Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiniSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2007 16:33
Ich zeichne gerne mit Bleistiften und dieses Motiv ist innerhalb einer Stunde entstanden. Ich hatte noch ein Dina 5 Rahmen übrig und wollte schnell ein Bild dafür zeichnen *g Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siming
2008-08-24T19:34:24+00:00 24.08.2008 21:34
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh... Wooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht das hammermäßig verschärft aus!!!!!!!!!!!!!!
Also mal ehrlich ich mag deinen Stil, vorallem da ich hier zwei meiner absoluten Lieblingscharas hier entdeckt habe... (nämlich Alucard und hier jetzt Kakashi) *schwärm*
Von: abgemeldet
2007-12-29T15:42:57+00:00 29.12.2007 16:42
uhhh Kakashi *-*
geil^^
*g*
echt super^^
1+favo