Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yusuriha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2007 10:34
liebe abgemeldet ich hoffe du hattest nen schönen weihnachten und wurdest reichlich beschenkt! *____*

im gegenteil zu mir und meinem bild... Katanasoul es tut mir so leid, dass du mich als wichtel bekommen hast! xDD meine unkreativität und meine absolute verspätung ist... schrecklich und grenzt an disqualifikation. XD ok, wollen wir die stimmung mal nicht ganz versauen. *hust*

es sieht zwar nicht danach aus~ aber ich hab mir mühe gegeben und viel zeit investiert. stück für stück hab ich das bild zusammen "gesetzt" und ja.. es war toll, dass ich es nicht an einem tag vollendet hab, sondern tage für tage. x3

noch muss ich hinzufügen, dass ich wohl mit abstand die treuloseste tomatenwichtel bin den es nur gibt >___<;;
ich habe versucht, ein bild zumalen dass in deiner fanliste stehen könnte und skizzen gabs auch, allerdings fand ich alle unglaublich *bäähh* und du warst so ein kniffliger fall. xD *lach* aber als ich gelesen hab, dass es dir auf alle fälle darauf ankommt, dass viel liebe in ein bild investiert wird, dachte ich... geb ich den skizzen ne chance und pickte eins davon aus und es war dieses hier. wie oben schon erwähnt machte es mir riesen spass.. aber es ärgert mich immer noch, dass ich nichts zu einen deiner fanliste malen konnte TT___TT *buhu*

auf alle fälle hoffe ich, dass dir das bild gefällt und wenn nicht, ich kanns verstehen xD
nochmal~ LOVELY CHRISTMAS! and a Happy New Year liebe Katanasoul!

auch an euch alle da draussen wünsche ich wunderschöne und besinnliche festtage und man sieht sich im neuen jahr 2008! *__* einen sanften rutsch wünsch ich euch noch~ xDD

kommis/kritik werden gerne gesehen~ x3


eure übermüdete~
yu-chan ¦3

edit: ein dickes sorry wenn es meinem vorherigen FA zu sehr gleicht, aber irgendwie komm ich davon nicht mehr ab ;____; *buhuu* versucht das positive darin zu sehen xDDD

edit2: bwahh~ vielen lieben dank an alle für die lieben kommis! *Q* ich werde mir später die zeit nehmen euch allen zu antworten =3 bitte um gedult~ *blopp*
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

to~:
Katanasoul

time...:
tag für tag... hm... 300 jahre? xD quatsch, ca. 4-5 h *shame on me*

musik...:
cartoon kat-tun II you concert *teh love* *Q*

und...:
einen wunderschönen weihnachten und besinnliche festtage wünsche ich euch allen! *___* habt euch lieb und haltet euch die hände wenn ihr ins neue jahr rutscht! x33 *drüggz*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-26T09:53:50+00:00 26.12.2007 10:53
wow ich liebe es OO
ich mag in letzter zeit aquarell eh so *______*
also das gibt en fav
ne 1
nen al vorschlag
un ich seh mir mal deine gallery durch
vielleicht gibts noch en zeichneraba ;)
Von:  Chikara
2007-12-26T09:46:40+00:00 26.12.2007 10:46
Es ist einfach klasse! *seufz*
Die Farben und die Coloration sind genial. Besonderst die Augen sind dir richtig schön gelungen. Sie haben einen tollen Ausdruck.
Das FA ist teilweiße auch richtig süß geworden^^
Jedenfalls klasse gemacht, dein Wichtel xxx (xD) hat richtig Glück mit dir ;)

Übringens...unsere beiden Wichtelbilder haben den gleichen Titel xD~
Von:  Sakerima
2007-12-26T09:45:45+00:00 26.12.2007 10:45
das Bild..
ist hammer...
bin echt sprachlos
gefällt mir wirklich richtig, richtig gut
großes Lob
Von:  kishaji
2007-12-26T09:45:24+00:00 26.12.2007 10:45
Wunderbar, Herrlich, WOW!! Definitiv AL!!*1geb*Fav*
Weiter so! einfach genial!

Gruss,
Kisha ;3
Von: abgemeldet
2007-12-26T09:40:32+00:00 26.12.2007 10:40
sieht supaklasse aus X3 einfach spitze *-*
Von:  Nero
2007-12-26T09:39:14+00:00 26.12.2007 10:39
wow *__________*
Von: abgemeldet
2007-12-26T09:38:23+00:00 26.12.2007 10:38
wow
das sied echt hammer aus O.O
Von:  Zaara
2007-12-26T09:38:17+00:00 26.12.2007 10:38
Wow, es sieht echt hübsch aus. *1geb*
Von: abgemeldet
2007-12-26T09:37:06+00:00 26.12.2007 10:37
wow is wirklich genial gemacht das bild ...
die colo finde ich sehr ansprechend ..
und auch der ausdruck ist super gelungen
*1geb+favo*