällt an der (ohnehin makellosen) colo die haut besonders!
das einzige, was mir ins auge springt, is der etwas dicke hals und ihre zunge xD
aber das bild sieht trotzdem einsame spritze aus!
Von: abgemeldet
2008-01-02T16:32:18+00:00 02.01.2008 17:32
einfach nur traumhaft schön.
man sieht außerdem einen riesigen entwicklungssprung zu deinen bisherigen bildern. ^^
vielen dank für deinen kommentar. mach weiter so! ^o^b
Von:  Theophanu
2008-01-02T16:22:13+00:00 02.01.2008 17:22
Teil 1:
Das ist wirklich schön geworden. Und schön kitschig, allerdings nicht bäh-kitschig, sondern ui-kitschig. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.
Ganz begeistert bin ich von den Haaren. Und den Farben, vor allem die Übergänge sind gut geworden.
Von:  myubela
2008-01-02T16:18:37+00:00 02.01.2008 17:18
wirklich sehr hübsches bild O_O;
die haare gefallen mir am meisten >__<'
+1 und favo+
die augen wirken auf dem gesamtbild leicht komisch, aber hm.. darauf kommts jah nicht an <3
wunderhuebsche coloration <3
Von:  Theophanu
2008-01-02T16:18:20+00:00 02.01.2008 17:18
Teil 2:
Die Hautfarbe ist beeindruckend. Das grüne Kleid passt so schön zu ihr. Und noch ein Wort zum Hintergrund: Er wirkt gar nicht überladen, obwohl er viele Details hat.
So ein Bild hab ich heute gebraucht :)
Von:  Lydos
2008-01-02T16:16:19+00:00 02.01.2008 17:16
woa einfach genial auch wenn der hals auf mich einen geschwollenen eindruck amcht xD
Von:  Rubina-chan
2008-01-02T16:16:01+00:00 02.01.2008 17:16
Ich frag mich auch wie man mit copics so schön gleichmäsig collorn kann~
Die colo is echt perfekt!
*1+++++++++++++ geb* ^^