Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 01:32
LiebeAsran,

besser spät als nie, sagt man doch.
So präsentiere ich dir hier nun dein Wichtelbild, das dir hoffentlich zusagt.

Ehrlich gesagt habe ich mich sofort in deinen Steckbrief verliebt und mir war relativ schnell klar was ich zeichnen wollte und zwar eine Illustration zu Rotkäppchen in einem klassische Märchenbuchstil... ob das gelungen ist mag jeder selbst beurteilen.

Ich habe mich bemüht deine Farbwünsche einzuhalten... tatsächlich war das Bild anfangs komplett rot... aber das sah dann doch irgendwie zu monoton aus... also gut Kontraste habe ich da gelesen... äääh nun ja... vielleicht doch ein bischen schief gegangen... es wurde sich zumindest darum bemüht^^° kontrastreich aber doch irgendwie alles im selben Farbton zu halten...

Mir hat die Arbeit an deinem Bild sehr viel Spaß gemacht zumal ich eine derartige Illu schon sehr lange einmal mache wollte. Ich hoffe du bist auch zufrieden.

Ich wünsche dir (etwas verspätet) auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Btw. habe ich mich während der Stalkzeit arg zusammenreißen müssen dich nicht anzuschreiben... dein Weblog ist Gold wert *___*
Ich hab teilweise herrlich gelacht x3

*winkz*
dat Sinless

Themen:
Wichteln, Rotkäppchen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rotkäppchen

wer mal schaun mag:
die outlines, die ich fast ausdruckstärker als die coloration finde http://img.photobucket.com/albums/v436/Sinless/ritkaepche.jpg

likes:
das Gesamtdingens x3

dislike:
die teilweise etwas verwaschenen Farben ;__;

Zeit:
um die zehn Stunden...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asran
2007-12-28T00:22:42+00:00 28.12.2007 01:22
... Waaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaa!!! Wie genial :D Da es gerade mitten in der Nacht ist und ich totmüde bin, entschuldige den kurzen Kommentar - ausführliches folgt noch. Mit Sicherheit!! ^_______^
*freu* *rumhops* --> ich denke, dass sollte es in Kurzform ausdrücken! Vielen lieben Dank :D

... Ich könnte zwar jetzt schon einen Roman schreiben, aber lange sitzen ist nicht mehr. ^^" Also: Roman hierauf folgt ^^
Von:  Dragoncat
2007-12-27T19:10:41+00:00 27.12.2007 20:10
Oh das sieht echt gut aus vorallem die Zeichentechnick gefällt mir hier sehr gut aber auch der 3D effeckt ist einfach super mit dem Schmetterling vorne. Und das Mädchen einfach klasse^^.

Bye Cat "miau"
Von:  DinaSaurus
2007-12-27T16:25:58+00:00 27.12.2007 17:25
ohh :D das sieht richtig toll aus :)
ich mag diese märchenbuch-bilder total und die colo hier ist total super.
die stimmung ist super getroffen
klasse bild :D
Von: abgemeldet
2007-12-27T16:25:06+00:00 27.12.2007 17:25
Rotkäppchen mal etwas düster! ^^ Super Stimmung!! ^______________^
Von: abgemeldet
2007-12-27T15:21:29+00:00 27.12.2007 16:21
das is grandios.
ich liebe diese komposition!!!
Von: abgemeldet
2007-12-27T14:07:46+00:00 27.12.2007 15:07
aaaaaaaaahhh wie toll, *favo* !!! superklasse wirklich =)
Von:  Muhsaft
2007-12-27T13:25:51+00:00 27.12.2007 14:25
Unglaublich schöne Arbeit. :D
Die düstere Stimmung macht einiges her. :D
Von:  Lythtis
2007-12-27T13:10:04+00:00 27.12.2007 14:10
wow!
das sieht wirklich super aus^^
... und ich finde, dass das verwaschene ziemlich gut passt.
Von:  ElciD
2007-12-27T13:02:30+00:00 27.12.2007 14:02
Ich verbleibe bei einem leise verhallenden "Wow!"...
Das Vogelvieh ist extrem tollig <3~
Naja, die Outlines sind großartig, die Farben tatsächlich etwas... verwaschen? Kein Plan. Trotzdem gibts dafür ein sehr gut und einige Minuten des stillen Wow sagens und sabberns dafür...
Ja na~
Von:  Mana
2007-12-27T11:43:08+00:00 27.12.2007 12:43
Bei dem Titel habe ich sofort an Rotkäppchen gedacht. *__*
Ich mag die Illustration total gerne. Ich mag ihre Pose und die Tiere im Bild. Die Tiefe des Bildes ist toll geworden...vor allem der Schmetterling vor der Linse.
Die Colo und Farben sind sehr Märchentypisch. *fav*

Mana