Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

minnimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 03:50
tjaa.. ok mir fehlen ideen ..leider.. das hab ich nur mal gezeichnet um nicht ganz und gar das zeichnen zu verlernen .. und ja das bild sprießt nur so vor individueller kreativität -.- egal hauptsache mal ein lebenszeichen JO ICH LEBE.. tatsache Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-27T19:11:10+00:00 27.12.2007 20:11
ich finde es mal wieder genial süße
mag den blick und die colo
Von:  RegenbogenMonster
2007-12-27T18:06:03+00:00 27.12.2007 19:06
also mir gefällts!
mag die rosa haare und ihr gesicht!
die colo ist gut geworden uns cih find das blau im hintergrund passt richtig gut^^
*1geb*

byebye dat killer